Kim G & Lord Roxz - Hu$tle 4 Da Ca$h

da funktioniert bei mir irgenwas nicht.kanns mir leider nicht anhören, aber wann kommts Kim G. album? steht schon was genaues fest?
 
gewohnt sehr geil..obwohl mir FAT miliz und vorallem mit der tek besser gefallen.
so muss d-rap klingen!...weiter soo....
 
yeag,hat geklappt!ist das absiochtlich von euch gemacht, dass sich das alles so abgehackt anhört oder hat das etwas mit der übertragung zu tun.finde den beat richtig dick, dafür aber einige lyrics ziemlich schwach, aber derf flow geht klar.alles in allem sehr gelungen und lässt wie bei vielen anderen künstlern auch auf neues hoffen.
 
Original geschrieben von thilow
yeag,hat geklappt!ist das absiochtlich von euch gemacht, dass sich das alles so abgehackt anhört oder hat das etwas mit der übertragung zu tun.finde den beat richtig dick, dafür aber einige lyrics ziemlich schwach, aber derf flow geht klar.alles in allem sehr gelungen und lässt wie bei vielen anderen künstlern auch auf neues hoffen.

Mh...da dürfte eigentlich nichts haken!
 
Jo. Ganz klar Daumen hoch für den Track. Beat geht schon ganz gut is Ohr. Lyrics sind auch recht unterhaltsam.

Für mich persönlich kommts zwar nicht ganz an die Qualität der anderen Trax ran (besonders "Mit der Tek" <<< besser gehts kaum) , aber auf jeden fall nicht schlecht.

Und das warten auf "Drive-By" geht weiter...
 
gefällt mir nicht.
Das Eyey am Anfang ist geklaut von Ice Cubes "We be Comin'". Ein Sprachsample ist das aber nicht. Sondern von euch selber, oder:confused:

Na die Raps sind ok. Text ist lustig:D
Beat ist langweilig.
 
Original geschrieben von Sho'Jin
gefällt mir nicht.
Das Eyey am Anfang ist geklaut von Ice Cubes "We be Comin'". Ein Sprachsample ist das aber nicht. Sondern von euch selber, oder:confused:

Na die Raps sind ok. Text ist lustig:D
Beat ist langweilig.

"We be Clubbin´"...oder? Naja...egal! Dann ist YO! auch geklaut und Uuuuuuh-uuuuuuuuuuuH!

Ist von Kim G!

THX für Feedback.
 
Original geschrieben von thilow
da funktioniert bei mir irgenwas nicht.kanns mir leider nicht anhören, aber wann kommts Kim G. album? steht schon was genaues fest?

Kim G hat für sein Album bis jetzt 4 Tracks fertiggestellt. Zuerst wird "Drive-By in e-Moll" veröffentlicht, danach wird´s eine F.A.T EP geben und dann das Kim G-Solo und das Mo$$ad & Elite-Album.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


"We be Clubbin´"...oder? Naja...egal! Dann ist YO! auch geklaut und Uuuuuuh-uuuuuuuuuuuH!

Ist von Kim G!

THX für Feedback.

ups ja . We be Clubbin' stimmt. Ich Depp.

Hört sich imho aber genau so an, wie bei Ice Cube halt
 
Zurück
Oben Unten