Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade dass Dave P dieser ganze Affenzirkus zu dumm ist. Aber das wär n intressantes Battle. Aber kann einer vielleicht Laas stecken, dass da jmd. Freestyle challenge ausgesprochen hat? Seppo noch dazu und das ganze bei RAM. #Realshit obwohls ihm ja eigtl. krass egal ist weils er auf diese Mucke scheißt.

david p?
den würde kay one doch beim freestylen mehr als zerstören...
wenn der seine einsilbigen reime ohne den hauch von flow versucht irgendwie in der nähe des taktes zu platzieren.
 
10696355_10203700424964351_5474551054230383176_n.jpg



öha :D:D
 
Richtig ekelhaft, wie diese ganze Rap-Sippschaft Bushidos Cock im Mund hat. Kay's Song ist besser als der von Bushido, sollte doch irgendwie klar sein. Beide Songs reißen einen aber nicht vom Hocker und sind schon gar nicht irgendwie auf einer Stufe mit dem Urteil oder so wie es gerne propagiert wird.

Wenigstens mal ne objektive Meinung.
Wenn man das ganze nur objektiv betrachtet, ist Kays Diss wirklich 3x besser,
auch wenn ich ihn sonst scheiße finde.
Hätte ich dem Heini gar nicht zugetraut.
 
Immer wenn ich Bubus grinsende Fresse sehe, sehe ich gleichzeitig das Bild mit dem Kamel :D
 
Nach 15 Stunden schon 1.708.711 Aufrufe.
1.708.711 Mensche die nichts besseres zu tun haben.
Ich frage mich was diese Menschen machen würden, wenn es Rap nicht gegeben hätte.

Rap hat so viel gutes getan.

Menschen sind so behindert und haben lang nichts mehr gutes getan.
 
Respekt auch an Kay, dass der Bubus Mutter nicht mitreingezogen hat. Nach allem, was Bubu über seine Eltern gesagt hat, wäre es nur fair game gewesen, auch wenn sie verstorben ist.
 
Ganz ehrlich, Bushido labert was von seinem pädophilen Vater, da hätte Kay locker was raushauen können...
 
Alter ist das dein Ernst? Das ist Geschmackslos. Das würde ich nicht mal dem größten Trottelrapper in Deutschland zutrauen. Sowas macht man nicht.
Ganz ehrlich... in Zeiten von Spermagummibärchen, Pisscola und co. ist im Deutschrap gar nichts mehr geschmacklos. Die Latte hängt sehr hoch...
Hätte halt was von Ja Rule / Hailey...
 
Das mit der toten Mutter sollte man echt nicht. Vor allem da sie sich um eine dämliche Schwuchtel gekümmert hat, die es geschafft von einem Gymnasium zum Möchtegern Dealer/ Rapper abzustürzen. Dafür verdient sie wirklich Respekt.
 
Das mit der toten Mutter sollte man echt nicht. Vor allem da sie sich um eine dämliche Schwuchtel gekümmert hat, die es geschafft von einem Gymnasium zum Möchtegern Dealer/ Rapper abzustürzen. Dafür verdient sie wirklich Respekt.
auf jeden Fall... die hat das Bundesverdienstkreuz verdient, dass die mit diesem Spast so viele Jahre im selben Haus gewohnt hat... und danach ihn noch als Nachbarn hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten