(Kid) Kobra Thread

ToBy DicK

am Start
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
385
Moin was haltet ihr von Kobra (früher Kid Kobra)
er war bei Beatfabrik und dann mit Smexer "High Society"
Jetzt ist er bei 5-vor-12 Records mit Sentino
er macht tracks mit Bahar, Robird Styles, Taichi u.v.m.

Ich finde Kobra geil sein Style, seine Stimme, sein Flow & seine Punchlines sind krass, der Junge hat´definitiv drauf
Was meint ihr???
 
Ich weiß nich, Kobra war eigentlich immer n guter rapper aber in letzter zeit geht er mir nur aufn Sack. Is halt blöd wenn man so krass Punchline bezogenen Rap macht dann aber irgendwie net so wirklich Punchlines hat....:oops:
 
Zu Beatfabrik Zeiten fand ich ihn richtig geil. Naja, seit dem hab ich nichts mehr gehört. :oops:
 
Ich würd mich freuen wenn er mal ein richtiges Album rausbringt um zu zeigen, was er wirklich drauf hat
Deutsch ist krank-Mixtape war naja eigl ganz ok so aber nach einer Zeit langweilig
 
meine wort zu beatfabrik zeiten war er hölle vorhin durft ich gerade lesen das er jetzt schon mit irgendeinem aggro act tracks macht
 
pro molle schrieb:
meine wort zu beatfabrik zeiten war er hölle vorhin durft ich gerade lesen das er jetzt schon mit irgendeinem aggro act tracks macht
Nö er hat nix mit Aggro am Laufen nur mit Bahar,aber die war nie bei Aggro
 
hehehe yah geht ne eigentlich steht die mehr so auf pop kram so :mad: aber hehe auf kid, pi und separate geht meine mum voll up da geht dann auch schomma im auto die lautstärke höher :p wonderbra hehhe neh aber war ma mit meiner ma auffen jam wo der auch war =) das hat sie gut imoniert wie mans auch immer schriebt hehe =):) :)
 
kid kobra hat auf jeden fall ne tighte stimme, die alten sachen mit beatfabrik sind jedenfalls geil... naja reimetechnisch is er nicht so der hammer ...
würd mich trotzdem ma wieda interessiern was von ihm zu hörn
 
aber kobra is aufjeden ma son mensch/mc wo man nicht die erste line hört und genau sagen kann welcher rhyme auf den nächsten folgt, und ers ma soeiner wo wirklich die stimme perfeckt zum flow passt und keine ahnung immer gute beat auswahl und sonpiss also das schon tiefgründiger aber auch so ein sehr sehr netter man =)
 
kid kobra als er in der beatfabrik noch war= JA auf jedenfall.

danach= NEIN.

panz dominanz war ein super team.
 
ich hab ihn sehr gerne gehört hoffentlich hört man bald mal wieder was von ihm :)
 
Den Artikel hab ich geschreiben
ich wollt sagen das er mal was mit Aggro machen soll
und das Bahar mit Mok was auf seinem album hat
 
Zurück
Oben Unten