Karlsruhe

?uestlove schrieb:
Bist Du bescheuert?? :mad:
Komische Art von Humor...

Wären alle Heidelberger Legenden unter der Erde könntet Ihr Deutschrap nicht mal schreiben, wobei...in KA gibt es keinen Deutschrap...:D
Beschwer du dich bitte net über meinen Humor, deiner sorgt auch regelmäßig für Kontroversen (abgesehen davon isses der KAthread und da darf man sagen, was man mag).
Ich hab nie bestritten, dass aus Hd n paar der besten Musiker aller Zeiten herkommen, aber man wird sich doch über euch lustig machen dürfen (wie ihr das auch tut). Wir sind halt Badener und ihr Kurpfälzer...
 
?uestlove schrieb:
Wie ist das?

Nach Karlsruhe fährt die Transibirische Eisenbahn nur im Sommer?? :D

Irgendwie is der überhaupt net witzig.

Aber wie is der: In Heidelberg gibt´s nur eine Frau: eure Mutter!!:D :D
 
?uestlove schrieb:

Schon, abgesehen davon, dass ich erst 2mal in Hd war. Sag mal, habt ihr bei euch eigentlich überhaupt nen Burger King? Ich kann mich nämlich net dran erinnern, damals einen gesehen zu haben; das soll net heißen, dass ich die Abfallsandwiches dort besonders lecker fänd, aber es sagt schon was über die Größe und Bedeutung einer Stadt aus, welche "Restaurant"ketten dort aufmachen
 
Direkt am Bahnhof sind BurgerKing und Mc Donalds...dann haben wir noch einen BurgerKing in der Nähe von der Halle02, bei Mandy´s Diner gegenüber...und in der Patrick Henry Village is der 3. :cool:
 
?uestlove schrieb:
Vielleicht will Azad garnicht angeG(!)lotzt werden, wie eine bi.tch...

Und was bekommen die: Eine Badekappe und ein Lama...

Lohnt sich wirklich...:D

Kein Lama, eine Luma!!!!!!
Eine Luma ist eine Luftmatraze, dass bekommt aber nur ihr Heidelberger, damit ihr nicht untergeht wenn ich zu meinen deutschen Sprechgesängen flow!!!:cool:


Aight, thats the way it's gonna be!!!
KA-City for Life!!!:p
 
Mc Gastgeber schrieb:
Kein Lama, eine Luma!!!!!!
Eine Luma ist eine Luftmatraze, dass bekommt aber nur ihr Heidelberger, damit ihr nicht untergeht wenn ich zu meinen deutschen Sprechgesängen flow!!!:cool:

Luftmatraze :D

Hmmm...dass Ihr ne Möglichkeit hab am 21.4. zu Kurtis Blow zu schippern, verstehe :p
 
KA for live BIATCH!!!

wisst ihr, wo was am wochenende geht?
battle oder so?
wäre über konstruktive beiträge dankbar ;)
 
Zurück
Oben Unten