Kein Bock auf Leben!

@N.W.A Thug


aber ist gibt doch auch jobs die spaß bereiten!man sollte doch danach siene zukunft richten!Wenn du 40 jahre ein und den selben job machst, und nur vom geld aus, gehst du daran kaputt , glaub mir.
es gibt heutzutage soviele möglichkeuiten!gehins ausland, mach dein ding!echt ey
 
Original geschrieben von Herr Schafft
will mich da jetzt aber auch nicht streiten.ich wär da ja genau so sauer wenn das jemand über "mein" bundesland sagen würde...:p

der knackpunkt liegt im kern deiner aussage, nicht im ziel deines überheblichen spotts.
 
Original geschrieben von H aka N
@mightykoma:

Hmh, soweit ich weiss gibt es einen Unterschied zu dem Abitur
aus Bayern und dem Rest, zumal das hier von "oben" gesteuert
wird, und das in anderen Bundesländern da was dran ist.
Wenn man wiederholt, dann hat man nicht zwangsläufig soviel
Wissen aus dem Vorjahr, plus es scheint was an der Sage
"Das Abi ist in den anderen Bundesländern leichter".. wohl
eben, dass es dort individueller ist oder was weiss denn ich ;)

so ein quatsch....zentralabitur is ne ziemlich gängige sache und nicht nur in bayern beheimatet...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Hach was denk ich da gern an den vadder von meinem Kollegen der grad seinen Job bei ner Sanitärfirma verloren hat.. und nie länger als ein Jahr ein beruf hatte. Und Diplom PHysiker ist... Jaja:)

Diplom Physiker haben im Moment eigentlich sehr gute Chancen auf einen Arbeitsplatz, fähige Leute werden teilweise schon von den Uni weggekauft wenn sie noch nicht mal Diplom haben...

greetz iguana
 
Original geschrieben von N.W.A Thug


Was ich damit sagen will ist, dass es in der heutigen Gesellschaft nur darauf ankommt:

GELD VERDIENEN, oder besser noch: VIEL GELD VERDIENEN



besser kann mans nicht auf den Punkt bringen. eine traurige Erkenntnis, gibt es doch so viele Dinge, die mehr Spaß/Liebe/Freude machen als Geld verdienen. *Can't buy me love*

Problemlösung: machs wie mein Onkel, der ist abgehauen nach Südfrankreich und lebt da jetzt auf nem Bauernhof von dem was er selber erwirtschaftet. Familie hat er mitgenommen, Straßen gibt es dort keine. :)
 
Original geschrieben von Herr Schafft
die ganzen leute,die nur am rumheulen sind...

fürchterlich,da krieg ich das kotzen!


ihr NULLEN...ihr verdammten N U L L E N !!!!


ständig nur flennen und beklagen,ist euch das nicht zu blöd?

schonmal auf den gedanken gekommen,dass ihr euer leben selbst in der hand habt?


wenn ihr euch nicht anstrengt braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr nix gebacken kriegt!


buhuhuhuhuhu..ich kann dies nicht,ich kann das nicht...ich hab schnitt von 3,5 und würde gerne medizin studieren...dieser ganze schwachsinn!

ihr seid doch einfach nur scheisse und sucht eine entschuldigung für euer desinteresse...

ihr habt soviele möglichkeiten,aber nur weil ihr verwöhnt seid,habt ihr keine lust euch anzustrengen und heult die ganze zeit wie kleine mädchen...


so ne einstellung kotzt mich derart an,das gibts gar nicht...

so behindert...

wahnsinn!

tut was,lasst euch was einfallen...hängt euch rein,dann wird das auch was...aber so?


ich will "musiker" werden...blablabla...das leben besteht halt nicht nur aus spass!dann zieht doch auf eure scheiß insel und schaut wie ihr da zurecht kommt...aber da bringt ihr mit sicherheit auch nix fertig ihr laschen versager...


ihr seid so scheiße...


ich könnt mich so über spacken wie euch aufregen...

wahnsinn...:oops:


bohr nee mann!
das geht ja mal gar nicht klar, lass uns doch heulen, deswegen heisst der thread ja
KEIN BOCK AUF LEBEN
da könnte man theoretisch auf die idee kommen, dass wir alle im selbstmitleid stecken! wenn dus scheiße findest versteh ich nicht, warum du dann auch deinen senf dazu geben musst.

und erzähl mir nicht, dass du noch nie so gedacht hast.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Wer hatte diese Gedanken noch nicht?! Kenne ich nur zu gut..

Ich habe nach wie vor keine Ahnung, womit ich mal mein Geld
verdienen will (soll muss möchte kann werde)..................

MFG ¢¥kØ.ØN€
 
Original geschrieben von Herr Schafft


nö,als pimp hat man solche gedanken nicht...



in keinster weise,weder schulisch noch hobby-mässig...
versagerdasein ist nix für mich...:)
einbildung ist auch ne bildung, nicht wahr?
wenn man immer meint alles wär kein problem kann man irgendwann auch tierisch auf die fresse fallen.
 
es geht nicht darum,dass ich keine probleme hätte...

ich bin nur davon überzeugt,dass ich mit genug einsatz über diese probleme hinwegkommen kann...


ist wie beim malen:

nach 2 wochen kann es keiner,die einen geben auf,die anderen machen weiter und machen was aus sich...





ist nunmal meine einstellung,ich bin eben gegen eine "ich schaff das eh nicht"-haltung...


damit kommt man halt nicht weit...
 
Original geschrieben von Slowmo

2 Möglichkeiten

entweder heut nacht das erste ma seinen Hannes "eingeparkt" oder einfach nur stralle bis oben hin ?!

:D

Ich bin im Moment in der 11. Klasse (einer der jüngsten). Das erste Halbjahr war schon ziemlich verkorkst und im mom. hab ich nen bösen Upturn auf Schule. Gibt mehrere Gründe dafür (ein Grund - einige Lehrer ---> schlechte Klausuren, oft geschwänzt ---> sehr viele Fehlstunden etc.). Ich weiß das ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich sitzen bleiben werde. Ich würde am liebsten nochmal nen Neuanfang machen, also die 11. Klasse wiederholen. Nun habe ich zur Zeit kaum Motivation und frage mich warum ich dieses Jahr noch in die Schule gehen sollte, da ich am liebsten ja eh nochmal die Klasse wiederholen will. Hat jmd. nen Plan was ich machen kann? :D Am liebsten würde ich mir jetz erstma ne kleine Auszeit nehmen...
Das letzte Schuljahr war schon stressig, aber habs am Ende geschafft - ohne ne 5). Ich denke es würde mir guttun das Jahr zu wiederholen.
Was würdet ihr mir raten? :confused:
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


:D

Ich bin im Moment in der 11. Klasse (einer der jüngsten). Das erste Halbjahr war schon ziemlich verkorkst und im mom. hab ich nen bösen Upturn auf Schule. Gibt mehrere Gründe dafür (ein Grund - einige Lehrer ---> schlechte Klausuren, oft geschwänzt ---> sehr viele Fehlstunden etc.). Ich weiß das ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich sitzen bleiben werde. Ich würde am liebsten nochmal nen Neuanfang machen, also die 11. Klasse wiederholen. Nun habe ich zur Zeit kaum Motivation und frage mich warum ich dieses Jahr noch in die Schule gehen sollte, da ich am liebsten ja eh nochmal die Klasse wiederholen will. Hat jmd. nen Plan was ich machen kann? :D Am liebsten würde ich mir jetz erstma ne kleine Auszeit nehmen...
Das letzte Schuljahr war schon stressig, aber habs am Ende geschafft - ohne ne 5). Ich denke es würde mir guttun das Jahr zu wiederholen.
Was würdet ihr mir raten? :confused:

einer aus meiner alten Klasse hat sich mal ne 6-wöchige Auszeit genommen und hat halt behauptet er hätte ne Schulphurbie (kp ob mer des so schreibt...)könntest au machen
oder einfach noch zur schule gehen und denken ich mach des Jahr sowieso nochmal scheiss drauf,hab ich auch schon hinter mir...
 
Oh ja, ihr habt ja so ein stressiges Leben, ihr Schüler.
Genießt die Schulzeit. So stressfrei wirds nie wieder. Ihr habt bloß leider keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber 6-8 Stunden in der Schule sitzen und zuhören und dafür dann den ganzen Tag frei haben, das nennt ihr stressig? Aha, na denn...
 
