Kay One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bushido im interview:

"ich will kay ones karriere zerstören" Oo :D alter schwede, so sauer war der echt noch nie auf jemanden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einfach nur ein dummer unsympathisch Typ


So ein Fotzkopp.
Aber cool, dass er da mit Sisqo hockt.

The Product G&B tingeln übrigens grade durch Deutschland's Dorfdiscos und spielen da z.T. vor 20 Mann.
Kay hatte es bestimmt richtig, richtig schwer solche Topstars zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist null Warheit drin das gleiche hat er genau vor einem Jahr gepostet der Junge hat keine Argumente mehr , und wo sind wir den das man auf Disstracks mit einem FB Post antwortet!
Und ist es immer noch der Stiefvater und es war nicht das erste mal das die Familie mit reingezogen wurde Kay hat doch seine Bushidos verstorbene Mutter mit reingezogen mit dem Argument das er ihn angerufen hat als Sie gestorben war das war auch nicht ok so zu argumentieren..

wo sind wir den?
das kann ich dir sagen wo wir sind:
bushido und kayone und shindy sind alle die gleiche Mischpoke.
auf nen disstrack mit nem fb-post antworten, ich lach mich kaputt. wo war der disstrack?
das einzige dissige an dem track waren die veröffentlichten privatnachrichten.
mit richtigen disstracks haben die alle 3 nix am hut, da gibts keine punchline, kein wortspiel, gar nix.
das ist bildzeitungs-beef, sonst gar nix.

denke ich nicht Kay und Shindy sind grundverschieden die kann man nicht vergleichen


:confused:



das ist absoluter Blödsinn die Leute haben alle selbst genug verdient vorallem bei Nyze,und Bizzy&D-Bo hat er kaum was dran verdient!
Und Hengzt war nie bei EGJ gesignt

ja kam sie aber er hatte keinen Vertrag sprich Deal bei EGJ
Ja das stimmt aber dieser ist ja heute beigelgt

an was hätte er bei d-bo und nyze auch verdienen sollen?
die haben doch nix verkauft. d-bo brauchte er als büroleiter in berlin, nyze brauchte er als backup. als er sie nicht mehr brauchte, hat er dafür gesorgt, dass sie gehen.
 
das ist absoluter Blödsinn die Leute haben alle selbst genug verdient vorallem bei Nyze,und Bizzy&D-Bo hat er kaum was dran verdient!
Und Hengzt war nie bei EGJ gesignt

Ja haben sie auch und die "verdanken" das auch bushido, trotzdem hat er mit allen genug kohle gemacht, als labelchef verdient man doch am meisten an so einem album oder nicht? Für den Künstler bleibt da doch kaum was übrig...

die machen ihr geld doch eher mit tourauftritten

nyze, bizzy & dbo :D
das waren die erfolgreichsten bei egj aller zeiten :cool:
 
Was? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :D

Nein. Das weiß er eben nicht!!!

Er denkt Santana ist "The Project G&B". Daher wird Santana von ihm auch als "die Jungs" bezeichnet, obwohl er nur einer ist.



Und wenn du Überflieger (im wahrsten Sinne des Wortes. Lies richtig) ein Post zitieren willst, dann mach es doch wenigstens richtig. Lies Spalte 3, da ist erklärt wer Carlos Santana ist.

klar weil abraxas auch ein Product g&b album ist. und zwischen carlos santana und santana ist auch ein unterschied, so wie zwischen jon bon jovi und bon jovi. mal ne kurze frage, bist du rein zufällig geistig behindert?
 
The Product G&B tingeln übrigens grade durch Deutschland's Dorfdiscos und spielen da z.T. vor 20 Mann.
Kay hatte es bestimmt richtig, richtig schwer solche Topstars zu bekommen.

voll relevant und aussagekräftig in bezug auf die qualität der mucke ;)

kay one ist persönlich hart abgestürzt, is doch scheiß egal, wenn die mucke stimmt. und wenn ihr garnichts mögt, was sucht ihr dann hier im thread?
 
Gegenfrage: Was suchst Du hier?

ich zieh mir die mucke rein und teile es für die 2-3 leute die auch was damit anfangen können.
auf 2-3 beschränk ich es mal, weil eh nur gelästert wird in dem thread. aber wenn man sich die album threads anguckt, feiern doch schon recht viele n paar tracks.

freunde zum skypen.

eig. eher erotische abenteuer mit kindern wie dir - kay one verbreitet seine pädophilie über seine musik.
 
ich zieh mir die mucke rein und teile es für die 2-3 leute die auch was damit anfangen können.
auf 2-3 beschränk ich es mal, weil eh nur gelästert wird in dem thread. aber wenn man sich die album threads anguckt, feiern doch schon recht viele n paar tracks.



eig. eher erotische abenteuer mit kindern wie dir - kay one verbreitet seine pädophilie über seine musik.

Und was verbreitest Du über Deine Forumbeiträge?

das weiss ich nicht ob Bushido bei einem D-Bo Album mehr verdient hat als D-Bo selber!
Und wenn war es bei anderen Labels nicht anders also finde das es normal ist

Richtig. An der Arbeit, die ein einfacher Mitarbeiter in einer Firma leistet, verdient eben der Chef am meisten. Einfach, weil er der Chef ist. Und er ist der Chef, weil er vorher eine Leistung erbracht hat, die... ähm... naja, äh... ach, egal. Er ist halt der Chef und das sollte dieser D-Bo-Sucker akzeptieren!
 
Ja das ist wie gesagt normal verstehe nicht wieso jetzt da Bushido ein Vorwurf gemacht wird über viele Dingen kann man bei Bushido streiten , aber nicht darüber.
Ja hat er hat sich einen Status erarbeitet so das er jetzt keinen mehr braucht hat man ja gesehen wo Shindy noch nicht da war.

Eben. Und wenn etwas als normal gilt, sollte man das eben einfach so akzeptieren!! Ich zum Beispiel würde sofort von jeder Brücke springen, wenn das normal wäre. Ich verstehe nicht, wieso mir da jetzt (sicherlich gleich) ein Vorwurf draus gemacht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten