Karlsruhe

Guten Morgen!!!
Also..................................
dann.................................
kams...............................




..................................................................
......................................................................irgendwie ganz anders!!!!:confused: :eek:
 
Ich war gestern wieder bei euch. Und kam wie schon so oft an diesen rießigen Buchstaben "ERLIEGEN" vorbei. Was hat es mit denen eigentlich auf sich?
 
DashX schrieb:
Ich war gestern wieder bei euch. Und kam wie schon so oft an diesen rießigen Buchstaben "ERLIEGEN" vorbei. Was hat es mit denen eigentlich auf sich?

Das eine gute Frage!!!
Aber zu allem übel muss ich zugeben ich weiß es selber nicht!!!:eek:
Also falls es jemand weiß, soll es uns sagen!!!;)
 
Sylvest schrieb:
Wer bist du denn?!

mein name wird dir wohl recht wenig sagen,
aber ich bin schon aus KA;)

aber euch ist schon klar,dass der KSC gestern wegen der unfähigkeit des schiedsrichters verloren hat? :( so ne scheisse....
naja...dennoch EIN HOCH AUF UNSERE STADT!
wenn´s wetter so bleibt, kann man ja bald im äpple baden;)
 
ich hasse es. :) wenn du wieder in k'he bist, geh bitte fuer mich in den stadtgarten zu meinen freunden den shimpansen udn gruess sie von mir!
 
Wenn du mir den Eintritt zahlst immer wieder gerne.

Oder meinst du !?! und Sylvest? :D ;)
 
Ich kann aber mal n paar von den verschimmelten Bananen aus meiner Küche über die Mauer schmeissen. :)
 
Sylvest schrieb:
Nein,

ich bin durch pure Gedankenübertragung online.


Wow, alter bist du krass!!!:cool:
Wer hat gestern den Boxkampf gesehen??? Wow wenn Savas so batteln würde wie Klitschko boxt, dann wäre Deutschlands King of Rap eindeutig, Tobias Regner!!!:D
So ein schlechter Kampf!!! ich mag es generell nicht wenn die Klitschkos boxen, da is so wenig bewegung drin, das nur standboxen mehr nicht. deshalb war es noch erschreckenter dem Byrd zu zusehen wir er von der ersten Runde an gar nichts gemacht hatte.
Aja, den besten Kampf den ich gesehen hatte von den Klitschkos war der gegen Lewis. ich hoffe das dem nächst ein Gegner kommt der dem Klitschko gleich wieder den Titel abnimmt, den den hat der bestimmt nicht verdeint.
 
Zurück
Oben Unten