Original geschrieben von Mr. Cuffs a.k.a. Dj Flare Up
Ich bin jetzt 20 und habe keinen Bock mein ganzes Leben nur zu arbeiten! wenn ich dran denke, dass ich nioch 40 Jahre schuften vor mir habe, bekomme ich das Grauen! Und von überall wird so viel Druck gemacht, ind er Schule erzählen alle, was sie in ihrem Leben vorhaben (ich habe 0 Perspektiven, sollte ich überhaupt das Abi schaffen...) und zuhause erzählt mir meine Mutter immer, dass ich aus meinem Leben doch so viel machen kann! Ich habe aber keinen Bock!!!! Erstens habe ich keine Interessen (als ich das sagte, hat der Typ vom Arbeitsamt schonmal total blöd geguckt) und zweitens wird einem überall erzählt, dass man doch eh keinen Job ohne Abi bekommt, auch wenn das Abi nen Schnitt von schlechter als 2,9 aufweist sieht es sehr schlecht aus! Soll ich mich anstrengen, dass ich mein Leben lang arbeiten darf? Damit ich mir nach 40 Jahren Arbeit von meinem gesparten Geld einen Benz kaufen kann? Soll ich mich damit erfüllt fühlen? Meine Frage ist, wozu das Ganze??? Unter diesen Umständen habe ich echt keinen Bock auf Leben!

Danke fürs Zuhören!:)
mir gehts 100% genauso.... nur interessen habe ich mehr als genug , aber in der schule interessiert mich fast nix... hab jetzt keijne lust mehr zu lesen und zu schreiben... in der schule komme ich dafür dass ich so gut wie garnicht lerne gut zurecht.....
ich verzweifel nen bisschen daran dass ich so perfektionistisch bin aber letzendlich hat herr schaft recht : man muss halt einfach weitermachen und dranbleiben anstatt durch zweifel das ziel aus den augen zu verlieren..... schule steht da für mich nicht so im mittelpunkt.... ich kenne einfach keinen job der mich erfüllen könnte , da sind mir meine hobbies wichtiger , scheiß drauf ....
ähm ja
 
Original geschrieben von krizzy
Oh ja, ihr habt ja so ein stressiges Leben, ihr Schüler.
Genießt die Schulzeit. So stressfrei wirds nie wieder. Ihr habt bloß leider keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber 6-8 Stunden in der Schule sitzen und zuhören und dafür dann den ganzen Tag frei haben, das nennt ihr stressig? Aha, na denn...

toller Beitrag... es läuft halt nicht immer so glatt, so locker ist das auch wieder nicht. Bei mir jedenfalls.

Sag lieber mal was zu meinem Beitrag,
 
Naja, ich denke man sollte akzeptieren, daß man nur leben kann, wenn man Arbeit hat, in Deutschland jedenfalls, ich bin vllt n Traumtänzer, aber ich will nen Job indem ich ich selbst sein kann, irgendwas kreatives ...hab aber kein abi, genug kreativität sicher, mich nimmt eh keiner yeah:oops:
 
Original geschrieben von CrµX1
Naja, ich denke man sollte akzeptieren, daß man nur leben kann, wenn man Arbeit hat, in Deutschland jedenfalls, ich bin vllt n Traumtänzer, aber ich will nen Job indem ich ich selbst sein kann, irgendwas kreatives ...hab aber kein abi, genug kreativität sicher, mich nimmt eh keiner yeah:oops:

Dein Track mit Danim "Wieder Von Vorn" is dope. Geiler Beat! :)
 
Original geschrieben von Mr. Cuffs a.k.a. Dj Flare Up
Wie alt seid ihr alle?

Ach ja : Ich bin mir darüber im Klaren, dass von nix nix kommt, ICH HABE NUR KEINEN BOCK ETWAS AUS MEINEM LEBEN ZU MACHEN!

lass es halt... jeder is für sich selbst verantwortlich und wirklich verhungern kann man im sozialstaat eh nicht.
und wenn dir überdurchschnittlich viel geld nicht wichtig ist, dann scheiss halt drauf, egal was andere sagen. hauptsache du hast dach übern kopf und wat zu fressen. und natürlich gute platten, und vielleicht n fernseher, stereo anlage? mhh da fängts halt wieder an.
kommt drauf an was für ansprüche du hast.
 
Life's a bitch:oops: :(

Ich hab selber auch kein Abi, sondern nur Mittlere Reife, und dies ist auch nur mittelmäßig ausgefallen! Hab dann ca. 100 Bewerbungen geschrieben, keiner hat mich genommen!:(

Jetzt hab ich zwar nen Job, aber ist immer der gleiche scheiß, so endlangweilig!:oops:

Und dann noch 40 Jahre weiter arbeiten? Ne, keinen Bock, da hoff ich doch lieber an ner Alkvergiftung zu sterben.:D
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


Dein Track mit Danim "Wieder Von Vorn" is dope. Geiler Beat! :)

Danke, war n Freebeat, in 1-2 Wochen kommt die Collaboep mit Manu L zusammen, da hat er auch nen Solotrack mit meinem Beat, drauf warten:cool:
 
Zurück
Oben Unten