Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Jigga05 schrieb:
Beats überzeugen nich so, wie beim ersten

kann man finde ich auch nicht miteinander vergleichen.

hart, ich konnte es heute noch nicht durchhören. bin auf entzug :D
 
Im direkten Vergleich ist das erste Tape besser...was nicht heißt das Boss der Bosse schlecht ist...ganz im Gegenteil

Wobei ich mich beim ersten Tape auch erst "reinhören" musste, wahrscheinlich ist es hier genauso.

Textlich gesehen sehr gut nur die Beats...manche sind wirklich geil..aber insgesamt klingt es für mich bis jetzt ein wenig eintönig...oder mir sagen diese Rizbo sachen einfach nicht so zu.

Meiner Meinung nach sollte Toni so weiter machen wie bis her...nur mit mehr Produzenten ;)
 
Exodus schrieb:
Im direkten Vergleich ist das erste Tape besser...was nicht heißt das Boss der Bosse schlecht ist...ganz im Gegenteil

Wobei ich mich beim ersten Tape auch erst "reinhören" musste, wahrscheinlich ist es hier genauso.

Textlich gesehen sehr gut nur die Beats...manche sind wirklich geil..aber insgesamt klingt es für mich bis jetzt ein wenig eintönig...oder mir sagen diese Rizbo sachen einfach nicht so zu.

Meiner Meinung nach sollte Toni so weiter machen wie bis her...nur mit mehr Produzenten ;)

es sind doch 5 oder 6 producer drauf und folgende tracks hat rizbo produziert...& die sind alle killer:

showtime again
time is money
mobster music
bei sonnenuntergang
du weinst tränen
rauch
was kuckst du
image des pimps



krass verschiedene styles & alle auf ihre art weltklasse. der typ ist ein genie..:eek:
 
Okefresh schrieb:
es sind doch 5 oder 6 producer drauf und folgende tracks hat rizbo produziert...& die sind alle killer:

showtime again
time is money
mobster music
bei sonnenuntergang
du weinst tränen
rauch
was kuckst du
image des pimps



krass verschiedene styles & alle auf ihre art weltklasse. der typ ist ein genie..:eek:

dennoch finde ich dass die besten beats, auf dem album, von adereesn prdoucern kommen.;)
also mir gefdallen eigenlcih alle sehr gut die ncih von izbo kommen:D
aber rizbos sind bei gott nich schlecht.
 
find die dinger von rizbo übelst.
image des pimps hat zb. nen hammerbeat. kann mit den amis mithalten


selbst botox rettet nix
 
für mich beste beats bis jetzt ganz klar
nacht
boss der bosse
intro
outro
und noch paar andere

ich pumps nur noch
und es geht immer besser rein
 
Mannoman schrieb:
Klingt für mich nach Lego-Baukasten-Reim-"du .... wie ...."-Prinzip, mal was ganz neues :rolleyes:

sorry aber ich sehe in Lines wie dieser und vieler anderer einfach keinen Wortwitz, Tiefe, Intelligenz, sprachliche Raffinesse oder ähnliches, im Gegenteil.

haha du hast ihn nichtmal verstanden.


**** dein Fame ist meiner Meinung nach der beste Beat!
 
nicht slecht

dickes album, hab es gestern, bei elpi in ms bekommen :-D
beste tracks auf jeden fall
(intro)
showtime again
könig westdeutschlands
boss der bosse
nacht(best beat)
du weinst tränen
king of coke :eek:
ich geb kein ****
**** dein fame
(outro)

die anderen gehen auch klar ausser time is money und was kuckst du
die sind irgendwie nicht so top..
auf jeden fall beat und raptechnisch ein ganz fettes ding was der kollegeh :D
gebracht hat
warum fragen mich so viele ob das bu ist??????
hört man doch nach 10sec., dass bu es nie so drauf haben wird:cool:
 
hab ma boss der bosse geholt..und sagen das es sehr fett ist nur bei manchen trackz kommt er mir vor als ob sie zu zusammengeklebt wurden wie bei: nacht der das feature mit shiml..
hab mich kurz gefasst muss nämlich match kucken serbien gegen niederlande





aight
 
Also besten Beats meiner Meinung nach:

Nacht
Ich geb keinen F.ick

Nacht kommt so ähnlich düster melancholisch daher wie Strasse von ZHT 1 . Absoluter Gänsehaut Beat.

