Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

K!llahOnThaRoaD schrieb:
und meine toleranz (ja das schreibt man mit einem "l") hört bei sowas schon auf, da man schon von mzee gewohnt ist, dass leute einfach nur bullshit schreiben mit der begründung "er macht mainstream-musik, deshlab ist er schlecht"

Komisch, dass gerade du immer der bist, der einen immer dumm anmacht, wenn ein User etwas gegen Kollegah sagt.
 
...Image des Pimps feat. Sarah...

...der eindeutige Sommertrack...

...zum gemüdlichen Proll-Autofahren durch die City, bestens geeignet... :D

:)

Ivan
 
Nachtwandler schrieb:
Komisch, dass gerade du immer der bist, der einen immer dumm anmacht, wenn ein User etwas gegen Kollegah sagt.
bitte immer mt ein paar zitaten. im falle von noface habe ich extra mehrmals konkret (ohne ihn anzugreifen) geantwortet und auch fragen an ihn gestellt. beim letzten mal ist mir langsam der knoten geplatzt :(

und jetzt geh heulen, kämme deine langen hippie-haare nach hinten, dass sie nicht stören und mach blumentopfmusik an :)

b²t: die hook von könig westdeutschlands ist irgendwie wack, aber derrest geht fjedn klar
 
Tud mir leid das is mal ein übelzt schlechter Rapper...

1tens. Parts und Hooks über Straßenleben, *****n und Pimpdasein zu schreiben is easy
2tens. Lines wie "ich ****e deine Mutter" gehn schonmal garnich, weil man wie ich finde im Battlerap doch etwas realle Lines haben muss, und "ich ****e deine Mutter" nix mit Rapskills zu tun hat.
3tens. Diese Art von Rap kennt doch mittlerweile jeder Beispiele: Bushido, Saad und diese ganzen LutschmeinSchwanz-Rapper.
4tens. Warscheinlich hatte ich mit 10 Jahren mehr Ahnung von Rap wie dieser "Kollegah"

/discuss ich will Meinungen hören ich stell auch demnächst mal ein paar Texte von mir rein
 
Marlow m schrieb:
Tud mir leid das is mal ein übelzt schlechter Rapper...

1tens. Parts und Hooks über Straßenleben, *****n und Pimpdasein zu schreiben is easy
2tens. Lines wie "ich ****e deine Mutter" gehn schonmal garnich, weil man wie ich finde im Battlerap doch etwas realle Lines haben muss, und "ich ****e deine Mutter" nix mit Rapskills zu tun hat.
3tens. Diese Art von Rap kennt doch mittlerweile jeder Beispiele: Bushido, Saad und diese ganzen LutschmeinSchwanz-Rapper.
4tens. Warscheinlich hatte ich mit 10 Jahren mehr Ahnung von Rap wie dieser "Kollegah"

/discuss ich will Meinungen hören ich stell auch demnächst mal ein paar Texte von mir rein

Gleich bannen!
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
b²t: die hook von könig westdeutschlands ist irgendwie wack, aber derrest geht fjedn klar
Scheiss auf die Hook! Ich nutze die Zeit immer um die Punchlines der vorangegangenen Strophe zu verarbeiten :D
 
Was bist du denn für einer Alter?

Kannst nichmal Kritik annehmen oder so? Warscheinlich bist du auch so einer der auf Berlincrime macht etc.
 
ich mag ihn auch nicht wirklich aba muss ohne neid zugeben dass die vergleiche und punches einfach verdammt gut sind teilweise. ich wette du bringst nichts vergleichbares.
 
Herzlich Willkommen bei mzee.com

Schön das sie sich extra für Kollegah bei uns angemeldet haben um uns mitzuteilen wie beschissen dieser Junge ist.

Zu 4 tens sage ich nur. Ist noch nicht solange her oder?

ps: um noch was zum Album zu sagen. Heute hat der shop endlich versendet eingetragen..da bin ich ja mal gespannt hab ja nur erst vor 6 tagen überwiesen. Freu mich schon voll aufs Album und hier im Saturn haben die es immernoch nicht die haben gesagt das Groove Attack geschlampt hat...
 
Marlow m schrieb:
Was bist du denn für einer Alter?

Kannst nichmal Kritik annehmen oder so? Warscheinlich bist du auch so einer der auf Berlincrime macht etc.
Was hat es mit Kritik zu tun, wenn du meinst, du hast wahrscheinlich mit 10 Jahre mehr Ahnung von Rap als ein Kollegah? Raptechnisch reicht dem in Deutschland nicht mal Savas das Wasser!
 
Marlow m schrieb:
Was bist du denn für einer Alter?

Kannst nichmal Kritik annehmen oder so? Warscheinlich bist du auch so einer der auf Berlincrime macht etc.

no comment, lass dir rap noch ma erklären. ich hab darauf jetzt ehrlich gesagt kein bock.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
bitte immer mt ein paar zitaten. im falle von noface habe ich extra mehrmals konkret (ohne ihn anzugreifen) geantwortet und auch fragen an ihn gestellt. beim letzten mal ist mir langsam der knoten geplatzt :(

und jetzt geh heulen, kämme deine langen hippie-haare nach hinten, dass sie nicht stören und mach blumentopfmusik an :)

b²t: die hook von könig westdeutschlands ist irgendwie wack, aber derrest geht fjedn klar

Alter, ich habe nie was davon gesagt, dass du ihn angegriffen hättest.
Außerdem: was willst du mit "Hippi Haaren" und so ein Müll? Du meinst, nur weil cih noface da mal in Schutz genommen habe, höre ich kein Kollegah und musst mich gleich mal angreifen wegen so einem Müll? Ich höre selbst Kollegah... Dein zitierter Beitrag ist außerdem gerade schonmal ein Beweis für deine Intoleranz, du Trottel.
 
