Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

"Train Of Thought" ist ein Klassiker, und das sag ich als jemand der sonst kaum "East-Schwuchtel-Backpacker" Sachen hört. ;)
 
Geld ist am 6 Juni auf deren Konto überwiesen worden und bei mir steht noch nichtmal versendet und vor alledem antwortet der shop nicht..is schon zweite email...
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Geld ist am 6 Juni auf deren Konto überwiesen worden und bei mir steht noch nichtmal versendet und vor alledem antwortet der shop nicht..is schon zweite email...

der shop wird extern geleitet nicht direkt von selfmade, aber eigentlich wird auf mails immer recht schnell geantwortet. warte einfach noch bis anfang nächster woche, wurde denke ich viel vorbestellt da kann schonmal was schief gehen oder die post mal wieder.
 
Geiles Tape. bei Sonnenuntergang is extrem geil. Bins eigentlich schon den ganzen Tag am hören, wirklich dickes Teil und mal wieder übelst geile Lines...
 
Ich weiss das er extern geleitet wird na und was soll das schon heißen ...

Habe ich erwähnt das Selfmade das Schuld ist ;)

Mist hoffe die Herrn melden sich mal bald.

Mfg
 
So, jetzt mal ganz speziell: noface, höre einfach auf, hier zu schreiben, du provozierst anscheinend wirklich nur. Genau das gilt auch für andere User; wer nicht konstruktiv kritisieren kann, sollte am Besten sein Klappe halten. Ich werde jetzt erstmal alle Beiträge löschen, die hier einfach nur fehl am Platz sind, und geh dann schlafen.
Nichts gegen die User direkt, die ich jetzt meine, aber es wurde sich dirket beschwert und sowas hat schon seinen Grund...
 
also, ich muss mich glaub ich noch etwas in das tape reinhören. hat mich jetzt nicht direkt umgehauen, aber so war es ja beim zht1 auch.. :cool:

also es scheint ja viele zu interessieren wie alt die kollegah hörer sind. ich zumindest bin 23...

ich denke das kollegah das gangsta image so überspitzt rüberbringt das man entweder hohl oder total verbohrt ist wenn man das ernst nimmt...
ich weiss ja nicht was leute wie noface und die ganzen anderen erwartet haben als sie sich kollegah angehört haben, aber wenn sie da irgendwelche lebensweisheiten, oder reales story telling finden wollten sind sie halt bei ihm an der falschen adresse. ich hör auch gerne ernsteren rap, aber bei kollegah geht es halt eher um technik, double times, wortspiele, reimketten, punchlines, etc..
und dahingehend ist er einfach einer der besten und auch unterhaltsamsten!
also stock aus dem arsch und einfach genießen. :p
denn kollegah ist mit sicherheit nicht einfach ein 08/15 möchtegern gangsta rapper, sondern hat schon seinen eigenen, noch nie in dieser form dagewesenen style!
 
besser, als nach dem snipp erwartet.
fand den anfang vom zht 1 schon so geil, dass er den nomal so ähnlich hat find ich auch fett.
shiml-feat. is ne bombe von track, hab schon lange drauf gewartet, dass die beiden was zusammen machen...
slick-feat. auch fett und mit sommer hat er glaub ich jeden überrascht...aber der track is auch bombe.
die doubletime-parts gehn teilweise noch krasser ab als früher.
 
n4ruto schrieb:
also, ich muss mich glaub ich noch etwas in das tape reinhören. hat mich jetzt nicht direkt umgehauen, aber so war es ja beim zht1 auch.. :cool:

also es scheint ja viele zu interessieren wie alt die kollegah hörer sind. ich zumindest bin 23...

ich denke das kollegah das gangsta image so überspitzt rüberbringt das man entweder hohl oder total verbohrt ist wenn man das ernst nimmt...
ich weiss ja nicht was leute wie noface und die ganzen anderen erwartet haben als sie sich kollegah angehört haben, aber wenn sie da irgendwelche lebensweisheiten, oder reales story telling finden wollten sind sie halt bei ihm an der falschen adresse. ich hör auch gerne ernsteren rap, aber bei kollegah geht es halt eher um technik, double times, wortspiele, reimketten, punchlines, etc..
und dahingehend ist er einfach einer der besten und auch unterhaltsamsten!
also stock aus dem arsch und einfach genießen. :p
denn kollegah ist mit sicherheit nicht einfach ein 08/15 möchtegern gangsta rapper, sondern hat schon seinen eigenen, noch nie in dieser form dagewesenen style!

"jeder versuch mich zu treffen geht daneben wie bodyguards"
 
Deine Eltern sagen das Kollegah nur ein primitiver Prollrapper ist,
aber deutsche Rapper gucken auf die Goldkette bitch und labern
mir dann alles nach als wenn sie Dolmetscher sind.
 
Um was zu dem typen zu sagen... er hat schon ganz gute rhymes aber wenn der anfängt zu flown schlaf ich ein.... da kommen die lines überhaupt nicht rüber ... also bitte hör auf zu rappen junge oder bring bisschen emotionen rein und gefühl
 
SeCreT schrieb:
Um was zu dem typen zu sagen... er hat schon ganz gute rhymes aber wenn der anfängt zu flown schlaf ich ein.... da kommen die lines überhaupt nicht rüber ... also bitte hör auf zu rappen junge oder bring bisschen emotionen rein und gefühl

"jeder versuch mich zu treffen geht daneben wie bodyguards"


und jetz geh brötchen für mich kaufen
 
ich find seinen flow geil
anders als die anderen
so etwas chilliger, besonders wenn er doubel time rappt
 
Irgendwie erinnert mich das ganze an die Anfänge von Aggro Berlin bin mal gespannt obs bei denen dieselbe Entwiclung nimmt wo dann später alle sagen früher als er noch Underground war und ihn keiner kannte war er cool aber jetzt is der voll Komerz :D
 
Na ich weiß nich im Endeffekt machen sie ja ziemlich das gleiche nur auf nem technisch anderen Level,glaub nich das er damit nochmal den dicken kommerziellen Durchbruch macht.
 
Zurück
Oben Unten