LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

Steckt schon viel Wahrheit drin. Ich hab keine Ahnung, wieviel Jigga oder Kanye selbst zu "Veränderungen" beisteuern aber glaube dass es weitaus mehr sein könnte.


Jigga is UN Botschafter, hat ne Million $ für New Orleans Opfer gespendet, chillt mit Bono zusammen im Club der Weltverbesserer, Kanye hat seine Donda West Foundation und George Bush beleidigt, im Gegensatz zu einem gewissen Chuck D machen die beiden halt was anstatt nur dummes Zeug daher zu labern um nicht in der Irrelavanz Schublade zu verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jay-Z discusses ‘Watch the Throne’ Title
Although Watch the Throne has been released just a week ago, The Throne has already made a larger impact on the hip-hop culture and beyond than most other rap albums in recent years. Conversing with 99 Jamz's Lorenzo Thomas a few days ago, Jay-Z gave an explanation on the album's title and highlighting hip-hop's influence on society through his music.

"It’s just protecting the music and the culture. It’s people that’s in the forefront of the music. Watch the Throne, you protect it. You just watch how popular music shift, and just how Hip Hop basically replaced rock and roll as the youth music. The same thing can happen to Hip Hop. It can be replaced by other forms of music. So we making sure that we put the effort into making the best product so we can contend with all this other music, with all the dance music that’s dominating the charts right now and indie Music that’s dominating the festivals."

He further stated that the album has not been influenced by any current popular trends whatsoever.

"No super over-the-top, big singing chorus or anything. That’s how we launched our album. And it’s good that it’s been embraced the way it has. That means everyone’s ready for that. The return of the boom-bap."

You can listen to the entire interview here.
http://the305.com/2011/08/14/audio-...eturn-of-the-hip-hop-sales-strategy-and-more/

http://hypetrak.com/2011/08/jay-z-discusses-watch-the-throne-title/
 
[...] im Gegensatz zu einem gewissen Chuck D machen die beiden halt was anstatt nur dummes Zeug daher zu labern um nicht in der Irrelavanz Schublade zu verschwinden.

Chuck D macht alles, was jemand tun kann, der nicht in Geld schwimmt.

He is on the board of the TransAfrica Forum a Pan African organization that works for the right of Africa, Caribbean and Latin American issues

Er ist Teil der "Human Education Against Lies (H.E.A.L.)

Public Enemy’s Chuck D (Calrton Ridenhour) released a benefit album "Kombit pou Haiti," with proceeds donated to the Lambi Fund in Haiti. All proceeds from the album sales will finance The Lambi Funds mission to Haiti

...sehr dummes Zeug also... und Run-D.M.C. und Rakim irrelevant zu nennen ist dasselbe, als würde man z.B. James Brown und George Clinton irrelevant nennen.
 
und wieviel hat der Chuckster von seinem Haiti Album verkauft? 10? also 100 Dollar für Haiti? Da hat ja Wyclef mehr Impact...
 
Bei Made it in America: Ist es eigentlich das Gpiepe aus einem Auto, wenn man nicht angeschnallt ist?
 
Das war doch ein Leak,unvollständig...und am Ende kommt ein Abspann. Also schon eher was offizielles.
 
Chuck D macht alles, was jemand tun kann, der nicht in Geld schwimmt.



Er ist Teil der "Human Education Against Lies (H.E.A.L.)



...sehr dummes Zeug also... und Run-D.M.C. und Rakim irrelevant zu nennen ist dasselbe, als würde man z.B. James Brown und George Clinton irrelevant nennen.

Darum gehts nicht, es wurde behauptet, Chuck D würde nur labern und dieses Argument wurde widerlegt.

Natürlich sind die jetzt irrelevant, einfach aus dem Grund weil sie seit 15-20 Jahren nichts mehr gemacht haben, was irgendwen auch nur ansatzweise interessieren würde. Oder wartet ihr sehnsüchtig auf ein neues P.E. Album und ritzt euch in die Arme weil nichts neues kommt?

Das ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal ob Chuck D karikativ was am Start hat oder nicht. Wenn man sowas ernst meint macht man da sowieso nicht so ein Getöse rum.

flowin.fong trollt hier einfach rum und das war's. Die Nachricht ist angekommen - du magst das Album nicht. Du machst dich mit jedem Post lächerlicher, weil du einfach die Meinungen aus irgendwelche Reviews oder Interviews 1:1 übernimmst und als deine ausgibst. Und wenn du was gegen Materialismus hast mach ne AntiFa-Kommunismus-Rapgruppe auf und unternimm was dagegen, anstatt einfach dummes Zeug rumzusülzen. Ich könnte mich auch über Jedi Mind Tricks, Ill Bill und Konsorten aufregen wie sonst was, ignorier den Scheiss dann aber einfach oder drücke einmal kurz meinen Standpunkt aus.
 
Die Hülle ist voll gut. Die Rede ist dabei natürlich von der DLX Edition. Heute angekommen. Ich mag das Album sehr. Gute Abwechslung aus chilligen Sample-Beats und "Angeber"-Musik oder wie man es nennen mag.
 
Zurück
Oben Unten