Kim G & Lord Roxz - Hu$tle 4 Da Ca$h

lyrics: hoert sich nach (westberlin)-battle style 08/15 an
beat: is auch nicht so mein fall, erinnert an gameboy sound
 
...

da habt ihr aber echt schon beseres gebracht, der track ist eher durchschnittlich ...
 
Ein richtiges Album war dann aber spätestens für den Spätsommer angekündigt.

Die Demnächst-Liste sagt nicht gerade viel. An Weihnachten war das Joka Album zum Beispiel noch beu Frühling/ Anfang 03. Jetzt steht´s auf Herbst 03. Und das obwohl´s auch schon seit mindestens einem Jahr ewig angekündigt ist. Frechheit.

Als die neue Basstard für November angekündigt war und dann im Mai kam, dacht ich schon das könnt man nicht mehr toppen. Wie man sich irren kann. Diese Basstard-EP (oder wird´s jetzt n ganzes Album ? Wär wünschenswert) ist auch schon seit nem halben Jahr überfällig.
 
Original geschrieben von taKz
Ein richtiges Album war dann aber spätestens für den Spätsommer angekündigt.

Die Demnächst-Liste sagt nicht gerade viel. An Weihnachten war das Joka Album zum Beispiel noch beu Frühling/ Anfang 03. Jetzt steht´s auf Herbst 03. Und das obwohl´s auch schon seit mindestens einem Jahr ewig angekündigt ist. Frechheit.

Als die neue Basstard für November angekündigt war und dann im Mai kam, dacht ich schon das könnt man nicht mehr toppen. Wie man sich irren kann. Diese Basstard-EP (oder wird´s jetzt n ganzes Album ? Wär wünschenswert) ist auch schon seit nem halben Jahr überfällig.

Wieso ist das mit dem Joka-Album ´ne Frechheit? Jeder Künstler kann so lang an seinem Werk arbeiten bis er meint es sei fertig...wenn sich dann Release-Dates verschieben ist es ein Nebeneffekt. Viel schlimmer, wenn Alben gar nicht erst kommen...

Mo$$ad
 
Dann sollte man es nicht ankündigen oder zumindest mal sagen was los ist. Ich mein, ich weiss bis heute nicht was mit dem Teil los ist. Den absoluten Rekord hält zwar immernoch Akte, aber bei dem weiss ich zumindest halbwegs warum.
 
Original geschrieben von taKz
Dann sollte man es nicht ankündigen oder zumindest mal sagen was los ist. Ich mein, ich weiss bis heute nicht was mit dem Teil los ist. Den absoluten Rekord hält zwar immernoch Akte, aber bei dem weiss ich zumindest halbwegs warum.

Jokanak lässt sich Zeit und packt nicht jeden erstbesten Track drauf, den er produziert.
 
Toll. Ich mein wenn du jede Woche nen Track produzierst isses ja irgendwie klar, dass dir die neuen Sachen dann immer besser gefallen, man lernt ja meistens aus "Fehlern". Wenn du n Album machst, dass die gefällt es mastern lässt, ans Presswerk schickst, dauert das ja seine Zeit, bis es letzendlich auch erscheint. Und dann biste ja höchstwarscheinlich auch nicht mehr so ganz mit dem Endprodukt zufrieden. Know what I´m saying...oder besser gesagt...weißte ? :rolleyes:
 
Original geschrieben von taKz
Toll. Ich mein wenn du jede Woche nen Track produzierst isses ja irgendwie klar, dass dir die neuen Sachen dann immer besser gefallen, man lernt ja meistens aus "Fehlern". Wenn du n Album machst, dass die gefällt es mastern lässt, ans Presswerk schickst, dauert das ja seine Zeit, bis es letzendlich auch erscheint. Und dann biste ja höchstwarscheinlich auch nicht mehr so ganz mit dem Endprodukt zufrieden. Know what I´m saying...oder besser gesagt...weißte ? :rolleyes:

Nein, es gibt Tracks, die einem immer gleich gefallen, egal wie alt sie sind. Das sind die besten.
 
Original geschrieben von taKz
Diese Basstard-EP (oder wird´s jetzt n ganzes Album ? Wär wünschenswert) ist auch schon seit nem halben Jahr überfällig.
Ist ein Album!

Mit Features von Sicc, Schlafwandler & Jayson (4.9.0 Friedhof Chiller), Frauenarzt, Mr. Long, Machone, Aci K, Isar One, Das Biest, Hans Dampf, Akteone, NHT, Lolita, Don Schizo u.v.m.

Freu mich schon! :)
 
Zurück
Oben Unten