Karlsruhe

Mc Gastgeber

BANNED
Joined
May 15, 2005
Messages
576
Hier mit lade ich ein, zum offiziellen Städte-Report für Karlsruhe!!!

Es gibt zwar schon einen Thread für Karlsruhe, Stuttgart usw.. Habe aber keinen Thread endeckt, der einzig und alleine nur der dopen Fächerstadt gewidmet ist.

Alle Karlsruher Hip Hop Heads können hier ihre Stadt representen und können jedem dadrausen, der Karlsruhe noch nicht kennt, erklären, dass sich eine Reiße, in die Hauptstadt von Baden immer wieder lohnt.
Aber auch all die die von KA-City positiv geflasht waren und es noch sind und es auch immer bleiben werden, können hier auch representen.
Also nichts wie nach Karlsruhe, lernt die Stadt kennen, da geht einiges wie zum Beispiel, die zahlreichen Events von Fächerstadt-Beats, bei dennen immer dicker Hip Hop garantiert ist, das Substage, einer der derbsten Location in KA, da lohnt es sich regelmäßig das Programm zu studieren, dann natürlich "Das Fest", der Campus und die zahlreichen Studenten-Ich-Furze-Formeln-Partys, dann die zahlreichen sonnigen Tage im dopen Schloßgarten bzw. an der Günther-Glotz-Anlage, dann gibt es noch Euphrat-Döner, der beste Döner ever und das WorldWide, dann natürlich der KSC und den Wildpark und und und.

Aight, so keep your fist in the air and give it up for K-A-R-L-S-R-U-H-E!!!


peace out
MC Gastgeber
 
Das ist echt tight, Mann .. verdammt cool .. bisher hat mich an diesem noch jungen Montagmorgen nur mein Vanille-Cappucchino mehr überzeugt .. :)
 
@ DerFlorian

Thx für deinen Support!!! Der letzte Hip Hopraner, der einzige der 1 1/2 Stunden nach Karlsruhe fährt um eine Instore-Session zu sehen, die dann sage und schreibe 10 Minuten dauert!!! Aber er weiß halt die Stadt zu schätzen!!!

Give it up for Florian a.k.a. im Detail liegt der Teufel
 
Aufgrund von mehreren weiteren Events am 22.04. fühlen wir uns gezwungen, unser Event mit J-Sands zu verschieben. Aufgrund des kurzfrüstigen Jonesmann-Konzertes und der HipHopLove Party in Karlsruhe ist es uns leider nicht möglich, die 90s Lounge Part 5 durchzuziehen. Diese Events wurden uns leider erst vor wenigen Tagen bestätigt und bekannt gegeben, sodass wir nun leider eine Woche vor dem geplanten Konzert verschieben müssen. Wir bemühen uns jedoch um Ausweichtermine.
Für das Mailight mit RA The Rugged Man & Co läuft alles wie geplant! Wir freuen uns sehr auf die Jungs. Hoffe, Ihr erscheint wie immer zahlreich!


also,sagts weiter und freut euch auf den mai!
 
Kit-Cut said:
also,sagts weiter und freut euch auf den mai!


Give it up!!!!!
Thats it, thats the way it's gonna be !!!
Der Mai wird bombe, so just remember Kit Cut's Words!!!!!!!!!!
 
Dann push ich halt meinen Thread von ganz alleine, bis ich 8 Kronen habe, ihr
Papnasen!!!!!!!!!:cool:


Karlsruhe City ruled!!!!!!!! Yesch, Yesch, Yoooooooooooooooor!!!!
 
Kit-Cut said:
Aufgrund von mehreren weiteren Events am 22.04. fühlen wir uns gezwungen, unser Event mit J-Sands zu verschieben. Aufgrund des kurzfrüstigen Jonesmann-Konzertes und der HipHopLove Party in Karlsruhe ist es uns leider nicht möglich, die 90s Lounge Part 5 durchzuziehen. Diese Events wurden uns leider erst vor wenigen Tagen bestätigt und bekannt gegeben, sodass wir nun leider eine Woche vor dem geplanten Konzert verschieben müssen. Wir bemühen uns jedoch um Ausweichtermine.
Für das Mailight mit RA The Rugged Man & Co läuft alles wie geplant! Wir freuen uns sehr auf die Jungs. Hoffe, Ihr erscheint wie immer zahlreich!


also,sagts weiter und freut euch auf den mai!
echt schade, aber hatte mich auch schon gewundert, wieso alles an einem tag is. doof, dass grad j.sands verschoben werden muss...naja... wird ja trotzdem stattfinden
 
Sylvest said:

Brrrrrrrrrrrrra,´brb, nbrrrrrrrrrrratzz, dtschiääääääa!!!:p :eek: :p

@Sylvest sieht man sich bei R.A.!!!
Es gibt auch für alle Karlsruher Hip Hop Heads, die dann wenn Jams sind lieber zu Azad gehen um in Stunden lang anzuklotzen als sehe er aus wie Tila Tequilla, bekommen eine Badkapp und eine Luma!!! Gratis!!!:D
 
Mc Gastgeber said:
, die dann wenn Jams sind lieber zu Azad gehen um in Stunden lang anzuklotzen als sehe er aus wie Tila Tequilla, bekommen eine Badkapp und eine Luma!!! Gratis!!!:D

Vielleicht will Azad garnicht angeG(!)lotzt werden, wie eine bi.tch...

Und was bekommen die: Eine Badekappe und ein Lama...

Lohnt sich wirklich...:D
 
Beim Rugged Man bin aber sowas von dabei:cool:

Da gehts mal wieder Rund:)
 
?uestlove said:
Vielleicht will Azad garnicht angeG(!)lotzt werden, wie eine bi.tch...

Und was bekommen die: Eine Badekappe und ein Lama...

Lohnt sich wirklich...: D

Das ist ein Thread von und für Karlsruher:eek: :eek: :eek:

RAUS:eek: :D
 
?uestlove said:
Ihr Schwule seid aber auch verdammt engstirnig :p

Mensch ihr Heidelberger...kaum fühlt ihr euch belässtigt bezichtigt ihr den Rest der Welt homosexuell zu sein.

In diesen Situationen zitiere ich immer gern meinen Kumpel size13: "no homo"

Und jetzt RAUS HIER:eek: :D
 
Mensch Sylvest, es gibt doch auch gute Heidelberger (= tote)
 
Kili said:
Mensch Sylvest, es gibt doch auch gute Heidelberger (= tote)

Hahaha:D

Bevor ich die Klammer gesehn hab dachte ich: "What?!...was geht blos mit em kili"

Aber dann--->:D
 
Kili said:
Mensch Sylvest, es gibt doch auch gute Heidelberger (= tote)

Bist Du bescheuert?? :mad:
Komische Art von Humor...

Wären alle Heidelberger Legenden unter der Erde könntet Ihr Deutschrap nicht mal schreiben, wobei...in KA gibt es keinen Deutschrap...:D
 
Back
Top Bottom