Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte eher sowas von kay erwartet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber schon lustig den diss danach zu hören, was er über savas sagt
 
Dass Kay weppen kann, kann niemand abstreiten, nichtmal Bu selber. Hätte er ihn sonst gesignt ? Egal wie gut der Track ist, die Dick Rider würdens eh haten. Und da es davon zu viele gibt, wird Kay sich nie seinen früheren Status zurückholen können wie Eule damals. Warum lutscht halb Deutschrap bei egj?
 
Dass Kay weppen kann, kann niemand abstreiten, nichtmal Bu selber. Hätte er ihn sonst gesignt ? Egal wie gut der Track ist, die Dick Rider würdens eh haten. Und da es davon zu viele gibt, wird Kay sich nie seinen früheren Status zurückholen können wie Eule damals. Warum lutscht halb Deutschrap bei egj?

bushido hat die rapper unter kontrolle, und dadurch bekommt er den rückhalt.
er hat es geschaft farid und kolle auf seiner seite zuziehen dadurch sind die ganzen mcfit kiddis also die neue rap generation auf bushidos seite gewechselt.
 
so ist es.
das typische bushido schwanz gelutschte nervt auch.
kay hätte den track seines lebens abliefern können, es würde trotzdem gehatet werden.
weil bushido eben.

Gut, die ganzen Dickrider stehen für sich, aber einen Disstrack muss man auch irgenwo "authentisch" transportieren können. Wenn ich da einen Kay in seiner Slim Fit Schutzweste mit Waffen fuchtelnd sehe, dann muss ich einfach nur schmunzeln.

Zudem fehlen mir da auch exklusive Erkenntnisse bzw. Storys. Ob die nun Stimmen oder nicht.

Aber wie gesagt, sollen die sich allesamt mal F****n.
 
Jetzt fordert Ali Kay also zum Einzelkampf heraus, scheut wohl den Körpervergleich.

Scheint wohl doch weh zu tun, wenn man von jmd. wie Kay vorgeführt bekommt wie widerlich man ist...
 
Anstatt zu heulen, dass doch jeder bei Bubu blewblew macht hätte er sich vielleicht nicht mehr als ein Jahr Zeit lassen und dabei in die völlige Bedeutungslosigkeit mit jeglichem erdenklichen und peinlichen Promomove abrutschen sollen, aber das ist nur so ne Idee.
 
Da gehssu ausm Haus, Geschäfte Mefte, kommst heim, ballerst der chay eine, rollst auf, siehst wie viel seiten mehr es wurden, freust dich ends, gehst einen dampfen, kommst zurück und liest erstmal schlanke 10 seiten ohne auch nur den beschissenensten hauch von disstrack.
ins p1 zum 100mal nicht reingekommen, stattdessen chips und juice.de, und dann sowas bei mzee schreiben?cmon!

es fällt auf dass bushido ziemlich still auf den diss reagiert
 
Kein Wunder stimmt mit dem Jungen etwas nicht. Er muss ein sehr anstrengendes Leben haben ständig darauf zu achten, dass er nur von der einen Seite fotografiert wird:

GORoTLLI9wOU.jpg
 
den track kann man doch nur als gescheitert ansehen. nach den pikanten und schmutzigen passagen über bushidos frau und hund muss man hier ja mit der lupe suchen in diesen 25 minuten. kay erzählt ja gefühlt nur von seiner couchsurfing-odyssee, nur dass es bei dem einen nix zu fressen im kühlschrank gab und bei dem anderen die heizung von den stadtwerken abgeschaltet wurde.

wo is jetz die vielfach beschworene und versprochene "wahrheit"? warum floh er aus berlin? was is jetz mit den verträgen? von dem telefonat zu beginn versteht man auch nich alles akkustisch. dass ali fett is, weiß er selber und jeder mit augenlicht auch. und stimmt das eig. mit lorielle, ja oder nein? auf all das wird entgegen seinen versprechen wenig bis gar nich eingegangen. oder kay definiert "wahrheit" anders als ein normal denkender mensch.
raptechnisch macht er sich gegen ende mit seinem ichspittnochschnelletwasdoubletimeamtaktvorbeiumzuzeigendassichdaskann auch total zum horst, egal wie er das vorher alles gemacht hat mit den reimen und so. die sich überschlagende stimme stresst ebenfalls.

und für so nen scheiß lässt der einen noch bis nach mitternacht warten. kay, du erbärmliche dumpfbacke!

