Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B3knFIVIUAAjmWg.jpg:large
 
Nun es ist ja kein Geheimnis das Bushido bereits seit Electro Ghetto sich die Alben schreiben lässt, jedoch erstaunt es mich teilweise das Eko VDSZBZ geschrieben haben soll, da das Album einfach lyrisch komplett behinderter Kndergarten-Rap ist, wie so viele Alben von Bushido. Die Frage ist also warum braucht man für solche Scheißalben einen Ghostwriter oder anders gefragt warum schreibt Eko solche scheiß Texte?....Ernsthafte Frage!
 
boah nix neues, nix brisantes, hab mehr erwartet :/
rappen kann er, wusste man, aber ist nich mal ne nummer die ich mir nochmal geben kann
 
Es gibt keine Stelle im Kay Track die so peinlich und verlogen ist wie Bushidos abschliessende Worte beim Kenneth Track, "Ehrenmanngelaber und "Ich tu es für Jaysus und Deutschrap":D Die ganzen Geschichten mit dem Ghostwritten ist vielleicht hier auf Mzee Thema aber die normalen Kids haben davon doch keine Ahnung, Arafat kommt auch extrem hässlich rüber während des Telefonats..Beim La HondaTrack hätte noch das mit " Bushido fickt die 16 Jährigne mit rein müssen...kommt halt blöd wenn man das selber macht.. Ansonsten muss mann festhalten dass ausgerechtnet die sogenannte "Thainutte" die meisten Eier der Scene beweist, mehr Eier als Eko, Chakuza, sämtliche Portale usw...
 
Diese Ghostwriter Diskussion ist doch nur noch ermüdend bis langweilig, weil diese ganze MC Nummer bei Bushido schlicht nicht greift. Ganz platt gesagt: Er war nie ein Wäpper. Bitte tauscht den Wäpper mit MC und alle und unsere Mütter sind zufrieden und gehen im Einklang mit Bambaata zu Bett.
 
Und Arafats Worte sind nicht "scheiss auf Bushido" sondern "Ich scheiss auf Bushido"
 
Anfang natürlich sehr langweilig...

Find gut das eko mal paar Seitenhiebe bekommt
Ali :D kassiert auch sehr gut und ja bushido bekommt auch ganz gut.

Endlich zeigt aber einer mal Eier und disst bushido ordentlich.
Hab schlechters erwartet Rappen kann Kay also doch noch :)
 
Er wiederholt sich ganz schön oft gegen Ende...
Auf so max. 10 Minuten runtergekürzt wär das vielleicht ganz gut geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten