KillahOnThaRoaD & Mariano: Gefallene Engel oder Leicht Pessimistische Sichtweise

gefällt mir absolut!
inhalt ist fett! hook passt gut rein!
find marianos part bissl besser (nur der hüpfburg vergleich is zwar ansich gut aba passt irgendwie nich weil hüpfburg denk ich imma anen kindergarten also alles happy clappy so)
2 solide parts gibt nix zu meckern auch die letzten lines am ende jeweils (Wüste - Antarktis) kommen sehr fresh, als ich das im ersten part gelesen hab wars bissl komisch, aba dann dass im zweiten dazu ises doch sehr fett!)
5*
 
wie kommts dass cihs ncoh nie gesehn hab? ich les mir normalerweise immer die intros durch... ich find die so hamma... echt... ich hab ncoh nie n text von euch gelesen der nur halb so witzig ist wie die intros...

ok der hier war ernst aba humor habt ihr ja...(darüber lässt sich natürlich streiten)

der text ist recht gut, bis auf n paar formulierungen gibts nix auszusetzen...
 
whuuuuuuuuuuuuuuuuattttt???

wars aba... wenn du lil john nd tony d erwähnst... allein die namen bringen mcih zum schmunzeln
 
ähm.... whhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuattt denn zb? ich nehm damagaaaaaaaaaa eh nich ernst und lil john... kann der sprechen???
 
ja... lil'jon verfügt über einen enormen wortschatz... z.b. neben "whuaaaaat?" kennt er wörter wie "oooooookkkkeeeeeeeyyyy" oder "yyyeeeeeeaaahh"..
 
Ich find den Text dope, hab den auch ziemlich gut bewertet ;)

Intro find ich voll lustig, man muss sich das halt bildlich vorstellen wie Lil'Jon und Tony D da sone Scheiße labern über Melancholie. :D
 
wenn ichn audio mit nem passendem beat hören würde,würde ich sagen-einfach nur fett,5 stars


das intro ist irgendwie noch besser:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten