Kendrick Lamar

Wenn die ansatzweise wagen sollten den Sounds der Jungs zu verwässern, fliege ich höchstpersönlich nach L.A. und Dre wird sich wünschen wieder in Compton zu wohnen :mad:
 
Wenn die ansatzweise wagen sollten den Sounds der Jungs zu verwässern, fliege ich höchstpersönlich nach L.A. und Dre wird sich wünschen wieder in Compton zu wohnen :mad:

na nun wisch dir mal wieder die pipi aus den augen und nimm den stock aus dem arsch.
bevor da noch nichts negatives passiert ist, würde ich da erstmal gucken was passiert und dann kann man meckern etc...
 
Wenn die ansatzweise wagen sollten den Sounds der Jungs zu verwässern, fliege ich höchstpersönlich nach L.A. und Dre wird sich wünschen wieder in Compton zu wohnen :mad:
Mach dir keine Sorgen. Die werden da nichts releasen.
Kendrick vielleicht mit etwas Glück und Skylar Grey Single auf Alex da Kid Beat...
 
Da wird doch bestimmt dann auch so reingeredet wie beim letzten Game-Album...:mad:

das erste album war doch auch über inter / afther mit g - unit und das war doch auch alles andere als schlecht?
klar beim letzten album wurde reingeredet, aber da waren ja auch differenzen, wo man dem künstler dann zeigt, wer am längeren hebel sitzt...
 
achso, da gab es also noch keine songs für die ladies :rolleyes:

Ja aber damals hat sich alles verkauft auf dem Shady oder G-Unit stand und deswegen waren Documentary und Get Rich Or Die Tryin straighte Rapalben. Mittlerweile sieht sich das Label anscheinend dazu genötigt, irgendwelche Großraumdiskotheken Sounds auf Gangster Rap Alben zu packen um Umsatz zu machen.

Edit: TDE hätte es weiterhin Indie machen sollen. Mac Miller hat doch gezeigt das es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso, da gab es also noch keine songs für die ladies :rolleyes:
Du hast echt keine Ahnung...
Damals hat alles was irgendwie mit Shady/Aftermath zu tun hatte verkauft. Die haben da mit Encore, Documentary und Massacre innerhalb kürzester Zeit 10 Millionen Platten verkauft. Da war ein 50 Cent Feature soviel wert wie heute Bruno Mars oder was weiss ich wer gerade der angesagteste Hookspast ist.
 
Du hast echt keine Ahnung...
Damals hat alles was irgendwie mit Shady/Aftermath zu tun hatte verkauft. Die haben da mit Encore, Documentary und Massacre innerhalb kürzester Zeit 10 Millionen Platten verkauft. Da war ein 50 Cent Feature soviel wert wie heute Bruno Mars oder was weiss ich wer gerade der angesagteste Hookspast ist.

immerhin muss ich nicht auf schlau tun wie du vogel. ist mir klar das damals mehr platten verkauft wurden, aber wie du bemerkt haben solltest, verkauft heute keiner mehr großartig. außer du hast solche künstler a la lady gaga und adele...man man man immer versuchst du auf schlau zu machen und den klugscheißer raushängen zu lassen...

edit: so eine gruppe wird da auch schon mal besprechen, ob sie ihren sound behalten dürfen oder ob einem da nur reingeredet wird. die jungs sind ja auch nicht doof und sehen ja, was aus dieser richtung für platten kommen. wo wir wieder beim thema wären, das man nicht glauben sollte, das man machen kann was man will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: so eine gruppe wird da auch schon mal besprechen, ob sie ihren sound behalten dürfen oder ob einem da nur reingeredet wird. die jungs sind ja auch nicht doof und sehen ja, was aus dieser richtung für platten kommen. wo wir wieder beim thema wären, das man nicht glauben sollte, das man machen kann was man will.

Der letzte Satz ergibt null Sinn. Und das Labels Versprechungen machen und diese nicht einhalten, ist doch nichts neues. Frag mal Lupe Fiasco.
 
immerhin muss ich nicht auf schlau tun wie du vogel. ist mir klar das damals mehr platten verkauft wurden, aber wie du bemerkt haben solltest, verkauft heute keiner mehr großartig. außer du hast solche künstler a la lady gaga und adele...man man man immer versuchst du auf schlau zu machen und den klugscheißer raushängen zu lassen...

edit: so eine gruppe wird da auch schon mal besprechen, ob sie ihren sound behalten dürfen oder ob einem da nur reingeredet wird. die jungs sind ja auch nicht doof und sehen ja, was aus dieser richtung für platten kommen
Ich mach nicht auf schlau. Du redest halt Mist. Und es ging doch gar nicht darum viel heute und damals verkauft wurde, sondern dass man mit 50 Cent einfach jemand hatte der als Feature zu 100% mindestens eine Top10 Single garantiert hat und das ohne große Kompromisse einzugehen. Ohne 50s Erfolg hätte das Game Album auch anders ausgesehen. Damals wars einfach nicht nötig angesagte Popacts zu featuren weil das Label selber quasi "Pop" war.

Gut, dass Schoolboy Q und Ab Soul keine Solodeals haben. Die Chancen, dass Black Hippy auf Aftermath was veröffentlicht sehe ich ungefähr bei 2-3%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will mich darüber eigentlich nicht mehr drüber unterhalten, solange bis der/die erste/n schlechte/n track/s etc erschienen sind.
es ist schon klar, das die letzten releases nichts gutes erhoffen lassen, aber außnahmen bestätigen die regel.

ich mach nicht auf schlau
sieht man ja im game thread :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Under the new deal Kendrick Lamar’s projects, including his upcoming album Good Kid in a Mad City will be jointly released via Top Dawg Entertainment/Interscope Records/Aftermath Entertainment while releases from the rest of Black Hippy (Ab-Soul, Jay Rock and ScHoolboy Q) will be distributed via Top Dawg Entertainment and Interscope.
Ich halt trotzdem nichts davon, wenn Interscope und Aftermath da ihre Finger im Spiel haben.
 
Zurück
Oben Unten