kinderheits tv erinnerungen

kenne conan. Is wirklich nich so....

Gucke aber auch gar keine "neueren" Sachen bis auf's Pflichtprogramm a la: Simpsons, South Park, Drawn Together, Family Guy.
 
Hmm da fällt mir auf, müssen es unbedingt Zeichentrickserien sein? Der Li-La-Launebär war auch einer meiner Favoriten.

Mit Paddy und dem Bild von dem Vogel was er immer am Ende gemalt hat. :)
 
Hmm da fällt mir auf, müssen es unbedingt Zeichentrickserien sein? Der Li-La-Launebär war auch einer meiner Favoriten.

Mit Paddy und dem Bild von dem Vogel was er immer am Ende gemalt hat. :)

Nö, muss nich.

Li-La-Launebär hab ich auch gefeiert. Der Typ hieß aber Matty, oder?
Gibs auch irgendwo n Link bei tube.
 
ich war voll das rtl 2 opfer - gleich nach der schule den ranzen in die ecke schmeißen und wie mit schaum vor dem mund den fernseher einschalten... die paar sekunden in denen der fernseher schwarz war und hochgefahren ist waren eine ewigkeit.... dann alles was es gibt anschauen..

kennt noch jemand super kangoos oder so? calimero?
vampy.....................

am besten war noch schlawinerplatz auf BR.

dafür dass du so alt bist wie ich hast du ziemlichen dreck (qualitativ) angeschaut.
 
Alter, was packst du hier aus?
Das Inspector Gadget-Thema...unerreicht :cool:
Wer kennt's?
Geschichten aus der Gruft
Alter total in Vergessenheit geraten:eek:: Gadget war der King,Brave Starr,Spiderman fand ich auch ganz cool,aber was zur hölle haben manche user hier für serien geguckt,mit prinzessinnen usw :confused::p
sagt mir leider nichts,was ich früher auch sehr gerne geguckt habe,war der 6 Millionen Dollar Mann,Die Spezialisten unterwegs,und das hier http://www.youtube.com/watch?v=Lb27lRHCk6A
 
Alter total in Vergessenheit geraten:eek:: Gadget war der King,Brave Starr,Spiderman fand ich auch ganz cool,aber was zur hölle haben manche user hier für serien geguckt,mit prinzessinnen usw :confused::p
sagt mir leider nichts,was ich früher auch sehr gerne geguckt habe,war der 6 Millionen Dollar Mann,Die Spezialisten unterwegs,und das hier http://www.youtube.com/watch?v=Lb27lRHCk6A

OHHHHHHHHHHHHH, falls es noch keine erwähnt hat :D
http://www.myvideo.de/watch/4395203/Bionic_Six_intro_deutsch
hahahaha, hammer^^
 
Also ich zähl mal ein paar meiner Lieblingsserien auf:

Platz 1 definitiv die "Batman" Zeichentrick Serie der 90er,sowie die Realserie der 60er.
Dann natürlich noch "CoolMcCool":cool: "Inspektor Gadget","Knight Raider","Darkwing Duck","Chip und Chap",ganz unpädagogisch "Eine schrecklich nette Familie":D
"Rugrats","Ghostbusters","Schloss Einstein"...

Wird aktualisiert...:D
 
also in der schulpause wollten damals alle power rangers nachspielen, den größten kampf gab es immer wer den roten ranger spielen will... den gelben wollte nie jemand ha ha......

turtles waren auch cool.. immer am pizza essen oder dieses weltraumwarzenschwein und der nashorn bei den ninja turtels... hab vergessen wie die hießen....
 
Ich hab immer Unten am Flu´ß geschaut da gabs so nen Hasen mit ner Narbe den fand ich voll grußelig dann hab ich noch Mila Superstar geschaut... Captain Tsubasa natürlich noch und Ghostbusters usw...
 
Also ich zähl mal ein paar meiner Lieblingsserien auf:

Platz 1 definitiv die "Batman" Zeichentrick Serie der 90er,sowie die Realserie der 60er.
Dann natürlich noch "CoolMcCool":cool: "Inspektor Gadget","Knight Raider","Darkwing Duck","Chip und Chap",ganz unpädagogisch "Eine schrecklich nette Familie":D
"Rugrats","Ghostbusters","Schloss Einstein"...

Wird aktualisiert...:D


Verdammt sry das ich dopppelpost mach abe rkann leider nich aktualisieren ja all die serien hab ich auch gefeiert :D
 
Zurück
Oben Unten