Kendrick Lamar

Das Tape hat C-Milli erstellt, und irgendein Spast versucht jetzt mit diesen Mixtape (das es übrigens auch auf DatPiff kostenlos gibt) Kohle zu machen. :O
 
Alles klar gut, wenn es wirklich nur ein gebrannter Rohling ohne jegliches Booklet usw. ist, dann spar ich mir das. Früher war es einfacher als man im Saturn oder Müller noch die CD's öffnen konnte, um zu sehen wie gut die Mixtape Veröffentlichungen in CD's umgewandelt wurden.

Den meisten Rappern ist glaub ich gar nicht klar, wieviel sie mit ihren Mixtapes mit ordentlichem Booklet und bedruckter CD an zusätzlichen Gewinn machen könnten. Es gibt einfach so viele Mixtapes die ich mir in den Schrank stellen will. Muss ich mich wohl selbst mal schlau machen, wie kompliziert es ist, CD's ordentlich zu bedrucken ;)
 
viel dreister ist ja die tatsache, das die von intergroove das cover und co einfach mal von c-milli gezockt haben und das nun verticken :D
ansonsten finde ich es auch dreist für free songs noch 12,99 zu verlangen, denn 7,99 würden vollkommen ausreichen, aber wenn man auf den dummen kunden hofft :D

insgesamt sind sie ja eh 4 free, was so ein tape eigentlich komplett sinnfrei macht.
 
viel dreister ist ja die tatsache, das die von intergroove das cover und co einfach mal von c-milli gezockt haben und das nun verticken :D
ansonsten finde ich es auch dreist für free songs noch 12,99 zu verlangen, denn 7,99 würden vollkommen ausreichen, aber wenn man auf den dummen kunden hofft :D

insgesamt sind sie ja eh 4 free, was so ein tape eigentlich komplett sinnfrei macht.

Ja ist natürlich extrem dreist das Ganze! Ich zahl gerne auch für besondere Free-Tapes, wenn sie ordentlich bedruckt und mit Booklet sind. Wenn es allerdings einfach ein von C-Milli geklautes Tape ist, dann ist es schon extrem lächerlich, das Ganze auch noch teuer verkaufen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänds cool, wenn Section 80 mal als richtige CD erscheinen würde. So ein Album will man doch auch im Regal stehen haben.
 
Bestellt da nicht, die Gefahr ist zu hoch, dass es auf dem Weg zu euch verschwindet.:p
 
Eigentlich wurden mir ja schon 2 zugeschickt :p Is einfach ein lausiger Shop.
 
kendrick lamar ist mir irgendwie zu brav, zu reaktionär. da geht keine action.
 
Naja ich warte erstmal noch auf meine Big K.R.I.T. Bestellung. Aber grundsätzlich abgeneigt von Section.80 mit Autogramm und dazu noch ein TDE Shirt, wäre ich nicht. Obwohl ich bei Big K.R.I.T.s Shop für Shirt und CD 7,10$ Versand zahle und bei TDE müsste man fürs gleiche halt 40$ zahlen...:(
 
kannst du mir mal erklären wo du jetzt genau die trennlinie ziehst zwischen dem von dir in grund und boden gefeierten juicy j und jackie chain? ist beides extrem eindimensionaler ignoranten party rap, den man feiern kann wenn mans nicht all zu ernst nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
size schreib einfach nicht in k.dot thread wenn du lieber jackie chan hörst

warst du nicht der der silvester bei mzee online war? deine meinung ist im grunde nichts wert da du sowieso kein plan vom leben hast
 
Haha geht doch einfach nicht auf size ein, er will doch nur ein wenig provozieren...
 
Zurück
Oben Unten