--Kiel--!

Original geschrieben von Fabufab
Und auch wenn Da Klönschnack leider nicht dabei sein wird, weist TeamGEIST trotzdem nochmal auf die Tape-Release-Jam hin. Couchzone Vol. One wird gefeiert am 29.08.03. in der Pumpe in Kiel. Sonst sind alle Acts und Songs vom Tape am Start. Geht los ab 21.00 Uhr und kost´nur 2 Euro Eintritt! Inclusive stunning DJ-Performance by DJ Mike & DJ First Dan ! Mit am Start: Albino, Skepsis, VP, Sylvester, Maurice(HMK), Mr. E, Kyan & Anderle, M-S & KC, Couchsyndrom, herlequin, Joe G.,Q-masta, Analog, Max Volume Soloe.


ich freue mich schon:)
 
dito

die tracks gehen ja auf jeden fall alle durch...besonders toll > sazih - laufen & atmen :eek:
 
ähm...hab grad gehört, dass freitag irgendwas in der trauma sein soll :confused: ... hab bis jetzt aber noch nix konkretes drüber gelesen... weiß jemand was? :rolleyes:
 
ach jaaa, stimmt...danke...hatte mir bei dj honda den flyer von dieser cherry night genommen...

aber 10€ eintritt ("for men") nur für >an der bar stehen und auf ärsche gucken< is n bisschen viel irgendwie :rolleyes:
 
hoffentlich fallen dir nicht die augen raus:D
kleiner tip:
geh in orange und dann durch in die trauma...klappt meistens
aber ich will nichts versprechen;)
hoffentlich macht das jetzt nicht jeder:eek:
 
ich war da, ich habe tatsächlich 10 verdammte € bezahlt :rolleyes: ... naja, waren nich die leute da die man sonst so um sich rum hat ... die musik war auf die zielgruppe (shakin' ladies & dancin' pseudo-pimps :eek: ) ausgelegt ... absolut nicht mein fall ... nächstes mal bin ich schlauer :rolleyes:



... aber ich sag euch, die ääääärsche ;)
 
Original geschrieben von diaet
ich war da, ich habe tatsächlich 10 verdammte € bezahlt :rolleyes: ... naja, waren nich die leute da die man sonst so um sich rum hat ... die musik war auf die zielgruppe (shakin' ladies & dancin' pseudo-pimps :eek: ) ausgelegt ... absolut nicht mein fall ... nächstes mal bin ich schlauer :rolleyes:



... aber ich sag euch, die ääääärsche ;)


:D :oops:
 
ne menge verwandte von mir leben in kiel.
ich in paderborn gibts in kiel noch andere hhspots außßer backspinstore?
sorry, bin unwissend.
 
es gibt noch philstarr's plattenladen starbeat, der ist im hasseldieksdamm, also sozusagen um die ecke vom backspin store. jeden ersten dienstag im monat ist in der schaubude (legienstraße) ab 20.00 uhr (fängt immer so um 23.00 uhr an) open mic. ansonsten guck mal auf www.kielbeinacht.de << da sind öfters mal events eingetragen.
 
also ich hab mir den thread noch einmal bissel angeschaut und nun will ich echt einmal wissen woher du @)---->---> meinen namen und somit auch mich kennst:)
 
Original geschrieben von Maya347
also ich hab mir den thread noch einmal bissel angeschaut und nun will ich echt einmal wissen woher du @)---->---> meinen namen und somit auch mich kennst:)
er ist der seher...;) :) :p :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten