(Kid) Kobra Thread

^^ That`s it ! Plus natürlich sien Erscheiungsbild. Zumindest an den letzten Bildern, die ich von ihm gesehen habe.

Aber wie gesagt, das stört mich auch nicht wirklich. Ich finde ihn trotzdem ganz cool.
 
von kobra hat man doch ewich nix neues gesehen. und seit deutschland ist krank gibts auch kein dipset scheis oder so mehr. das aktuellste was ich von ihm kenn is irgendwo ne hook auf nem album vom letzten jahr. Auf jeden Fall soll der endlich mal was machen. Ich frag mal meinen Informanten
 
Yeah, Assa hat V-Männer für sich arbeiten. :D

Mach aber schnell Digger, bin gespannt auf Infos.
 
Kobra wird verlegt von No Peanuts Publishing.

Quelle: JBS2-Booklet
 
Krass. Kobra bei No Peanuts...:) seeeeeeehr gut. dann hoff ich auf ein baldiges mixtape/album whatever ihr bitches.
Der Part auf John Bello 2 geht übrigens sehr gut ins Ohr. "ich hab geheimnisse im keller so wie jürgen fritzel, das hier is wirklich spitze, lustig wie naziwitze....
 
Krass. Kobra bei No Peanuts...:) seeeeeeehr gut. dann hoff ich auf ein baldiges mixtape/album whatever ihr bitches.
Der Part auf John Bello 2 geht übrigens sehr gut ins Ohr. "ich hab geheimnisse im keller so wie jürgen fritzel, das hier is wirklich spitze, lustig wie naziwitze....

Nur, dass der Typ Joseph heißt :rolleyes:
 
Danke freut mich der Junge hat einfach hammer Flow drauf siehe bei dem Beweis ich habe leiche im Keller so wie Joseph Fritel einfach Hammer hoffe es kommt mal wieder was
 
Zurück
Oben Unten