KillahOnThaRoaD & Mariano: Gefallene Engel oder Leicht Pessimistische Sichtweise

ja ganz bombe imer weiter so das sind 4*
aber ich mach mal 5* und in intro kommt noch nit mal tony d vor ein :eek:
 
das is ja auch kein richtiges intro... is nur n (fast realer) dialog mit renard, der alten crackbitch...
 
gibts hier eigentlich noch feedback das über...

"5*, cool" ...rausgeht?
 
Hammer Text, gefällt mir alles gut, auch die Hook, wobei ich Killahs part ein bisschen besser finde, was vielleicht auch an der Thematik liegt, die ein bisschen anders ist, da kommen die Gefühle, sehr gut rüber.
Aber der Part von mariano is nicht doll schlechter, ich finde nur das der Hüpfburg-vergleich stört, weil das Thema sehr ernst und Traurig ist, und man mit na Hüpfburg etwas ganz anderes verbindet, das zerstört etwas die Atmosphäre, die Line.
Von der Hook gefällt mir die erste Line, das ist ja ein bekanntes Zitat, oder zumindest ne Redewendung, die immerwieder auftaucht, und das auf dem Punkt bringt, was Killahs Part aussagt vorher.
5 Sterne geb ich
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
das is ja auch kein richtiges intro... is nur n (fast realer) dialog mit renard, der alten crackbitch...


haha :D findse dich lustig oder wat

also ich muss echt sagen, diese kleingeschriebenen dialoge sind ja mal echt kindisch, so walkietalkie mäßig. bin mit so nem teil im alter von 7 rumgelaufen und kam mir vor wie captain planet.
also immer geschmeidig bleiben und vielleicht mal gegen diese rülpsanfälle chia bräääätätaäääta hustensaft nehmen.

ist ja nicht mehr feierlich.

ansonsten sind viele reime ok, aber teilweise zweckreimschemen vorhanden.

Edit : @killah: ist mzee nicht ab 16 ? :eek: :rolleyes: :p :D
 
@chefkoch

nur weil du wegen deines gescheiterten intimlebens die moral des kleingedruckten nicht auf dien leben projezieren kannst, heißt es noch nicht dass es an mir liegt

@akryl: thx
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC

ansonsten sind viele reime ok, aber teilweise zweckreimschemen vorhanden.
Jaja..
Aber es steht ja eher die Aussage und die Atmosphäre im Vordergrund, bei solchen Texten
Und deine Battles ham auch Zweckreime genug.
 
Original geschrieben von akrylamit-one

Jaja..
Aber es steht ja eher die Aussage und die Atmosphäre im Vordergrund, bei solchen Texten
Und deine Battles ham auch Zweckreime genug.

gerade weil die aussage im vordergrund steht sollte man klar strukturiert botschaften entsenden

@ killah, ich bin über 16 kiddie
 
zweckreime:confused: wo?

@akl... : thx, den vergleich mit der hüpfburg find ich persönlich
sehr geil, weil er so schön bildhaft is:)
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC



@killah: ist mzee nicht ab 16 ? :rolleyes: :p :D

oh man ich könnt ausrasten! wie alt bist du? 20? ist dir das denn nicht peinlich solche wacken sachen im Endlosbattle zu posten? Killah ist mit 15 schon 3 mal so dope wie du nie sein wirst, nerd! peace!

:oops: :mad:
 
Original geschrieben von mariano
zweckreime:confused: wo?

@akl... : thx, den vergleich mit der hüpfburg find ich persönlich
sehr geil, weil er so schön bildhaft is:)

An sich find ich den Vergleich auch nicht schlecht, aber ne Hüpfburg assoziiert Gute Laune,Bunte farben,Kinderspiele...
verstehste
Den vergleich hätt ich eher in einem Battletext gebracht
Aber is auch geschmackssache sowas kann man nicht festmachen irgentwie, war nur so, dass ich beim lesen über die Line "gestolpert" bin.
 
wird hier über den text geredet oder über killah und seine homos gelabbert??

naja wenn ihr spamen wollts dann woanders

und @killah: schrieb jetzt nicht rein, ich sei der spam-king :rolleyes::oops:, geh lieber zu deinen homos und beglücke dich dort ;)


BT:

also killahs part: 3*, gefällt mir nicht so gut,zweckreime etc.

mariano: ganz klar der besserer part(ist ja auch logisch von 2part´s, wenn der eine eher schlecht ist ;)), ich gebe mal so um die 4,5*(weil ja noch nicht perfekt ist)
 
Original geschrieben von [¿]
wird hier über den text geredet oder über killah und seine homos gelabbert??

naja wenn ihr spamen wollts dann woanders

und @killah: schrieb jetzt nicht rein, ich sei der spam-king :rolleyes::oops:, geh lieber zu deinen homos und beglücke dich dort ;)



habe ich jemals gesagt du BIST der spam king?
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
[achtung, dsa intro soll in keiner weise lustig sein :(]



Killah: Ok, aber nur weil du Cousin von Illo The Shit bist[/size]



Giovanni Trappatoni: Ich habe fertig


jetzt echt der cousin von der kacke im gebäude illo?(hamburgsfinest) heftig:cool: :eek:
 
Zurück
Oben Unten