LP Kanye West - Yeezus

Chrisz

Altgedient
Registriert
13. März 2010
Beiträge
3.851
Release: 18. Juni 2013

Tracklist:

1. On Site
2. Black Skinhead
3. I Am A God f. God
4. New Slaves f. Frank Ocean
5. Hold My Liquor f. Chief Keef & Justin Vernon (of Bon Iver)
6. I’m In It
7. Blood On The Leaves
8. Guilt Trip f. Travi$ Scott
9. Send It Up f. King L
10. Bound f. Charlie Wilson


https://twitter.com/KimKardashian/status/335956857896177665
MYz4F3i.jpg


Black Skinhead & New Slaves Performances

http://www.whudat.de/kanye-west-black-skinhead-and-new-slaves-live-snl-videos-audio/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fürchterliche Tracks.

Und dann noch der Album Titel. Was ein Elendsspast. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ersten Moment war ich gestern echt geschockt. :eek:

Nachdem ich mir beide Tracks heute noch 2 mal angehört habe habe ich langsam gefallen dran gefunden. Aber ich höre ja eh genug Mucke in der geschrien wird. :D
 
"New Slaves" geht schon klar, aber "Black Skinhead" ist ja wohl der totale Witz :D :thumbsdown: Dass er fast nur schreit auf dem Album klingt auch nicht gut, der schiebt einfach die viel zu heftigsten Filme im Kopf :D
 
Klingt sehr erfrischend. Kanye wie immer mit neuem Sound.

Schön das das Album so kurzfristig angekündigt wurde. :)
 
die videos gehen nich mehr, hier kann man zumindest audios hören: http://www.whudat.de/kanye-west-black-skinhead-and-new-slaves-live-snl-videos-audio/
bei den videos erscheint bei mir da gar nix.

klingt beides live jedenfalls nich schlecht, mal abwarten, wie es auf platte sein wird. live isser natürlich eh lauter als in der booth.
ich hoffe, die videos zu den singles werden skandale auslösen :D
die videos in deinem link gehen doch :D

hab übrigens mal die Premiere von der New Slaves Projektion auch im OP oben eingefügt, da hört man das Frank Ocean outro .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die videos in deinem link gehen doch :D

bei mir lädt da nix, aber danke.
eig. krass, dass dieses album und die von pusha t sowie big sean alle mehr oder weniger auf einmal im sommer kommen sollen.
btw, der text zu "new slaves" :thumbsup: erinnert mich teilweise an "all falls down".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eh das Gefühl, dass im Sommer bzw. Juni/Juli übertrieben viel kommt :confused:
 
am 18 Juni kommen Mac Miller und J Cole album wird vllt eine woche vorgeschoben zum 18.

eine woche später wale
 
sollt im juli nicht noch das drizzy album kommen? und mit nem eminem release im juli/august ist auch zu rechnen, der sommer rrrasiert brrrrät
 
bei mir lädt da nix, aber danke.
eig. krass, dass dieses album und die von pusha t sowie big sean alle mehr oder weniger auf einmal im sommer kommen sollen.
btw, der text zu "new slaves" :thumbsup: erinnert mich teilweise an "all falls down".

am 18 Juni kommen Mac Miller und J Cole album wird vllt eine woche vorgeschoben zum 18.

eine woche später wale

Wale, Big Sean :rolleyes:

Ich hoffe der "Popular" Song kommt, das Sample ist verdammt geil :thumbsup:
 
Yeah, auf die Audios hatte ich gewartet.

Jetzt höre ich die beiden im Dauerloop. :D Bis sie mir komplett gefallen ! :D
 

ich bin jetz kein fan, aber auf "detroit" und auf dem sampler hat er schon gezeigt, dass er sich in mancher hinsicht weiterentwickelt hat. für die eine oder andere cheesy punchline isser sich aber immer noch nich zu schade.
mir gings vor allem darum zu sagen, dass ein einziges label vermutlich 3 mal schnell hintereinander releasen soll.
 
Zurück
Oben Unten