Es gibt keine Stelle im Kay Track die so peinlich und verlogen ist wie Bushidos abschliessende Worte beim Kenneth Track, "Ehrenmanngelaber und "Ich tu es für Jaysus und Deutschrap":D

diese übertriebene selbstherrlichkeit feier ich mehr als kays nich mal halbsteifen diss, ganz ehrlich. bodenständigkeit hilft im rap nich immer weiter.
 
Hab's mir jetzt auch mal gegeben.

Technisch auf jeden Fall sehr stark, kann man nicht anders sagen. Den Beat find ich leider komplett beschissen, da fand ich Bushido's Wahl deutlich besser. Generell hat Kay einfach auch eine Stimme, die einfach nicht zum dissen gemacht ist, finde ich. Das klingt alles so lächerlich weich und soft, nächster Pluspunkt für Bushido, der schon mit seiner allgemeinen Aura perfekt für jegliche Disstracks geschaffen ist, egal ob man ihn mag oder nicht.
Inhaltlich leider auch sehr langweilig und belanglos. So viel, wie man Bushido und Arafat von allen Seiten immer vorwirft habe ich da schon mit deutlich bristanterem Material gerechnet, als einfach wieder so eine scheiß Biografie, mit ein paar Fronts dazwischen.
Aber das wichtigste, das dem Track den K.O.-Stoß gibt ist die fehlende Glaubwürdigkeit von Kay. Egal was er behauptet und egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, aber nachdem jetzt schon so oft rausgekommen ist was das für eine miese kleine Ratte ist, kann ich einfach nichts mehr Ernst nehmen, was aus seinem Mund kommt. Vor allem an der Stelle, wo er sagt, dass er Jaysus später, wenn er selbst erstmal berühmt ist, mit hochziehen will, frag ich mich ob er sich das selbst glaubt. Bushido ist charakterlich sicherlich auch nicht viel besser, aber Kay ist einfach die Definition einer famegeilen Bitch, der nichts und niemand wichtiger ist als der Erfolg.
Dazu auch viel zu lang einfach. Immerhin das Bushido-Double ist besser als das von Kay. :D

Insgesamt zwar besser als erwartet und für einmal hören auch ganz in Ordnung, aber reicht für mich bei weitem nicht an den Track von Bushido.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn jemand den track auf 15min schneiden kann dann haben wir was im loop.
macht sich mal bitte jemand die arbeit,
der unnötige scheiss am anfang raus, die pausen raus, die wiederholungen raus. :cool:
 
schade dass Dave P dieser ganze Affenzirkus zu dumm ist. Aber das wär n intressantes Battle. Aber kann einer vielleicht Laas stecken, dass da jmd. Freestyle challenge ausgesprochen hat? Seppo noch dazu und das ganze bei RAM. #Realshit obwohls ihm ja eigtl. krass egal ist weils er auf diese Mucke scheißt.
 
"Den Beat find ich leider komplett beschissen, da fand ich Bushido's Wahl deutlich besser."

find die stelle cool wo die gitarre losgeht und er am grinsen is... wo man sich grad fragte wie beschissen der billig-synthie-chor beat wohl wird.
 
schade dass Dave P dieser ganze Affenzirkus zu dumm ist. Aber das wär n intressantes Battle. Aber kann einer vielleicht Laas stecken, dass da jmd. Freestyle challenge ausgesprochen hat? Seppo noch dazu und das ganze bei RAM. #Realshit obwohls ihm ja eigtl. krass egal ist weils er auf diese Mucke scheißt.

Mit Seppo und Laas, führst du da 2 Leute an, die es geschafft haben sich noch lächerlicher als Kay One zu machen:D:thumbsup:

Separate, Laas, Jaysus und Ercandize in einer Crew, da würde so manchem die hard HangManGang-Fan das Herz aufgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten