LP Kanye West - Yeezus

Ich sehe da auch null Unterschied, außer dass man Fotos machen kann, aber mir auch egal. Finde das Video abgefahren und das Album geil.
 
Schaut euch das Video mal in der langsamsten Geschwindigkeit an. Das ist nicht nur extrem trippy, sondern man erkennt auch ein paar Details die man gar nicht erkennen möchte...
 
Computeranimation. ;)
Bei den SNL-Performances sah es schon so aus, als hätte er n bisschen breites Kreuz gekriegt. Wahrscheinlich hat er sich im Training zu Tode gequält, um Reggie Bush im Nachhinein auszustechen.
 
wow, sehr geiles video! new slaves istein richtig geiler song und das video passt perfekt dazu. wo ist gleich die melodie am schluss her? kann mal jemand ins booklet guggen? haha...nee, aber das ist ziemlich bekannt. ich komm nur nicht drauf und das macht mich grad alle.


btw: dieses "interaktive" ding ist ja garnichts.
 
wo ist gleich die melodie am schluss her? kann mal jemand ins booklet guggen? haha...nee, aber das ist ziemlich bekannt. ich komm nur nicht drauf und das macht mich grad alle.

 
Last edited by a moderator:
kanye_west_yeezus_z1.jpg


First Vinyl Release with a CD Cover Artwork - well, finally Kanye's new masterpiece on Clear Vinyl Record!

Pre-Order @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Yeezus.html
 
und den rap-part der das geilste am song ist, einfach mal weggelassen.......war schon echt minimini-auftritt für seine verhältnisse.
 
Back
Top Bottom