Kevoe West - free loops

Darf leider nicht..
aber sobald das album von ihm draussen ist sag ich dir bescheid..kann aber noch was dauern.
 
danke für das feedback,keule!

aaalso:

looking ad me:
eigentlich ein sehr kooler,gechillter beat,die gepitchten voice samples klingen auch ganz sauber,nur auf dauer ein bisschen nervig und dieses "killah" sample vom cam würd ich auch weglassen,aber ansonsten sehr fresh das ganze!

walk alone:
:D sehr geil,green day gesampled,darauf muss man auch erst mal kommen...
der beat an sich,muss ich gestehen,spricht mich nicht wirklich an.mag ja ein kooles krossover ding sein,doch auf dauer auch wieder ein wenig nervig,hier fehlt mir die abwechslung,noch ein instrument zumindest.


capri sonne:
yeah,der kommt fett,der beat könnte genauso von dipset selbst stammen,scheinst auf die abzugehen,nicht nur dieser ähnelt deren stil!aber gefällt mir,druck in den drums,koole snare.netter gute-laune-beat.nice!

ich werd mir mal den rest anhören,gefällt mir insegsamt ganz gut deine arbeit!

hau rein!
 
ich stell meinen track auf crazy love beat im audio cybher online so schnell es geht ;) dann poste ich den link ma hier
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
Darf leider nicht..
aber sobald das album von ihm draussen ist sag ich dir bescheid..kann aber noch was dauern.

ab****er :( ich hab auch nen jeanny beat gemacht für unser album im internet ! :)

na toll du musst natürlich mit deinen beats dann alles kaputt machen was ich mir erhofft hatte auf diesem beat ! :D :p
 
Danke HOT Nikklez..

mc lil t jau poste dann einfach hier rein werde das dann checken..

tja sorry ogmicro :)
 
So wir (die Jungs von MoKa- records) haben sich auch mal an einem von den Freeloops versucht:

MoKa-Reocrds Presents:
Hörprobe

Enjoy!


.... ganz nebenbei: is auch unser erster Track!
 
unteranderm..aufen mob.inc album hat maxito auch nochmal über n beat von mir gesungen.

tighte scheisse!
 
Shit, dis sind mal die überbeats! ich find die richtig geil, treffen genau meinen geschmack! sehr dick, probs an KK-Lacken... ich werde auch auf einen beat was machen, stelle dis dann auch hier rein denk ich! peace
 
hehe ya sind alles schon was älter aber demnäckst wird ne neue seite kommen mit aktuellen videos und noch ein paar faxen.
 
Zurück
Oben Unten