kinderheits tv erinnerungen

Legal_Dope schrieb:
marco oder wie der hieß, der kleine junge der immer seine mutter gesucht hat. war sone zeichentrick serie.


der hieß marco

ciao marco ciao*sing* mit dem kleinen äffchen auf dem kopf:D
 
ja, wenn wir bei tiefe wunden sind, möchte ich einfach mal könig der löwen nennen
hab den zwar im kino gesehen, aber passt
naja, n kind vor mit hat angefangen zu weinen
 
ich frag mich nur, warum disney sowas böses macht...ich mein, es sind kinderfilme...die können da doch nich szenen einbauen, an die man noch 15 jahre danach denkt, weil sie einfach so traurig waren...
oder wollen die damit den kleinen 5jährigen kids schon klarmachen, dass life ne bitch sein kann? tsss, disneypsychos
 
mrlampe schrieb:
ich frag mich nur, warum disney sowas böses macht...ich mein, es sind kinderfilme...die können da doch nich szenen einbauen, an die man noch 15 jahre danach denkt, weil sie einfach so traurig waren...
oder wollen die damit den kleinen 5jährigen kids schon klarmachen, dass life ne bitch sein kann? tsss, disneypsychos

früh muss man gezeigt kriegen das das leben kein zuckerschlecken is!
Ich errinere mich an die "Samurai Pizza Cats"!Die Waren aber nich so geil wie die Turtles!
 
Wir Glücklichen aus der Tele5-Generation... gab viel zu viele tolle Sachen, über die man sich auslassen könnte... aber kann sich noch jemand an "Samurai Pizza Cats" erinnern? - ah ja, er hier... - War auf RTL oder so... die warn der Hammer :p Im Gegensatz zu Turtles hab' ich die leider nimmer gesehen... haste die neuen Turtles gesehen? Waren nicht ganz schlecht meiner Meinung nach - aber ich sag' das auch nur, weil einer von denen Kozure Okami im TV guckt *lol*
Hmmm, Disney war eh' 'n Nazi...
 
Es gab eine Sache vor der ich früher verdammte Angst hatte.

Die Sendung lief immer frühs um ca. 8:00 Uhr und abends um ca. 19:00 auf KIKA (glaub ich mal) und es ging um so einen grünen Teufel/Drachen, der immer Geburtstagskindern gegrüßt hat.

Weiß jemand wie die Sendung heißt ???
 
Transformers
Turtles
Kickers
Mila Superstar xD
Power Rangers
Captain America
Star Trek
Alfred Jodocus Quack :)
Pipi Langstrumpf
Nils Holgersson
Kinght Rider (fast vergessen)
Cinderalla
In einem Land vor unserer Zeit
Susi und Strolch
Die Dinos

Edit. Jo hab ich

Biene Maja, Pumuckl, Ein Colt für alle Fälle, A-Team

Paar habe ich sicherlich noch vergessen :D
 
kennt jmd die serie (anime), wo n kleiner junge mit eltern auf kreuzfahrt geht oder sowas und das schiff sinkt und er auf wundersame weise gerettet wird, von einem rosanen wesen, das so aussieht wie n seeehr großer seehund und serendipedy heißt, und naja, der junge lebt dann halt mit serendipedy auf der insel u erlebt abenteuer oder so? lief mal auf tele5 vor vieeeeeelen jahren. hab es seitdem nie wieder gesehen u weiß nich, wie es heißt:(
 
Die Gummibären Bande
Takeshis Castle
Versteckte Kamera

Das sind so meine TV Errinnerungen...
 
Ducktales Intro

Hallodrio Leute.Schon seit der ersten Folge von Ducktales stört mich die deutsche übersetzung des Tietelliedes.Da wird gesungen:"Pluto und Goofy, alle sind bei dir!"Hallo!? Pluto und Goofy sind einige der wenigen Entenhausen-Charactere die in dieser Sendung nicht mitspielen.
Dieser Fehler wird nun seit bald 20 Jahren gesendet und löst bei Fans der Reihe Tag für Tag Kopfschütteln und Magenkrämpfe aus.

Deshalb hier mein Vorschlag: Wir starten eine Petition, das das Ducktales Tietellied komplett neu aufgenommen wird, diesmal mit einer 1 zu 1 Übersetzung, am besten von der Original-Band aber natürlich mit hochdeutschen Akzent.

Wer ist dabei?

Jetz aber!!!
 
pluto und goofy sind keine entenhausen charaktere, goofy wund in hundshausen. zumindest bei goofy und max
 
Zurück
Oben Unten