Der F.ick dein Fame Beat hingegen is von nem R'n'B Track gebitet, Keep Sweatin war das glaub ich....
 
bei sonnenuntergang kommt mir das sample so bekannt vor..hat nicht lloyd banks über so nen ähnlichen beat gerappt???





.
 
Hier wurde doch mal ein Bild von dem Kollegah Shirt gepostet, wo gibts das?
Im Selfmadeshop find ich das nicht.
 
Ach Komm Analisiert Net Immer Soviel

Die Beats Bangen Und Das Image Passt Auch Zu Ihm

Gelungene Vortsetztung Des Ersten Tapes
 
kollegah geht schon so.
aber ich finde er hat zwar geilen flow und geile beats aber manchmal denkt man ein bisschen, dass er dumm ist, wenn man ihm zuhört:D

1. jamaikaner verdienen ihr geld mit rummachen ???? seit wann denn das....kp....zweckreim

2. er sagt er maht mit der bohrmaschiene locher, und kids benutzen dann die leiche zum torwandschießen. Wie soll den das gehen ??? bei so mini-löchern

manchmal sagt er einfach so sachen, die keinen sinn machen.....seit wann sitzt eine blockhütte im gefängnis oder so sachen...nur eben dass es sicvh auf "kopfnüsse" reimt


aber wie gasagt der flow ist geil und beats auch, deshalb kann man es sich geben...auch wenn ich denke, dass er nicht viel hirn hat, und auch ni9cht so gangster ist wie er tut !!!
 
1. jamaiker verdienen ihr geld mit rum (alkoholisches getränk) machen

ansonsten sag ma die original-textpassagen.. dann kann man dir vllt sagen was er damit meint..
 
streetking030 schrieb:
kollegah geht schon so.
aber ich finde er hat zwar geilen flow und geile beats aber manchmal denkt man ein bisschen, dass er dumm ist, wenn man ihm zuhört:D

1. jamaikaner verdienen ihr geld mit rummachen ???? seit wann denn das....kp....zweckreim

2. er sagt er maht mit der bohrmaschiene locher, und kids benutzen dann die leiche zum torwandschießen. Wie soll den das gehen ??? bei so mini-löchern

manchmal sagt er einfach so sachen, die keinen sinn machen.....seit wann sitzt eine blockhütte im gefängnis oder so sachen...nur eben dass es sicvh auf "kopfnüsse" reimt


aber wie gasagt der flow ist geil und beats auch, deshalb kann man es sich geben...auch wenn ich denke, dass er nicht viel hirn hat, und auch ni9cht so gangster ist wie er tut !!!


hi. rum ist ein alkoholisches getränk.
 
streetking030 schrieb:
kollegah geht schon so.
1. jamaikaner verdienen ihr geld mit rummachen ???? seit wann denn das....kp....zweckreim
jamaikaner machen rum. das getränk
streetking030 schrieb:
2. er sagt er maht mit der bohrmaschiene locher, und kids benutzen dann die leiche zum torwandschießen. Wie soll den das gehen ??? bei so mini-löchern
das soll zeigen, was für große löcher er macht oder dass er sie überhaupt macht
streetking030 schrieb:
manchmal sagt er einfach so sachen, die keinen sinn machen.....seit wann sitzt eine blockhütte im gefängnis oder so sachen...nur eben dass es sicvh auf "kopfnüsse" reimt
nein, schwedische gardinen...die schweden sind bekannt für blockhütten. und blockhütten haben sehr oft gardinen.

erst nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten