Kevoe West - free loops

und die kann man sich loopen udn drauf rappen? ;) :)

sehr geil...ich steh auf kevoe west beatz :cool:
 
ok mal feedback du geile sau...

crazy love is eh n geiles brett

- dave danger is hammer
- think it kenn ich und das sample hab ich auch benutzt und das killa nervt.. aber mach ich trotzdem was drauf hat ne tolle stimmung
- dipset: oh shit der beat war von dir? meine fresse..
- caprisonne auch pervers
- out off sight pervers
- walk alone, sample serhs chön umgesetzt aber nicht so meine welt


also insgesamt bist du die geilste ***** die es hier gibt..
 
Sehr geil........................irgendwie sind alle auf dem Freebeat-Zug unterwegs, ich glaub ich poste heute auch welche
 
ya muss auch zugeben das ich erst dadurch (und ein wenig langeweile) auf die idee kamm hier ein paar freeloops anzubieten als ich die ganzen anderen free beatz threads sah.

Mitläufer.
 
Yuppie, kann man brauchen, schön loopen, und man hat ne Menge guter Freebeats, Top-Style find ich, und das nichma unbedingt schwächer, Respekt....
 
So:

CrazyLove kannt ich ja schon von dem Maxito Flow Track. Geiler Beat.
DaveDanger: Auch ein sehr geiler Beat. Gefällt mir vor allem Melodisch. hat ohrwurm Charakter...
ThinkIt: Nunja... nicht ganz mein Fall, aber auch ein guter Beat...
Dipset: Der wiederum gefällt mir sehr gut. Bisschen schnell für mich, aber trotzdem sehr geil...
CapriSonne: Schön hell, fröhlich, etc... Gefällt mir auch sehr gut...
OutMySide: Erinnert von der Geschwindigkeit an die Beats, die Twista benutzt. Aber wiederum sehr harmonisch, kurz: sehr gut...
WalkAlone: Der sagt mir jetzt als einzigster Beat gar nicht zu. Is nicht meine Richtung...

Fazit: Sehr geile teile dabei... werde auf jeden fall mal was benutzen... probz an Dich :oops: :)
 
mein gott junge das sind ja mörder beats. genauso was habe ich in den letzten wochen gesucht !!

nimmst du normalerweise geld dafür oder machst du die immer for free oder halt exclusiv umsonst?

ansonsten musst du dich mal bei mir melden oder hier die preise posten usw. weil die dinger die sind ja, WOW :eek:

tu mir bitte den gefallen und klär mich mal auf ;)

Gruß MM
 
Danke,ich zahle von den verkauften beatz meine miete.
Ansonsten haue ich gelegentlich immer mal einen hier in germany for free raus oder gebe ein paar Deutschen rappern,die mein geschmack treffen,welche für low.

jup.
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
Danke,ich zahle von den verkauften beatz meine miete.
Ansonsten haue ich gelegentlich immer mal einen hier in germany for free raus oder gebe ein paar Deutschen rappern,die mein geschmack treffen,welche für low.

jup.

wow :)

die miete zu zahlen mit beats. weißt du ich glaub das sogar ! ;) manchen hier würde ich das sicher nicht glauben aber das glaube ich sicher...

also denke ich mal du hast wohl beats in der gehobenen preisklasse, oder?

wie ist denn dein künstlername/homepage?
 
ya man muss bedenken das ich hier zulande kein geld damit machen kann bzw. nur sehr gering da die deutschen nicht wirklich bereit sind für einen "guten" beat zu zahlen.
Deswegen halt übersee.
Habe eigentlich beatz in jeder preisklasse.

Kevoe West
www.gedankengift.com
(Relaunch comming)
 
klar. hier wird weniger bezahlt da kann ich wirklich gut verstehen warum du die nach übersee verkaufst ! würd ich nicht anders machen an deiner stelle :D

ich freu mich dann mal auf den relaunch deiner hp ;) ist ja irgendwie noch nix da :(
 
Zurück
Oben Unten