--Kiel--!

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Kiel

Sind hier Leude im Forum,die aus Kiel kommen und die ich noch nich kenne?
 
Nich ganz...

Aber wenn Du aus Kiel kommst ist Neumünster Dir vielleicht n Begriff! :D
 
Neumünster??...Wo soll das sein??....




Nee,warn Scherz!Klar.Kennste Sibanak?Ich glaub die kommen von da,oder wars Oldesloe?Hm!?

Ich bin in Lübeck geboren und erst vorm halben Jahr nach Kiel gezogen zum Studieren.
 
Meine Oma und mein Opa wohnen in Kiel! In Hussee (so heisst das, glaub ich).
Zwei Freundinnen (schon lang nicht mehr gesehen) wohnen auch da irgendwo.
 
Hasse heisst das,und ist auch bis vor kurzem meine Heimat gewesen ... wird im naechsten Jahr auch wieder mein Wohnort!
Fabufab dann treffen wir uns mal aufner Jam,oder in der Pumpe ...oder,oder ???
Kieler Woche komme ich sowieso,das lass ich mir nicht entgehen,
das wirst du hoffentlich kennen ??
Der Lui London kommt auch aus Kiel ansonsten wars das glaub schon hier im Web ... naja Kiel ist doch das Beste !!
Wo wohnst du ?
Machst du was mit HMK und Schnader Hueflixx,so Raptechnisch??
Gibts Open Mic im Luna Club ??
Musst verstehen,bin hier weitt weg vom Geschehen und krieg nicht so viel news von der heimatfront!!
 
Hey Diablo,habs mal wieder etwas spät gemerkt,das hier jemand geantwortet hat.

Ich wohn in der Schloßstrasse am Alten markt.Das bedeutet ,dass die kieler Woche direkt vor meiner Haustür stattfindet.
Mit HMK war ich letzten Freitag aufner Jam in Schwartau und hab die nen bischen gemischt,aber die sind dann aufen Mal abgehaun um ihren Zug zu kriegen,ansonsten hab ich zu denen nicht den großen Kontakt,man kennt sich vom Sehen.
Was geht bei dir raptechnisch oder so?
 
NIX !! ...naja ausser ein bischen Freestyle

Mein Intresse fuer Hiphop beschraengt sich stark auf Graffiti
Ich werd puenktlich zur Kieler Woche wiederkommen,weisst du was diesmal los ist ?? ...trettet ihr auf ?
 
yop nicht lang is es hin dann is wieder Kieler Woche....yop und ich muss 6 abende arbeiten....das fällt in die rubrik pech !
 
Ach guck!

Hab ich mal wieder zu spät hier reingeguckt, hätte man sich zur Kieler Woche ja mal treffen können! Warst Du bei Patrice? Oder das erste Wochenende bei der Support-Bühne? Dickes Soundsystem am Start gewesen! Ich liebe Reggae!! Grad im Sommer!
Jo Sibanak kommen aus Neumünster, die kenn ich auch! Kennst Du Right Fact? Is mehr Crossover, das sind Freunde von mir.
Oder kennst Du Roo-Jaw? Die kommen aus Kiel und ham neulich bei uns im Laden gespielt! Geile band! Aber auch mehr aus der harten Ecke, is ja eh mehr so meine Schiene!
 
hab nachts meistens gearbeitet und konnt dann erst gegen 03:00 losziehen...dann auch eher nachtcafé...wo willste den sonst um 3 uhr nachts hin ;>

patrice hab ich auch "verpasst"
 
Zurück
Oben Unten