Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

wie siehtsn mit Atmosphere aus?
hab jetzt nen bischin in when live gives you lemons... reingehört!
was sollte man von denen kennen?
 
wie siehtsn mit Atmosphere aus?
hab jetzt nen bischin in when live gives you lemons... reingehört!
was sollte man von denen kennen?

Du musst wissen, dass die alten Sachen alle sehr viel rougher klingen, solltest aber You Can't Imange How Much Fun We're Having, God Loves Ugly und die letzten Sad Clown EPs checken, sind 9-12.
 
ichüberleg ob ich mir nichmal was von dmx hole. kann mir da jemand was empfehlen?
 
ichüberleg ob ich mir nichmal was von dmx hole. kann mir da jemand was empfehlen?

die älteren sachen gefallen mir am besten und aber auch "grand champ". würde dir da vor allem "it's dark and hell is hot" empfehlen, schön düsteres klassiker album, was man schön am strang hören kann.
 
ichüberleg ob ich mir nichmal was von dmx hole. kann mir da jemand was empfehlen?

wie hier schon erwähnt: sein debüt "its dark and hell is hot". ansonsten sind "the great depression" und "grand champ" empfehlenswert, aber insgesamt muss man sagen, dass auf allen alben immer so 50% geil und der rest scheiße sind, außer eben beim ersten.
"flesh of my flesh, blood of my blood", "and then there was x" und die neueren alben haben mir nicht so gefallen.
 
"Palwolf" ist zwar das einzige Album von ihm, das ich wirklich gehört habe, das fand ich aber wirklich gut. Daher Empfehlung.

Übrigens frag ich jetzt noch ein drittes Mal:
Was ist von Wiz Khalifa besonders empfehlenswert, wenn man vor allem "Kush & OJ" feiert? ;)
 
hey!
Ich wollte mal fragen welches Album, bzw. Mixtape ihr mir von Sentino empfehlen könntet, wenn man vor allem auf sowas wie "Rockstar" mit Eko Fresh steht...
 
Zurück
Oben Unten