Kay One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja
Ja hat er hat sich einen Status erarbeitet so das er jetzt keinen mehr braucht hat man ja gesehen wo Shindy noch nicht da war.

:confused:
als shindy noch nicht da war, hat mo ihm das album geschrieben und elmo den backup gemacht.
bushido wird immer jemanden brauchen.
 
:confused:
als shindy noch nicht da war, hat mo ihm das album geschrieben und elmo den backup gemacht.
bushido wird immer jemanden brauchen.

1.Erstmal haben Sie die Songs zusammen geschrieben und auch nicht alle wie es auch im Booklet steht!
2.Die waren beide aber nicht bei EGJ ;) Und jeder braucht jemanden alleine schafft es keiner also ist das auch nichts falsches!

zu 1.: Kay stand niemals in nem Booklet von Bushido, obwohl sie auf JEDER DVD gesagt haben: "...und dann sitzt man halt zusammen und schreibt die Texte gemeinsam - da fällt dem was ein reim ein, und dann dem wieder ein flow" - also haben diese booklet einträge bei EGJ null bedeutung
zu 2.: Jeder braucht jemanden? Wieso verwendet man dann nun genau diesen Aspekt gegen Kay One? Im Disstrack heißt es: "... hab dir Prince of Belvedair geschrieben." - im MRD interview wird dann schonwieder zurückgerudert und gesagt: "Ja also... ganze Texte oder Tracks hab ich nicht geschrieben.. man saß halt zusammen und man hat sich gemeinsam Reime und Flows ausgedacht" - und dieser Shindy beschwert sich darüber das er von kay kein geld gesehen hat Oo als ob kay one dafür jemals einen Cent von bushido gesehen hätte. es war doch garkeine ghostwriter leistung, wie sie es beschreiben

ist völlig normal das die Leute zusammen Texten, ja - aber in dem maße in dem es bushido treibt, ist es eher weniger sein anteil - was man an den textlichen veränderungen einer jeden ghostwriterphase raushört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Diss Track brauch man keine Punchlines ....

aha ... wer braucht schon punchlines? die sind ueberbewertet - gerade bei disstracks oder gar battletracks. unwichtig sag ich - nein sagt dieser komische timey565. :confused: ... ich finde punchlines, egal ob diss- oder battle-track, schon wichtig. aber scheinbar ist das ein thema ueber das man sich wohl streiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was dachtest du? wenn du schon fragst will ich auch wissen wieso?

ach weißte, hier tauchen immer mal wieder die üblichen verdächtigen auf, die immer in neuen namen kommen und versuchen unsere mzee-idole hier schlechtzumachen. und uns, die wir die halt übertrieben abfeiern, so wie, keine ahnung, kay one, bb basti oder auch krassere wie baba saad, die versuchen durch ständiges getrolle schlechtzumachen. dachte schon du bist auch so einer, aber wenn nicht ist ja ok
 
diser timeytyp ist doch voll der spasst alter und in jedem thread schreibt er totalen müll er ist doch voll der bushido schwanzlutscher
 
finde sie ganz hübsch

aber dann wenn sie anfängt schweizerisch zu reden (no front) ist wieder alles vorbei :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten