Kendrick Lamar

captureefc.jpg
 
Gestern wurde aber ein neues Bild von Kendrick & Talib veröffentlicht.

tumblr_lz2f5q6vmt1root2ao1_500.jpg
 
Soll Gerüchte zufolge auch die nächste Singleauskloppung aus Talib's kommenden Album werden!
 
cartoon and cereals ist ja ein brutales gerät :eek:

ever heard of section 80 gefällt mir allgemein echt gut.
 
Finally ...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



charly hussle und kdot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll Gerüchte zufolge auch die nächste Singleauskloppung aus Talib's kommenden Album werden!

Talib hat das eben in München bestätigt und den Track sogar schon performed, klang richtig nice. Beat kommt von S1!


E: Habs euch mal eben hochgeladen, hatte leider grad keine Zeit es zu bearbeiten, aber zum Reinhören passts!

http://youtu.be/fNnRv2f2ong?hd=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schlimmer als du es machst...ist ganz geil für'n sonnenuntergang mit whisky etc in der hand.
 
ich stell mir lieber das debüt album ins regal wenn es denn endlich kommt

der anfang von "best rapper alive" ist einfach geil
die szene mit denzel washington bei traning day KING KONG AIN'T GOT SHIT ON ME auch immer wieder göttlich


Der Track mit Buddy ist aufjedenfall Whack wobei Kendricks Part ganz in ordnung ist aber auf dem album will ich sowas hören wie rigamortus , look out for detox usw.
cartons and cereals ist aber ein guter track wird der auf dem album drauf sein ?

edit : wieso ist auf deisem compton state of mind nicht der track " i hate you" drauf ? für mich einer der stärksten kendrick tracks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa wird doch eh nur ein gebrannter rohling sein? dann kann man sich das cover auch selber auf fotopapier drucken und in ne hülle packen.
 
Zurück
Oben Unten