Kendrick Lamar

Ach was für Erwartungen er wird doch nur als neuer West Coast Held gefeiert und von wehn von allen Hey wenn ich das nicht mal Druck nenne. Aber wenn er es nicht schafft wer dann?
 

Offiziell ist natürlich noch nix. Ich habe es neulich bei Kendricks Wikipedia-Eintrag (englisch) gelesen, wurde mittlerweile aber wieder entfernt...ok, ist jetzt nicht unbedingt ne sichere Quelle, aber das stand da nicht nur für einen Tag sondern schon n Weilchen länger. Wollen wir mal hoffen, dass sich da niemand n Spaß erlaubt hat :D
 
Wikipedia ist bei sowas immer ne unsichere Quelle :D
 
Eben. Über ne Ebbe an guten Releases brauchen wir uns die nächsten 25 Jahre eh keine Sorgen machen :D
 
"Detox" ein Fake? Seit wann das denn?:confused::eek::p
 
wo er recht hat der gute, aber dre hat doch auch schon genug geld gemacht oder? klar es geht immer mehr, aber dre hat keine lust in der luft zerrissen zu werden, weil er einen klassiker hat und dem nicht mehr gerecht werden kann...
 
Ice Cube Weighs In On Dr. Dre's "Detox" Delay

"Honestly? Them headphones are selling, selling, selling. What would you rather sell somebody: $300 headphones, or a $10 tape?"

http://www.hiphopdx.com/index/news/id.18929/title.ice-cube-weighs-in-on-dr-dres-detox-delay

Ich habe auch nichts anderes erwartet, was das angeht...sind halt alle gleich, wer rappt heute noch wegen des Spaßes wegen? Die Zeiten sind vorbei, Ausnahmen gibt es natürlich nach wie vor, aber Dre ist ohnehin eine Producer-Legende und feste Größe im Game. Detox wird langsam zum Running Gag...:rolleyes:
 
"feste Größe" - wieso? Wegen seinem krassen Output? Gibt da andere Leute die ihn schon seit Jahren abgelöst haben.
 
Ich habe auch nichts anderes erwartet, was das angeht...sind halt alle gleich, wer rappt heute noch wegen des Spaßes wegen? Die Zeiten sind vorbei, Ausnahmen gibt es natürlich nach wie vor, aber Dre ist ohnehin eine Producer-Legende und feste Größe im Game. Detox wird langsam zum Running Gag...:rolleyes:

lamar, krit, bronson zb? ^^
 
Bald kommt ein neuer Track von Kendrick zusammen mit Talib Kweli & Curren$y.
 
Zurück
Oben Unten