Marlow m schrieb:
Tud mir leid das is mal ein übelzt schlechter Rapper...

1tens. Parts und Hooks über Straßenleben, *****n und Pimpdasein zu schreiben is easy
2tens. Lines wie "ich ****e deine Mutter" gehn schonmal garnich, weil man wie ich finde im Battlerap doch etwas realle Lines haben muss, und "ich ****e deine Mutter" nix mit Rapskills zu tun hat.
3tens. Diese Art von Rap kennt doch mittlerweile jeder Beispiele: Bushido, Saad und diese ganzen LutschmeinSchwanz-Rapper.
4tens. Warscheinlich hatte ich mit 10 Jahren mehr Ahnung von Rap wie dieser "Kollegah"

/discuss ich will Meinungen hören ich stell auch demnächst mal ein paar Texte von mir rein


man sieht das du dich mit kollegah auseinander gesetzt hast weil wenn mich jemand nicht interessiert dann hör ich ihn mir überhaupt nicht an und schreib auch nix über ihn..
 
zu 4tens sage ich nur doch is schon bissel länger her, aber das tut nichts zur Sache.

Das ich mich bei mzee.com angemeldet hab um Kollegah runter zumachen stimmt so auch nicht, ich hielt es nur mal für angebracht meine Meinung zu posten. Statt sie zu kritisieren solltest lieber mal deine vertreten.

Und das solche Punchlines bring hab ich nie gesagt
 
Marlow m schrieb:
Tud mir leid das is mal ein übelzt schlechter Rapper...

1tens. Parts und Hooks über Straßenleben, *****n und Pimpdasein zu schreiben is easy
2tens. Lines wie "ich ****e deine Mutter" gehn schonmal garnich, weil man wie ich finde im Battlerap doch etwas realle Lines haben muss, und "ich ****e deine Mutter" nix mit Rapskills zu tun hat.
3tens. Diese Art von Rap kennt doch mittlerweile jeder Beispiele: Bushido, Saad und diese ganzen LutschmeinSchwanz-Rapper.
4tens. Warscheinlich hatte ich mit 10 Jahren mehr Ahnung von Rap wie dieser "Kollegah"

/discuss ich will Meinungen hören ich stell auch demnächst mal ein paar Texte von mir rein

1. ...wirklich ?...

...und selbst wenn es so easy wäre...

...dürfte man nicht vergessen, es kommt auch drauf an, wie man es "rüberbringt"...!

...ich bin mal auf deinen Track gespannt...

...auf dem du es besser machst als Kollegah...

2. ...Wer bestimmt "was geht" und "was nicht" ?...

...Du ?...

...lächerlich... denn du bist nur zum haten hier...

...anstatt konstruktive Kritik abzugeben...

...was sind für dich "rapskills" (bitte erklären!) ?...

3. ..."Kollegah" macht etwas Neues...

=> ...Rhymes/Punchlines, Flows, Image, Arrogantz, Technik...

...ein perfektes Zusammenspiel !

4. ...?vielleicht? vom "Rap" aber nicht vom "Leben" !...

:rolleyes:

Ivan
 
schon aba dann kannste nicht sagen er hat keine ahnung von rap... das ist halt seine art und die macht er auf seine art sehr gut
 
Nachtwandler schrieb:
Alter, ich habe nie was davon gesagt, dass du ihn angegriffen hättest.
den habbich auch nur als beispiel genommen ;)


Nachtwandler schrieb:
Außerdem: was willst du mit "Hippi Haaren" und so ein Müll? Du meinst, nur weil cih noface da mal in Schutz genommen habe, höre ich kein Kollegah und musst mich gleich mal angreifen wegen so einem Müll?
habe ich gesagt, dass du keinen kollegah hörst? die hippie-bezeichnung kommt daher, dass du so sehr besorgt bist, weil ich den anderen usern gegenüber intolerant bin (schon schrecklich, nicht wahr? :))

Nachtwandler schrieb:
Ich höre selbst Kollegah...
siehe oben

Nachtwandler schrieb:
Dein zitierter Beitrag ist außerdem gerade schonmal ein Beweis für deine Intoleranz, du Trottel.
ja, der name KillahOnThaRoaD steht allgemein für die intoleranz :eek:, insbesondere gegenüber ökos und mods

____________
edit: @hko: ok, man kanns auch so sehen. ich find die hook trotzdem scheiße :p
 
Marlow m schrieb:
zu 4tens sage ich nur doch is schon bissel länger her, aber das tut nichts zur Sache.

Das ich mich bei mzee.com angemeldet hab um Kollegah runter zumachen stimmt so auch nicht, ich hielt es nur mal für angebracht meine Meinung zu posten. Statt sie zu kritisieren solltest lieber mal deine vertreten.

Und das solche Punchlines bring hab ich nie gesagt
Was hat dein letzter Satz wohl zu sagen :confused:

Du kommst hier an, und meinst ernsthaft, einer wie Kollegah, der mal eben nen 2-minütigen Doubletimepart ausm Ärmel schüttelt, kann nicht rappen? Und mal abgesehen von der abartigen Raptechnik bringt er noch Vergleiche, dass einem die Fresse einfach offen stehenbleibt! Hast du das Snippet eigentlich gehört?

Nur ein Beispiel: "Vor mir salutieren Macs wie vor nem schottischen Fahnenmast"

Deppen wie du verstehen solche Lines wahrscheinlich erst nach dem 30. mal, aber regen sich wie hier schon so oft erwähnt über die Zusammenhaltslosigkeit auf :rolleyes: Solche Lines mit ihrer Doppeldeutigkeit sind für mich schlichtweg genial und kommen von Kollegah wie am Fließband....
 
Zurück
Oben Unten