Kevoe West - free loops

Original geschrieben von KK-LACKEN
nee schlechte erfahrungen damit gemacht ausserdem sind meine beatz nach preise sortiert.

es fängt wohl mit den preiswertesten an oder? ;)

und die rechte, damit setzen sich die käufer auseinander oder?
 
?

wieviel kosten die teuersten beatz von dir?? und wieviel beatz machst du eigentlich in der woche? dit müssen ja viele sein!

oh shit man! ;)
wenn ich dir 50 euros gebe bekomm ich dann n beat der auch schon einigermassen vernünftig arrrangiert is?

peaze



bei dir kauf ich auf jeden fall für mein mixtape ein...;) :)
 
Original geschrieben von ogmirco


es fängt wohl mit den preiswertesten an oder? ;)

und die rechte, damit setzen sich die käufer auseinander oder?

ne ich schicke nie mehr als 2-3 beats im snippet der jeweiligen preisklasse raus.

jau..aber ich glaube kaum das ihr mehr als 500 platten verkauft,so das es nicht notwendig ist etwas zu clearn.
 
Re: ?

Original geschrieben von Morello
wieviel kosten die teuersten beatz von dir?? und wieviel beatz machst du eigentlich in der woche? dit müssen ja viele sein!

oh shit man! ;)
wenn ich dir 50 euros gebe bekomm ich dann n beat der auch schon einigermassen vernünftig arrrangiert is?

peaze

bei dir kauf ich auf jeden fall für mein mixtape ein...;) :)

Naja kommt drauf an wer du bist und wieviel du mit deiner mucke machst..demnach isses halt eine frage die ich nicht beantworten kann..
Momentan tuhe ich mehr arrangiern als beatz machen..aber sonst kann man sagen jeden tag mind. einen beat..sofern ich sampletz habe.

für 50 euro..hmm.. jau denke schon.

mach das.
 
Original geschrieben von KK-LACKEN


ne ich schicke nie mehr als 2-3 beats im snippet der jeweiligen preisklasse raus.

jau..aber ich glaube kaum das ihr mehr als 500 platten verkauft,so das es nicht notwendig ist etwas zu clearn.

500 Stück? sind heutzutage schneller verkauft als du denkst ;) oder war das ein angriff auf unsere musik den ich nur nicht als solches gesehen habe ? ich denke nicht :D

ich würd sie immer genehmigen lassen sonst ist mir das zu gefährlich ;)
 
naya bin ya schon ne ganze weile bei der gema gemeldet aber bis jetzt kamm noch keiner von der gema auf mich oder den jeweiligen artist drauf zu.
 
mmmhhh der track auf deinem beat wurde jetzt abgemischt. und problem dabei ist echt das der nicht abgemischt war :(

ich werd ihn wohl wenn mein mischer da nix mehr machen kann nicht aufs album machen... aber trotzdem hierreinstellen ;)
 
ya mein webspace ist zur zeit off gesetzt..hatte verpeilt zuzahlen..wird aber hoffentlich bald wieder gehen..
 
dein webspace is immer noch down...



ich will den crazy love beat :mad: :)
 
Zurück
Oben Unten