Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
Kollegah ist der Sohn eines kanadischen Vaters und einer deutschen Mutter und verbrachte seine Jugend teilweise vaterlos. Er wuchs bei seinem algerischen Stiefvater auf, wodurch er Anhänger des Islams wurde. Im März 2005 machte er auf dem Herzog-Johann-Gymnasium in Simmern/Hunsrück das Abitur. Dort lebte er lange Zeit und arbeitete am Frankfurter Flughafen als Versicherungsvertreter. Momentan wohnt er in Mainz.


Quelle:Wikipedia



Solche leute verarschen gangsterrap!!!
wenn der sich real nennt, dann müsste er von leuten die eine richtige miese ´
vergangenheit haben nur aufs maul kriegen. denn er ist kein gangster oder zuhälter. ER IST EIN SCHWINDLER UND HEUCHLER.

Man dazu braucht man doch nicht so einen Wikipedia Text. Ein bischen Menschenkentniss reicht da völlig aus um zu merken das er ein Faker ist.
 
mich kotzt es nur an das irgendwelche snop-arschlöcher tun als hätten sie voll das harte leben im "sozialen-brennpunkt" gehabt, nur weil das gerade "IN" ist, aber dabei mit mamis dicker karre beim gym vorgefahren sind. und jetzt aufeinmal auf harten machen. dabei sieht er aus wie eine RAVER-TUNTE mit sein hässlich gegelten haaren und zu engen shirts.

WENN KOLLEGAH DAS HIER LIEST:

"ICH WEIß WIE DU AUSSIEHST, ABER DU WEIßT NICHT WIE ICH AUSSEHE,
SOLLTEN WIR UNS IRGENDWIE MAL BEGEGNEN DANN **** ICH DICH UND ZEIG ALLEN WAS MAN MIT MÖCHTEGERNS MACHT!!!"
 
@Kayce

Du solltest dir mal das eine Videointerview mit Slick One ansehen, da hat er genau geschildert was mit solchen Leuten passiert die versuchen einen von SR zu "testen"
 
mich kotzt es nur an das irgendwelche snop-arschlöcher tun als hätten sie voll das harte leben im "sozialen-brennpunkt" gehabt, nur weil das gerade "IN" ist, aber dabei mit mamis dicker karre beim gym vorgefahren sind. und jetzt aufeinmal auf harten machen. dabei sieht er aus wie eine RAVER-TUNTE mit sein hässlich gegelten haaren und zu engen shirts.

WENN KOLLEGAH DAS HIER LIEST:

ICH WEIß WIE DU AUSSIEHST, ABER DU WEIßT NICHT WIE ICH AUSSEHE,
SOLLTEN WIR UNS IRGENDWIE MAL BEGEGNEN DANN **** ICH DICH UND ZEIG ALLEN WAS MAN MIT MÖCHTEGERNS MACHT!!
:D:D:D immer wieder erheiternd
 
mich kotzt es nur an das irgendwelche snop-arschlöcher tun als hätten sie voll das harte leben im "sozialen-brennpunkt" gehabt, nur weil das gerade "IN" ist, aber dabei mit mamis dicker karre beim gym vorgefahren sind. und jetzt aufeinmal auf harten machen. dabei sieht er aus wie eine RAVER-TUNTE mit sein hässlich gegelten haaren und zu engen shirts.

WENN KOLLEGAH DAS HIER LIEST:

"ICH WEIß WIE DU AUSSIEHST, ABER DU WEIßT NICHT WIE ICH AUSSEHE,
SOLLTEN WIR UNS IRGENDWIE MAL BEGEGNEN DANN **** ICH DICH UND ZEIG ALLEN WAS MAN MIT MÖCHTEGERNS MACHT!!!"

a weng an vogel hast du aber schon, oder?:)
 
ein richtiger gangster schlägt gleich zu und das tuh ich auch wenn ich über deine IP deine Adresse rausbekommen hab :(

Das hab ich als Bewertung bekommen..ich werde mich in Zukunft wohl mehr zurückhalten müssen. hmmmm
 
mich kotzt es nur an das irgendwelche snop-arschlöcher tun als hätten sie voll das harte leben im "sozialen-brennpunkt" gehabt, nur weil das gerade "IN" ist, aber dabei mit mamis dicker karre beim gym vorgefahren sind. und jetzt aufeinmal auf harten machen. dabei sieht er aus wie eine RAVER-TUNTE mit sein hässlich gegelten haaren und zu engen shirts.

WENN KOLLEGAH DAS HIER LIEST:

"ICH WEIß WIE DU AUSSIEHST, ABER DU WEIßT NICHT WIE ICH AUSSEHE,
SOLLTEN WIR UNS IRGENDWIE MAL BEGEGNEN DANN **** ICH DICH UND ZEIG ALLEN WAS MAN MIT MÖCHTEGERNS MACHT!!!"


ich war mak kurz ausser kontrolle weil ich sein face sah
 
Ja, in dem Fall muss dich wohl der Name Kollegah oder so erfreuden bzw belustigen, weil bevor du eine Meldung liest weißt du die Fakten noch gar nicht...:rolleyes:


Der Satz ergibt keinen Sinn und hat nichts mit der Unterhaltung zu tun.
 
ich war mak kurz ausser kontrolle weil ich sein face sah

nein wir müssen uns entschuldigen das wir dein gangster-dasein angezweifelt haben...bist schon ne coole sau;)

stimmt das eigentlich das kollegah versicherungsvertreter war/ist?:D
 
WENN KOLLEGAH DAS HIER LIEST:
"ICH WEIß WIE DU AUSSIEHST, ABER DU WEIßT NICHT WIE ICH AUSSEHE,
SOLLTEN WIR UNS IRGENDWIE MAL BEGEGNEN DANN **** ICH DICH UND ZEIG ALLEN WAS MAN MIT MÖCHTEGERNS MACHT!!!"

Was hat Kollegah dir persönlich getan? Er ist Rapper, du bist Gangster. Vielleicht rappst du nicht so gut wie er und er gangstert nicht so gut wie du. Das wär doch ok.
 
Was hat Kollegah dir persönlich getan? Er ist Rapper, du bist Gangster. Vielleicht rappst du nicht so gut wie er und er gangstert nicht so gut wie du. Das wär doch ok.

bist du lehrer oder erzieher oder so?:D

sehr pädagogische äusserung;):D

das haben sie mir früher in der schule auch immer gesagt, mit dem hinweis: "so! und jetzt geh du da lang und du (der andere) gehst da lang!"
 
Naja, man muss eben auch Kinder mal Kinder sein lassen und so argumentieren, dass sie es verstehen -auch wenn die Kinder Gangster sind, so wie Kay-Cee vermutlich.
Das Problem ist nur: Wenn man zu normalen Kindern nicht nett ist, sind sie beleidigt. Wenn man zu Gangster-Kindern nicht nett ist, ziehen sie die Ak-47.

Deshalb wollte ich an diser Stelle mal ein wenig Frieden stiften, bevor wir mit Kollegah noch den ersten toten Rapper in Deutschland beklagen müssen.

:p:p:p
 
Muhaha irgendso ein Kolle Groupie hat mir ne schlechte Bewertung gegeben.

Das trifft mich aber hart du SPAST :rolleyes:

Kayce wieso schreibst du In Klammern MOK bei deinem Kommentar.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom