Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hätte sich Kay auch mal zu Herzen nehmen sollen, 20 Minuten Spittimitti-Rap sind nun wirklich kein Diss an irgendjemand.

Dass nach 4/5 Jahren in Berlin keine pikanteren Sachen zu berichten waren, lässt mich eher zum dem Schluss kommen, dass Bushido und Ari wohl doch ganz annehmbare Menschen zu sein scheinen.
So sieht's nämlich aus. Wenn er sich tatsächlich ausschließlich an Geschichten bedient, die sowieso schon in der Öffentlichkeit rumschwirren, hat er einfach nichts brisantes in der Hand.
 
Für mich ehrlich gesagt unwichtig ob da jetzt was brisantes war oder nicht. Gut geflowt und sehr aggro rübergebracht. Der Track hätte auch einen hohen loop-wert, wenn er nicht so übertrieben lang wäre. 5 Minuten Kay in dieser Form kann man sich anhören. 8 Minuten ist Grenze... 25 Minuten macht ihn wieder zum nervigen Spast.
 
Also hätte er auch über Ceza-MZEE-Posts rappen können, wenn er nur mit dünnem Stimmchen aggro flowt. Krasser Diss wäre das.
 
Yo... wenn er meine Posts gut rüberbringt, dann klar. Hätte ja immer noch mehr Inhalt als seine Emory feats...
 
Alter ist das dein Ernst? Das ist Geschmackslos. Das würde ich nicht mal dem größten Trottelrapper in Deutschland zutrauen. Sowas macht man nicht.

ick muss dir enttäuschen bratan.

aus dem track früher wart ihr fans
[Verse 1:Kitty Kat]
Dein Schwanz sieht man nicht du verdammter Eunuch
Man egal was du tust, bleibst für mich und die Welt man
Immer nur der eine Junge ohne Eltern
 
falls du nicht weißt was mit seinen eltern passiert ist, tot durch autounfall, es gibt leute die jede geschmacklosigkeit nutzen
 
tuuNd2KfbkJp.jpg
 
krasse delivery vom kay bis auf das lächerliche doubletime-ende. is mir schon in der mitte aufgefallen dass er sich damit ziemlich zurücknimmt und hab genau das befürchtet was dann zum schluss passiert. die stories kennt natürlich jeder, wenn du aber grad noch die flowdetails und stimmvariation nachvollziehst und dann "enis penis" kommt ... :D kay one bleibt trotzdem n behinderter nuttensohn genau wie bushido.
 
den track kann man doch nur als gescheitert ansehen. nach den pikanten und schmutzigen passagen über bushidos frau und hund muss man hier ja mit der lupe suchen in diesen 25 minuten. kay erzählt ja gefühlt nur von seiner couchsurfing-odyssee, nur dass es bei dem einen nix zu fressen im kühlschrank gab und bei dem anderen die heizung von den stadtwerken abgeschaltet wurde.

wo is jetz die vielfach beschworene und versprochene "wahrheit"? warum floh er aus berlin? was is jetz mit den verträgen? von dem telefonat zu beginn versteht man auch nich alles akkustisch. dass ali fett is, weiß er selber und jeder mit augenlicht auch. und stimmt das eig. mit lorielle, ja oder nein? auf all das wird entgegen seinen versprechen wenig bis gar nich eingegangen. oder kay definiert "wahrheit" anders als ein normal denkender mensch.
raptechnisch macht er sich gegen ende mit seinem ichspittnochschnelletwasdoubletimeamtaktvorbeiumzuzeigendassichdaskann auch total zum horst, egal wie er das vorher alles gemacht hat mit den reimen und so. die sich überschlagende stimme stresst ebenfalls.

und für so nen scheiß lässt der einen noch bis nach mitternacht warten. kay, du erbärmliche dumpfbacke!



diese übertriebene selbstherrlichkeit feier ich mehr als kays nich mal halbsteifen diss, ganz ehrlich. bodenständigkeit hilft im rap nich immer weiter.
selbst wenn Kay nicht besser und fresher Rappen würde, bleibt Bushido und sein Umfeld immer noch das was es ist, und das ist dann das echte Leben und irgendwie find ich dieses Entertainment Gelaber dann auch irgendwann fehl am Platz, Ich schau auch keine Kinderpornos oder Mobbing Videos, und ganz allgemein find ich dieses Dekadente Getue allerorts einfach behindert.
Und wenn dann so Zahnarztsöhne wie Du Cb4 mässige böse Kanacken vor dem Spiegel imitieren ist ist das halt auch nicht so wirklich cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten