kinderheits tv erinnerungen

WHOKNOWSME schrieb:
Pokémon hab ich immer geliebt!!!
War auch immer ganz witzig :D (Classic Shit!!!)

Ansonsten so Sachen wie Shin Chan, Disneykram, und, und, und :cool:

Natürlich nicht zu vergessen: Süderhof + Alstertal :D :p


muahahaha so was in der Art hab ich auch immer geguggt

RTL II nach der Schule war das beste. Erst doppelfolge Pokemon, Digimon, Kickers, Dragenball :D
 
Blunt.vs.Bong schrieb:
muahahaha so was in der Art hab ich auch immer geguggt

RTL II nach der Schule war das beste. Erst doppelfolge Pokemon, Digimon, Kickers, Dragenball :D


achjaaaa.... 2006 das waren noch Zeiten... :rolleyes:
 
ôhjaaaaa bitte :D

also gummibären haben wohl alles gerockt^^

wiki und die starken männer war auch immer klasse, mit diesen sternen die immer rumgeflogen sind wenn dem mal was eingefallen is:D

biene maja fand ich immer scheiße, genauso wie heidi, die schlümpfe fand ich auch nie so klasse

die kinder vom süderhof :D

die glücksbärchis warn zwar total unintressant, konnten aber regenbogen aus ihrem bauch schießen :D
 
ich hab immer gerne ducktales, gummibärchenbande usw. geguckt.
was ich damals schlimm fand war son taucherfilm den ich geguckt hab als meine eltern nich da warn... da war so ne szene dass 2 in ne unterirdische höhle getaucht sind und der eine dem andern den schlauf für den sauerstoff durchgeschnitten hat und der danach übelst verreckt ist... des hat mich irgendwie ganz übelst geschickt
 
hmh

also ich hab früher immer so ne serie geguckt, an die ich mich aber nur bruchstückhaft erinnern kann...vielleicht kennt die ja einer ;)
naja, es ging glaub ich um nen jungen, der in sonem haus/raststätte oder so gewohnt hat und das ding war, glaube ich, irgendwo anner klippe...n leuchtturm war da auch
und ich glaub, das ganze hat sich auch um piraten gedreht, mehr weiss ich leider nich mehr...is nich viel, ich weiss, aber vielleicht erinnert sich ja jemand daran
 
http://www.nickychan.de/dieschatzinsel.htm

Story und Handlung:
Jim Hawkins ist ein 13jähriger Halbwaise, der zusammen mit seiner Mutter irgendwo an einer englischen Küste das Hotel und Restaurant Admiral Bembo führt.

für alle, dies interessiert

thx, das müsste es sein :D

naja, ich versuch dann ma respectpts zu vergeben, hab ich noch nie gemacht, ma gucken...
 
Renault schrieb:
achjaaaa.... 2006 das waren noch Zeiten... :rolleyes:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

beste du bekommst respect vom allerfeinsten :D :D :D
 
Mit 8 oder 9 oder so hab ich mit 2 Kollegen Chucky die Mörderpuppe ohne Erwachsenen gesehen, verdammt hab ich nachher im Kinderzimmer gewütet.

Und Wrestling war auch übelst angesagt, doch wir wollten nicht wahr haben, dass des nur gestellt ist und beim nachmachen haben wir uns dann tatsächlich die Köpfe eingeschlagen, war eigentlich witzig, bloss die Spätfolgen nicht ;)
 
marco oder wie der hieß, der kleine junge der immer seine mutter gesucht hat. war sone zeichentrick serie.

hmm und die Fraggles fallen mir da noch ein^^
 
dragon ball geb ich mir aber immernoch (obwohl die neusten sachen nicht mehr so gut sind - hab nur eine folge gesehen).
 
Zurück
Oben Unten