Kim G & Lord Roxz - Hu$tle 4 Da Ca$h

musst duständig deiner antipathi gewissen leuten in diesem forumm gegenüber kundtun?langsam müsste nun wirklich jeder wissen was du von dieser art rap hälts;)
 
flow ist ganz lustig, beat is nix besonderes und aussage ist echt nicht vorhanden, bzw. nicht mein fall. aber ist halt geschmackssache weil das "hardcore-harte" ist echt zu hart fuer mich :)
 
Original geschrieben von thilow
musst duständig deiner antipathi gewissen leuten in diesem forumm gegenüber kundtun?langsam müsste nun wirklich jeder wissen was du von dieser art rap hälts;)

Hehe..stimmt!

Aber er hat Feedback gefordert, also kriegt er´s auch... ich finde, die Jungs sollten nicht nur gutes Feedback von den ganzen Trotteln hier kriegen, sondern ruhig auch mal schlechtes!


Sonst werden ´se noch arrogant!!!!:D :D :D Wäre ja schlimm!
 
beat und flows wie immer ziemlich gut, aber die texte sind wiedermal relativ lächerlich ... gut, aber ich nehm das halt nicht ernst und shcon wird der track gut !
:cool:
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.


...we boogie.


irgendwie hab ich das schon vor 6 jahren gehört. und später auch in unseren landen..

"Elite One Gangsta Rap - keiner gibt´s euch so wie ich!
Viele labern zu viel scheisse, doch es interessiert mich nicht.
Wenn ihr wollt könnt ihr kommen, doch direkt wieder gehn -
auf den Strassen meines Viertels kann man mich im Dunkeln bangen sehen!" (Elite)
 
Original geschrieben von MO$$AD One


"Elite One Gangsta Rap - keiner gibt´s euch so wie ich!
Viele labern zu viel scheisse, doch es interessiert mich nicht.
Wenn ihr wollt könnt ihr kommen, doch direkt wieder gehn -
auf den Strassen meines Viertels kann man mich im Dunkeln bangen sehen!" (Elite)
ist elite homosexuell?
 
Original geschrieben von OO Lee
beat und flows wie immer ziemlich gut, aber die texte sind wiedermal relativ lächerlich ... gut, aber ich nehm das halt nicht ernst und shcon wird der track gut !
:cool:
was ist an den flows bitte gut?
beat find ich ok, ansonsten is der track meiner meinung nach lächerlich.
 
das ganze zeug stinkt genauso wieder bald erscheinende "Crackhaus_und_ILM_Sampler" !!!
 
Gibt besseres von euch, trotzdem guter Track, hoffe Drive-by in e-moll kommt wie angekündigt im Januar. ;)
 
Geiler Beat, geile Flows, geile Texte.
Was will man mehr???
Nur eins: MACHT BITTE BEI EUREN TRACKS DIE VOCALS LAUTER!!!
Die gehen nämlich unter bei dem lauten beat und dadurch versteh man teils die lyrics nicht.

-peace-
 
Original geschrieben von Pee-lo
Geiler Beat, geile Flows, geile Texte.
Was will man mehr???
Nur eins: MACHT BITTE BEI EUREN TRACKS DIE VOCALS LAUTER!!!
Die gehen nämlich unter bei dem lauten beat und dadurch versteh man teils die lyrics nicht.

-peace-

Ja...das passiert Roxz und mir immer beim Abmischen...wenn man das Teil schon 5 Stunden gehört hat, dann kennt man die Texte...

Mo$$ad
 
Zurück
Oben Unten