Kitty Kat ft. Megaloh - Fliegen über (Video)

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
Aus ihrem Album "Pink Mafia", das am 18.03. erscheint und laut Pressetexten musikalisch eine Mischung aus Electro-Disco und Hip Hop werden soll und damit als perfekte Beschallung für die Tanzflächen der Nation dienen werde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt Album für nur 12,99 vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha FAIL!
"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar"
Schade aber auch, jetzt kann ich mich nichtmal über ihre Wackness auslassen... :D
 
von der muss man Angst haben... das Kinn springt einen ja förmlich an. Aber haben sie auf dem Cover schön weg-geshop't
 
Is das Cover verändert worden? War der Kopf nichmal zentral? Wenigstens sieht das jetzige Cover ansehnlich aus, das alte war grottenschlecht :D
 
Also mal an alle die hier Kritik verteilen ^^

geht raus stellt euch an´s Mic und macht´s besser ^^

ganz ehrlich nur weil ihr noch nicht mal´n ton raus bringt, müsst ihr nicht gleich von euch auf andere schliessen!!!

Sie ist die beste deutsche Rapperin in Deutschland.
Kitty Kat ist gut, verdammt gut und nur weil ihr neidisch seit ^^ also bitte....

und wenn ihr meint das jeder Rap reime haben muss dann liegt ihr echt falsch!
Ein Gedicht hat auch nicht immer Reime.

Also pssst und besser machen ^^ warte auf eure Tracks xDD
 
Kitty Kat ist sicherlich nicht die beste deutsche Rapperin. Check mal Lisi aus, die Kleine hat's z.B. drauf. Fiva MC ist extrem dope, oder Ninjah, die hat mal nen irren Song mit Damion Davis gemacht.
Da kann jemand wie Kitty Kat meiner Meinung nach kein Stück mithalten und ich denke, da werden mir viele hier zustimmen.
 
@ Kimberly Kraft: Wo is den das noch Rap bitte? Abgesehen davon sind ihre "Skills" eher dürftig. Kaum Flow, schlechte Lyrics und der Beat ist auch hart schwul (wobei das Geschmackssache ist)
Das einzig positive an dem Track ist die Tatsache, das Megaloh sie auf ihrem eigenen Track SOWAS von alt aussehen lässt :D
 
Finds nicht schlecht, unterhält mich, beat ist cool, hook gefällt auch. Flow ist etwas zu steif und megaloh hätte nicht sein müssen, find seinen part ziemlich 0815 langweilig.
 
Ouah mann ist das whack. wer guckt auf deinen fetten arsch? :rolleyes:

Kanister Sista :D

Aber Mega souverän. :)
 
:D Hammerteil

Am Anfang ist es mit Kitty bzw. Joe Rilla auf Stöckelschuhen bisschen Lahm. Beat ist cool und wenn Megaloh anfängt und die Fliegerpose macht :D da fängts an Spaß zu machen. Wär es ein 30 Sekundentrack von Megaloh wärs auf jeden Fall Party.
 
Also mal an alle die hier Kritik verteilen ^^

geht raus stellt euch an´s Mic und macht´s besser ^^

ganz ehrlich nur weil ihr noch nicht mal´n ton raus bringt, müsst ihr nicht gleich von euch auf andere schliessen!!!

Sie ist die beste deutsche Rapperin in Deutschland.
Kitty Kat ist gut, verdammt gut und nur weil ihr neidisch seit ^^ also bitte....

und wenn ihr meint das jeder Rap reime haben muss dann liegt ihr echt falsch!
Ein Gedicht hat auch nicht immer Reime.

Also pssst und besser machen ^^ warte auf eure Tracks xDD

da sieht man mal wieder was für Leute das sind die sich sowas anhören (^^) ......
vor allem das Argument "machs besser". Wenn deine Oma/Tante/Mutter ins Flugzeug steigt und der Pilot unfähig zu fliegen ist und das Ding abstürzen lässt aus Eigenverschulden sagt er vor Gericht dem Richter: "Machs ^^ doch ^^ besser! Ich will ^^ mal sehen wie ^^ du die 737 fliegst ^^!"

vorrausgesetzt er überlebts :D

(inspired by http://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Hoeneß#Flugzeugabsturz :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal an alle die hier Kritik verteilen ^^

geht raus stellt euch an´s Mic und macht´s besser ^^

ganz ehrlich nur weil ihr noch nicht mal´n ton raus bringt, müsst ihr nicht gleich von euch auf andere schliessen!!!

Sie ist die beste deutsche Rapperin in Deutschland.
Kitty Kat ist gut, verdammt gut und nur weil ihr neidisch seit ^^ also bitte....

und wenn ihr meint das jeder Rap reime haben muss dann liegt ihr echt falsch!
Ein Gedicht hat auch nicht immer Reime.

Also pssst und besser machen ^^ warte auf eure Tracks xDD

genau...und man muss auch Koch sein, um zu merken, dass einem das Essen nicht schmeckt -
und man muss auch selbst Chirurg sein, um zu merken, dass einem der Chirurg das falsche Bein amputiert hat , oder ?!
Genauuu - ganz schön clever, deine Argumentation !
 
Zurück
Oben Unten