--Kiel--!

wow. am kommenden wochenende is ja mal was los. einmal meeresrausch in friedrichsort mit HMK und couchsyndrom vom 27-28., also 2 tage und dann zur selben zeit, auch 2 tage lang in honigsee (nähe preetz(was in der nähe von kiel is ;x))
weiss einer zufällig wer in honigsee is und was da genau alles is? kann ja sein
 
Super, nach dreißig Jahren überlegen, bin ich auch endlich drauf gekommen wer der user mit dem Namen "{@->-->--" in Wirklichkeit is.

Ja, Drago, wir kennen uns, ham ma vor 1,5 Jahren zusammen in Schwartau gespielt und ich bin noch mit dir los um Farbe für deine Axteinlage zu kaufen. Du erinnerst dich??

-->Fab
 
kiel

jaa fabufab ;) ich bin kieler bin nur vor kurzem weggezogen komm aber bald wieda ;) aber bin imma da denkt dran Meeresrausch weekend!!
 
svenner du alter scheiss-ossi :) ... meeresrausch auf jeden fall ein, zwei bierchen heben?! :cool: :D
 
grüsse nach kiel!!!
muss als alte lübeckerin in berlin verharren:(
(war ja klar das es nen forumtreffen in hh gibt wenn ich wegzieh:rolleyes: )
ps: in fünf jahren komm ich auch wieder:D
 
Pumpe!

Jaa Biepano am Freitag Pumpe :oops: du merkst auch garnichtz mehr hehe Meeresrausch werden 32182934582364087 Biere getrunken bis man ja halt net so stabil is wie sonst *hehe* :p

Kieler sind Realer denn Kieler sind Dealer :rolleyes:
 
hat jemand von euch das line-up von samstag und sonntag mit zeiten am start??
das soll ja schon um 14.00 oder so starten..
 
öhm... flowschool, couch, hmk sind auf jeden fall samstag dran... hab ich gehört :rolleyes: ... und das ganze in der reihenfolge ( ? ) ab 19:30 ...
 
wer Kennt die Hattrickz (Headtrickz)???????????
www.headtrickz.de.vu










die sind am 11.10 so gegen 18.00 bei Ikea und Tretten da auf
oder die Schnader Hüpflix sind in Neumünster zu gange.
kann mann ja hin fahren wenn man will.
 
wat wie wo hä? ist doch gut ich bin nur so ein Kleiner Spacken der schreit Hip Hop Rulz.
das ist der eine Headtrickz
 
Zurück
Oben Unten