KillahOnThaRoaD & Mariano: Gefallene Engel oder Leicht Pessimistische Sichtweise

Re: Re: KillahOnThaRoaD & Mariano: Gefallene Engel oder Leicht Pessimistische Sichtwe

Original geschrieben von FUZI



jetzt echt der cousin von der kacke im gebäude illo?(hamburgsfinest) heftig:cool: :eek:

jedenfalls hat er mal das von sich behauptet (er war hier mal als renard, der adoptivsohn von graf) angemeldet :D
 
Re: Re: Re: KillahOnThaRoaD & Mariano: Gefallene Engel oder Leicht Pessimistische Sichtwe

Original geschrieben von KillahOnThaRoad


jedenfalls hat er mal das von sich behauptet (er war hier mal als renard, der adoptivsohn von graf) angemeldet :D

korrekt thx für die info...
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


Part 1 [KillahOnThaRoaD!]:

ich bin ein gefallener engel, eine kreatur des dunklen
schöpfe meine zerstörungskraft aus schmerzen und unglück
ich hab jeden verraten, der mir früher etwas bedeutete,
verlor das gute in mir, auch wenn ich es verleugnete
es ist als ob jemand seine existenz vergeblich riskiert
wenn man sein leben auf ne karte setzt und dennoch verliert
=> bis hier hin top!!!
bin nicht der, der ich mal war, bin unfähig zu lieben
es sind keine gefühle in mir außer wut und hass geblieben
=> das is so ne dt. rap alltags phrase...sowas würde ich lassen

schmerz und leiden anderer menschen heilen meine wunden (ersetz schmerz durch pein oder so, da du es schon oben hattest...wiederholungen wirken langweilig!)
meine seele ist für immer mit der dunklen kraft verbunden ( das selbe mit "dunkel"..würde hier finster oder düster nehmen)
in unsrer welt existiert weder freundschaft noch treue
wer sein leben dem guten widmet wird es später bereuen
ihr strebt alle nach macht, doch auch ihr erleidet qualen
denn je höher man kommt, desto tiefer wird man fallen (reimt sich n wenig unsauber, da bei qualen das "a" lang gesprochen wird...aber trotzdem nice)
die schmerzen tief in mir sind mein einziger reichtum
glück ist ein leeres wort denn es gibt nur verzweiflung
=> netter abschluss

==> alllgemein wirklich gut! sehr fein gestartet, danach aber etwas nachgelassen und stellenweise in "phrasengedräsche" verfallen...aber wirklich net schlecht



hook:

wer gar nichts besitzt, hat auch nichts mehr zu verlieren
glaubt weiter an das gute, doch das böse wird triumphieren
unsere schmerzen und leiden sind unser einziger reichtum
für uns ist glück ein leeres wort, es gibt nur verzweiflung
=> die letzten zwo würde ich ändern, da sie in dem part zuvor schon drin sind...oder mariano endet auch so, dann wäre es von der form her cool


Part 2 [Mariano]:

Leute sagen zu mir dass ich alles nur schwarz male,
das mag sein – doch ich seh überall die mahnmale
=> was soll ich sagen?top
menschen die nach außen offen – innerlich gebrochen sind,
maskeradenzüge denen irgendwas die hoffnung nimmt,
=> maskeradenzüge is irgendwie blöd. ich kenn gesichtszüge...die sind aber net gebrochen, sondern höchstens entgleist. maskerade is ja ne verkleidung...verkleidungszüge?? denk mal das soll ne personifikation sein...is aber komisch


die fassaden lügen – wenn man einen stein im glashaus wirft,
merkt man schnell wie die heile welt zum chaos wird,=> top
erzählt mir nicht – für euch zählt nur idealismus
ihr seid innen hohl und außen groß sowie ne hüpfburg
=> vergleich is an sich gut, beisst sich aber mit dem nüchteren sachbegriff "hüpfburg"...gibt andererseits aber auch kontrast...naja passt schon
ich würd gern zurückspul’n – hab zuviel in mir aufgenommen
im schicksalsrad gefangen ist’s schwer da wieder rauszukommen
>> the survival the fittest – only the strong survive <<
du suchst nen freund und helfer dann geh doch zur polizei
=> find net, dass die reinpassen
und wenn ihr meint - dass ich das alles zu zynisch nehm
könnt ihr für sonnenschein gerne in die wüste gehen
sommer für immer :cool: – nur dass es nichts zu essen und trinken gibt :(
die welt is scheisse :rolleyes: – nur dass man nichts besseres finden wird ;)
=> ende is auch nice...erinnert mich an deinen diogenes (hieß der so?)- vergleich

==> n paar wirkliche bretter drin...aber leider net durchgängig


Giovanni Trappatoni: Ich habe fertig
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC


Edit : @killah: ist mzee nicht ab 16 ?

Selbst wenn, glaubst du da hält sich irgendwer dran? ich mein du hast ja auch schon mal nen Porno gesehen oder?



Original geschrieben von Vick van Hinten


oh man ich könnt ausrasten! wie alt bist du? 20? ist dir das denn nicht peinlich solche wacken sachen im Endlosbattle zu posten? Killah ist mit 15 schon 3 mal so dope wie du nie sein wirst, nerd! peace!

:oops: :mad:

Genau **** nicht mit den MeystargeeZ
:D

Zum Text:
Joa gefällt mir erstmal ziemlich gut bis auf die Hook, bei Mariano isser von den Reimen her natürlich klar besser, Killahs Part eher simpel gehalten, aber gefällt mir inhaltlich auch gut.

Also ich würd 3-4 Sterne geben weil ein MG dabei ist 4 :)

Hier wird auch Feedback gebraucht
 
Original geschrieben von the Skyline
mir gefällt der text sehr gut reime ist doch ganz gut geworden
die parts sind fast identisch gut geworden also mir gefällt es im großen und ganzen richtig gut ´da es nicht 4,5* gibt bekommt ihr halt 5*



;)

meine rede
das intro ist auch nicht nicht schlecht geworden
also ich kanns nicht besser ;)
 
okay @ killa ! ich revidier das "rumgelaber" und entschuldige mich das ich das so verallgemeinert habe !
 
Zurück
Oben Unten