(Kid) Kobra Thread

Assazeen schrieb:
also das kick bei no-peanuts ist, halt ich für erfunden, hab noch nix gehört. dann müsste er doch mal nen beat prodziert haben für irgend ein album

beats machter glaub ick nich mehr
er macht management und so glaube ich!
er is aba auch auf der neuen PI-DVD drauf und so
wenn nich musste ma ne mail an no-peanuts schicken und fragen, was kick da für ne rolle spielt

ich wusste gar nich, dass die ma stress hatten
 
qüäk schrieb:
beats machter glaub ick nich mehr
er macht management und so glaube ich!
er is aba auch auf der neuen PI-DVD drauf und so
wenn nich musste ma ne mail an no-peanuts schicken und fragen, was kick da für ne rolle spielt

ich wusste gar nich, dass die ma stress hatten

ja aber wenn er auf der DVD drauf ist dann hat sich der stress gelegt,weiß gar nicht wie lang es die alte Bunker seite schon nicht mehr gibt,aber was mich interressiern würde warum beatfabrik sich überhaupt getrennt hat!?
 
Basimic schrieb:
ja aber wenn er auf der DVD drauf ist dann hat sich der stress gelegt,weiß gar nicht wie lang es die alte Bunker seite schon nicht mehr gibt,aber was mich interressiern würde warum beatfabrik sich überhaupt getrennt hat!?
Künstlerische Differenzen, und ich glaub das ist keine ausrede. Kobra und smexer wollten wohl ins dipset boot miteinsteigen und pi blieb lieber seiner linie treu und macht ein label
 
jaja der kid, geb euch recht high society ist ein bisschen peinlich, diese auf reich machen/Dipset ding ist nicht so meine Welt, Beatfabrik Blackbook 3 des waren geile Sachen, aber ich muss sagen Kobra gefiel/gefällt mir heute noch um einiges besser als smexer. Das Youtube-video von kid k. o. ist auch nicht schlecht (besser gesagt der Mix) (einfach youtube suche: kobra crunk, kann gerade nicht auf youtube ;)

Deutschland ist Krank hat ein paar geile Tracks, der mit Taichi find ich nicht schlecht...
 
Find Kobra auch nach wie vor gut, hoffe aber immernoch auf die BF-reunion. Von mir aus auch ohne smexer, den fand ich schon immer daneben.
 
LEDA UNO schrieb:
Find Kobra auch nach wie vor gut, hoffe aber immernoch auf die BF-reunion. Von mir aus auch ohne smexer, den fand ich schon immer daneben.
ach smexer find ich auch krass. der hatte halt kompliziertere reime so dass mans nicht gleich beim ersten mal versteht
 
Ich finde aber Kobra besser als Smexer
Mir gefallen seine Stimme, sein Flow & Seine Texte besser
 
LEDA UNO schrieb:
Find Kobra auch nach wie vor gut, hoffe aber immernoch auf die BF-reunion. Von mir aus auch ohne smexer, den fand ich schon immer daneben.


gibts aber bestimmt nich mehr....aber Kobra sollte wieder mehr mit Pi machen :)
 
LEDA UNO schrieb:
Find Kobra auch nach wie vor gut, hoffe aber immernoch auf die BF-reunion. Von mir aus auch ohne smexer, den fand ich schon immer daneben.

das wär doch dann eine PanzDominanz-reunion!? :D
 
was los mit ihm? will mal was neues hören. fand seine stimme immer ganz cool. auf sentino´s way 1 fand ich ihn immer ein bissl herrausstechend.
 
jetzt sieht er das das erste mal seit märz hier gepostet wurde, freut sich und fängt gleich an zu recorden ;-)
 
kobra ist immer ein überzeugender rapper gewesen.würde gerne mal neuen stuff von ihm hören.weiß einer was von neuen releases?
 
Kobra gehört für mich immernoch ganz nach oben. deutschland ist krank war richtig geil und beatfabrik und panzdominanz sowieso. der soll jetzt was releasen! sofort! am freitag! :D
 
kid mensch, du hörst uns doch, hau rein. bis zum ende des monats bekommst du zeit uns irgendwas zu liefern...:D
 
Zurück
Oben Unten