kinderheits tv erinnerungen

Ahhh! Monsters ....eine in vergessenheit geratene serie :(
 
ich war voll das rtl 2 opfer - gleich nach der schule den ranzen in die ecke schmeißen und wie mit schaum vor dem mund den fernseher einschalten... die paar sekunden in denen der fernseher schwarz war und hochgefahren ist waren eine ewigkeit.... dann alles was es gibt anschauen..

kennt noch jemand super kangoos oder so? calimero?
vampy.....................

am besten war noch schlawinerplatz auf BR.
 
Ahhh! Monsters ....eine in vergessenheit geratene serie :(

Läuft glaub ich noch irgendwo

Michel Vaillant. Alleine wegen der Titelmusik schon geil :D

Classic :cool:

ich war voll das rtl 2 opfer - gleich nach der schule den ranzen in die ecke schmeißen und wie mit schaum vor dem mund den fernseher einschalten... die paar sekunden in denen der fernseher schwarz war und hochgefahren ist waren eine ewigkeit.... dann alles was es gibt anschauen..

kennt noch jemand super kangoos oder so? calimero?
vampy.....................

am besten war noch schlawinerplatz auf BR.

Na klar ....

Calimero mit Sombrero...der Mann!

Die Kangoos fand ich aber nich so dope :oops:
 
"biker mice from mars"
hab ich extrem gefeiert
hatte ich auch haufen spielzeug von


"saber rider" war auch geil
da bin ich immer extra eher aufgestanden, nur um die mir anzuschauen
 
ich war voll das rtl 2 opfer - gleich nach der schule den ranzen in die ecke schmeißen und wie mit schaum vor dem mund den fernseher einschalten... die paar sekunden in denen der fernseher schwarz war und hochgefahren ist waren eine ewigkeit.... dann alles was es gibt anschauen..

kennt noch jemand super kangoos oder so? calimero?
vampy.....................

genau so war ich auch :D aber kabel eins war auch mal... und pro sieben... und rtl, am wochenende, ab sechs uhr morgens, oder so, immer ein highlight... :D oder tm3, da liefen auch mal morgens viele schöne kindersachen. kleine prinzessin sarah fand ich gut. oder eine fröhliche familie. das waren noch sinnvolle serien :eek:
 
"biker mice from mars"
hab ich extrem gefeiert
hatte ich auch haufen spielzeug von


"saber rider" war auch geil
da bin ich immer extra eher aufgestanden, nur um die mir anzuschauen

Stimmt, die Biker Mice :D
Hatte ich auch das Spielzeug
Die graue hieß Modo, die weiße hieß Winnie,...aber die braune ... ???

Scheint ja noch aktuell zu sein!


Kung Fu mit David Carradine war der burner:cool:

David Carradine ist der Inbegriff von cool!


Und erinnert sich noch wer an die Street Sharks?
Die waren auch hammer...wie Biker Mice ... nur mit Kiemen :D
 
Forgotten Memories ...

genau so war ich auch :D aber kabel eins war auch mal... und pro sieben... und rtl, am wochenende, ab sechs uhr morgens, oder so, immer ein highlight... :D oder tm3, da liefen auch mal morgens viele schöne kindersachen.



Hier die Intros von den Cartoons (früher Trickfilm), wegen denen man wirklich aufn Samstag gegen 5.30 Uhr aufgestanden ist (als Junge ;)).


Turbo Teen

Captain Planet

C.O.P.S. kommt mir sehr bekannt vor, aber genau weiss ich's nich

Flash

Batman Anfang 90er: alles davor ~ war auch hammer / alles danach - unerträglich modern :oops:

Bionic 6

Brave Starr

Galaxy Rangers

Saber Rider :cool:

Silver Hawks
 
ich hab als ich klein war immer filme geguckt. So mit jean claude van damme, mit sylvester stallone, oder mit arnold schwarzenegger, chuck norris, jackie chan, bruce lee und so. Die kamen immer ziemlich spät, mein vater hat die meistens für mich auf video aufgenommen. Ich hab immernoch sau viele kasetten mit solchen filmen, und auch noch vielen dummen wie american fighter und red scorpion und so ne scheisse so richtige billige karate und action filme, die sind richtig kacke wenn man die heute sieht. Aber früher hab ich mir nix anderes reingezogen.
 
:D captain planet habe ich auch noch geguckt. und dieses lied von bionic 6, das werde ich wohl niemals vergessen. aber der rest... nie geschaut. ich mochte so was früher auch wirklich nicht. aber dafür werde ich wohl demnächst mal näher reinschauen, in sowas, jetzt habe ich lust bekomen, wo hier alle irgendwas seltsames zeigen :D
 
aaahhhh, da werden erinnerungen wieder wach. ich hab eigentlich alles geglotzt was in zeichentrick war:

turtles

hong kong phuey

inspextor gadget

saber rider

captain planet

biker mice from mars

ghostbusters

james bond jr.

USW....
 
:D captain planet habe ich auch noch geguckt. und dieses lied von bionic 6, das werde ich wohl niemals vergessen. aber der rest... nie geschaut. ich mochte so was früher auch wirklich nicht. aber dafür werde ich wohl demnächst mal näher reinschauen, in sowas, jetzt habe ich lust bekomen, wo hier alle irgendwas seltsames zeigen :D

Captain Planet prägt.
Dank ihm, bin ich keiner dieser Typen, die ihre McDonaldsbecher ausm Fenster werfen! :)


hong kong phuey

inspextor gadget

james bond jr.

Alter, was packst du hier aus?
Das Inspector Gadget-Thema...unerreicht :cool:


Wer kennt's?
Geschichten aus der Gruft
 
aaahhhh, da werden erinnerungen wieder wach. ich hab eigentlich alles geglotzt was in zeichentrick war:

turtles

hong kong phuey

inspextor gadget

saber rider

captain planet

biker mice from mars

ghostbusters

james bond jr.

USW....

gadget... jahaa, den fand ich auch cool :D
mag hier wer conan? schon neuer... den finde ich nicht soo toll, aber ok.
und geschichten aus der gruft kenne ich auch noch :D
ohje...
 
Zurück
Oben Unten