LP Kanye West - Yeezus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


unddd schon gesperrt, war klar :D scheint wohl echt zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6hrjd26crase3.gif
 
Ganz ehrlich wie viele Leute würden das Album feiern, wenns nicht von Kanye kommen würde? Nichtmal ein Zehntel. Derjenige der das Ding abgemischt hat, hat sich deutlich mehr Mühe damit gemacht als Kanye mit Songkonzepten und Lyrics.
Das wirkt einfach nicht mehr wie von einem Künstler, der akribisch an seinen Alben gearbeitet hat.

Gut mein Sound ist es größtenteils sowieso nicht, deswegen werd ich es auch nie feiern können, trotzdem find ich viele Rezensionen komplett daneben, die das Ding abfeiern, weil es ja so innovativ ist. Da muss ich Anthony Fantano schon zustimmen, Innovation allein reicht halt nicht aus, vor allem wenn es genug Künstler gibt, die ähnliches schon besser umgesetzt haben...

New Slaves & Black Skinhead find ich noch ganz cool. Bound 2 ist richtig stark. Der Rest unerträglich, teilweise wegen dem grausamen Autotune (z.B. Blood on the Leaves) oder sonstigen überdrehten Sounds (z.B. On Sight)...

E: Und wegen dem Cover muss ich zustimmen, das ist einfach nur Bullshit auf Kosten der Leute, die das Album kaufen. Gut erübrigt sich für mich eh, das Ding will ich wie 808's gar nicht haben.

Muss ich dir 100%ig zustimmen. Das Album ist wirklich der letzte Rotz, abgesehen von den von dir genannten noch erträglichen Tracks. Und das sage ich, obwohl (oder vielleicht gerade weil?) ich persönlich bis dato ein Riesen-Fan seiner Musik war und alle Alben, abgesehen von 808's, gefeiert habe.
 
habs eben das erste mal seit 2 wochen gehört....zum ersten mal auf neuen boxen.

das album ist einfach mal um welten besser muss ich sagen [(als Jay-Z album) ]
ist einfach ein ganz anderes/intensiveres erlebnis das zu hören. [(das album klingt SO gut)]
auch wenn ich den sound nach wie vor nicht befürworte :D [(ich find das album scheiße)]
aber für das was es ist/sein soll ist es einfach krass [(kanye kann alles)]

:confused:

1. wie schlecht findest du bitte jays album? Oo


2. also man kann auch wirklich alles schönreden... du sagst der sound gefällt dir überhaupt nicht, aber versuchst da irgendwo was positives rauszukitzeln: für das was sein soll ist es toll.
wenn wir so anfangen zu debattieren können wir auch n paar Schranz foren hier eröffnung sagen: hey ich finde schranz mega scheiße, aber für schranz ist es gut!

ich feier das album btw.
 
:confused:

1. wie schlecht findest du bitte jays album? Oo


2. also man kann auch wirklich alles schönreden... du sagst der sound gefällt dir überhaupt nicht, aber versuchst da irgendwo was positives rauszukitzeln: für das was sein soll ist es toll.
wenn wir so anfangen zu debattieren können wir auch n paar Schranz foren hier eröffnung sagen: hey ich finde schranz mega scheiße, aber für schranz ist es gut!

ich feier das album btw.
ich hab nicht gesagt, dass der sound mir überhaupt nicht gefällt.
in der richtigen stimmung gefällt es mir sogar sehr gut, aber ich kann es halt nicht stängig geben.

wenn ich sagte, das album ist um welten besser als das von jay, dann meine ich das anhand von (wie ich finde) objektiven gesichtspunkten.
ich kann auch sagen, dass ein sterne-koch ein besseres essen macht als mcdonalds. trotzdem würd ich wahrscheinlich lieber einen hamburger essen :D
im großen und ganzen mein ich einfach, dass ich lieber den alten sound hätte, aber das neue respektiere...vor allem weil es so gut gemacht ist.


hier geht das video
http://hypetrak.com/2013/07/kanye-west-black-skinhead/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kanyewest: The BLKKK SKKKN HD video that leaked yesterday was not the official version.

@kanyewest: Me and Nick Night have been working on this video for 5 months and for creatives it's heartbreaking when something like this happens.

@kanyewest: The final version will be ready within the next week.

@kanyewest: Allow me and Nick to give the world what we've been losing sleep over.

@kanyewest: And to who ever leaked the video… FUK YOU!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, auch eben gelesen.

Jetzt bin ich auf die fertige Version gespannt.
 
ich auch...

aber wie er wieder übertreibt mit 5monaten arbeit.
i paid for this film!!!!! i paid for this film!!
 
Wenn 5 Monate daran gearbeitet wurde, ist das Video bitte beim Stand von max. einem.
 
5 monate hat der nicht mal für das komplette album investiert, der lappen. was eine eklige pussy, wie er wieder am weinen ist. :D
 
aber krass, wie jetzt echt alle größeren rap-seiten (auf denen ich geguckt habe zumindest) das video gelöscht haben, seitdem kanye das getwittert hat :D
 
Als ob das offizielle Video besser sein wird :O
 
Als ich dieses Album zum ersten Mal gehört hatte, dachte ich echt "will der Typ mich verarschen?",
aber nach ca. 4-5 Durchgängen machte es scheinbar doch klick bei mir. Ich fand es nicht nur neu
sondern auch extrem geil. Das war allerdings vor ein paar Wochen, mittlerweile empfinde ich dieses
Album als eine Frechheit! Die einzigen Tracks, die bei mir hängengeblieben sind und die ich auch
wirklich feier sind "Bound 2" und "New Slaves". Der Rest ist in meinen Augen mit das schlechteste
was ich seit langer Zeit gehört habe. Allein "Blood On The Leaves", der Beat ansich ist wirklich nicht
schlecht, aber Kanye zerstört das Teil mit diesem lächerlichen Autotune-Gesang! Dann der fast schon
"schreckliche" Beat zu "On Site", auf dem selben Niveau sind "I Am A God" und "Send It Up". Ich bin
eigentlich ein totaler Fan von Kanye seinem Zeug, aber dieses Mal bin ich echt derbe enttäuscht!
Ich habe mich da wohl anfangs selbst belogen und mir das Album schön geredet. Ich hoffe, das er
beim nächsten Album einfach wieder so ein Album wie MBDTF raushaut!
 
Zurück
Oben Unten