LP Kayne West - College Dropout

Immer noch untouchable, wahres Meisterwerk. Mit ner Listung der Kanye Alben tu ich mich trotzdem immer wieder aufs Neue schwer, hat einfach zu viele gute rausgebracht. Aber allein "Jesus Walks", "Get Em High" oder "All Falls Down" sprechen wohl doch für dieses Album hier als Spitze seiner Discog :thumbsup:
 
Mit ner Listung der Kanye Alben tu ich mich trotzdem immer wieder aufs Neue schwer, hat einfach zu viele gute rausgebracht.

Geht mir auch so. Ich würde sie wohl so ordnen: College Dropout > Graduation > MBDTF > 808's & Heartbreak > Late Registration

Wobei das mit 808's & Heartbreak natürlich Geschmackssache ist. Außerdem feier ich Late Registration auch extrem. Allein "Gold Digger" :cool:

Wie gesagt eine sehr schwierige Entscheidung :D
 
808's... kenne ich bisher nur teilweise, weiß aber auch bis heute nicht was ich davon halten soll :D Das wäre wohl auf dem letzten Platz. Ansonsten würd ichs wohl genauso wie du aufreihen. Letztens war aber z.B. "Graduation" noch auf 1, kann sich immer ändern :D
 
MBDTF > Graduation > College Dropout > 808's & Heartbreak > Late Registrarion

Fand "Late Registration" nie so gut wie sie alle immer gemacht haben.
 
college dropout > mbdtf > late registration > graduation > 808&heartbreak

late registration und graduation haben sich immer wieder abgewechselt. aber seit einem jahr würd ich doch late registration weiter vorne sehen. "diamonds are forever", "gold digger", "drive slow", "bring me down (von der late orchestration dvd...für mich eine der besten kanye-live-performance ever), "touch the sky".....was soll man da sagen :D
 
College dropout > mbdtf > Graduation (ganz knapp vorne) > Late Registration > 808&heartbreak

Wobei das nicht heißen soll, dass ich manche Songs von 808&heartbreak nicht feiere.
Ist imho auch ein Classic, aber eben eher ein Autotune-Classic...
 
Pump das Album wieder mal nach langer Zeit :cool:
Wie We Dont Care, Spaceship, All Falls Down, Two Words, Through The Wire und Slow Jamz immer noch ****en :cool: :thumbsup:
 
Immer noch ein übertriebenes Album!
 
Höre zurzeit wieder täglich "Slow Jamz"...
Auch "Through The Wire", "Jesus Walks" und co. sind krass, aber "Slow Jamz" (Twista!!) ist und bleibt der Alleszerf*kkkah ;):eek::cool:
 
Zurück
Oben Unten