LP Kayne West - College Dropout

Original geschrieben von Bloodz
dass sie remastered ist.

ja, aber wieso sollte man das album nochmal remastern ? sound erklingt doch in top-qualität:confused:
bei alten alben, wie the chronic kann ichs ja verstehen.
 
Original geschrieben von flowin.fong

ohmann:oops: ich weiss der satz stammt aus dem munde von 12-jährigen mädchen aber:du bist so oberflächlich.
und hast echt gar nichts kapiert,WEIL eigentlich is doch kanye nach seinen raps her n backpacker,BLOSS hast du el-p schon mal in ralph-shorts rumlaufen sehn?GERADE diese "mischung" is ja das krasse;der louisvuttion-rucksack is da das perfekt symbol...


"First rapper with ice, Benz and a backpack" oder so ähnlich :)
 
is glaub ich jetzt schon über ein jahr draußen und ich kanns immer noch ständig hören einfach ein absoluter meilenstein das ganz klar ´beste album 04 ein alltimeclassic
 
JAPP!

ich glaub ich hab in den letzten 2 jahren kein lied öfter gehört als "slow jamz", ich kanns immer noch jeden tag mehrfach hören, ohne das es langweilig wird... und dann noch die anderen bomben auf dem album:)
 
Original geschrieben von $aven
JAPP!

ich glaub ich hab in den letzten 2 jahren kein lied öfter gehört als "slow jamz", ich kanns immer noch jeden tag mehrfach hören, ohne das es langweilig wird... und dann noch die anderen bomben auf dem album:)

der hammer song schlechthin!ich liebe diesen song!
 
Heute wieder ausgegraben, unschlagbar gute Platte. Allein schon wie Jay in den dritten Verse von "Never Let Me Down" einsteigt, so nach dem Motto "so jetzt kill ich den Scheiß aber richtig" :eek:
 
Heute wieder ausgegraben, unschlagbar gute Platte. Allein schon wie Jay in den dritten Verse von "Never Let Me Down" einsteigt, so nach dem Motto "so jetzt kill ich den Scheiß aber richtig" :eek:

Der Track ist echt sooo Krass, obohl ich den Track erst recht spät für mich entdeck hab
 
there's a party tonight and uh she's so excited
"tell me who's invited" - you, your friends and my dick
 
Hab wieder lust es zu hören bin aber momentan zu müde wird dann Morgen als erstes gemacht :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten