LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

Natürlich sind die jetzt irrelevant, einfach aus dem Grund weil sie seit 15-20 Jahren nichts mehr gemacht haben, was irgendwen auch nur ansatzweise interessieren würde. Oder wartet ihr sehnsüchtig auf ein neues P.E. Album und ritzt euch in die Arme weil nichts neues kommt?

Das ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal ob Chuck D karikativ was am Start hat oder nicht. Wenn man sowas ernst meint macht man da sowieso nicht so ein Getöse rum.

flowin.fong trollt hier einfach rum und das war's. Die Nachricht ist angekommen - du magst das Album nicht. Du machst dich mit jedem Post lächerlicher, weil du einfach die Meinungen aus irgendwelche Reviews oder Interviews 1:1 übernimmst und als deine ausgibst. Und wenn du was gegen Materialismus hast mach ne AntiFa-Kommunismus-Rapgruppe auf und unternimm was dagegen, anstatt einfach dummes Zeug rumzusülzen. Ich könnte mich auch über Jedi Mind Tricks, Ill Bill und Konsorten aufregen wie sonst was, ignorier den Scheiss dann aber einfach oder drücke einmal kurz meinen Standpunkt aus.

Ob das wirklich irrelevant ist, darüber kann man streiten. Wer weiß, vielleicht haben die Beiden den ganzen Tag "Mecca and the Soul Brother" und "Yo Bumrush the Show" in ihrer private estate gehört; das würde PE für "Watch the throne" relevanter machen als irgendein Gucci oder Ross. Jeder weiß, wie wichtig New York Hiphop 1987 bis 1995 für sowohl Jay-Z als auch Kanye West ist.

Ich würde sagen, das ist eine schmale Linie zwischen trollen und konstruktiven Beitrag, ich werfe einfach bestimmte Diskurse in den Thread; ich finde 20 Beiträge "Bomben Album" oder "Niggus in Paris ist so krass" einfach langweilig (und das soll nicht heissen, dass man ein Album nicht loben darf).

JMT ist langweilige Scheiße geworden, Psycho-Logical mittlerweile auch, wenn die dich aufregen, dann schreib das doch in dortigen Thread, es ist doch scheiße, wenn Leute total auf der Stelle stehen bleiben...Denk nicht in dummen Schubladen, ich glaub du hast null Ahnung was für Musik ich pumpe.
 
hab meine bei cdwow bestellt und bisher nichtmal eine versandbestätigung bekommen.
 
Cede hat schon enttäuscht :D

Nichtmal die CD's, die Mitte letzter Woche "ausgeliefert" wurden kamen bisher an...
 
Die Deluxe sieht schon echt gut aus. Das Booklet naja... ist halt im Posterformat, auf der einen Seite so'n Bildchen und auf der anderen alle Texte mit den Credits.
 
CeDe hat im Moment auch sehr oft Probleme mit den Zoll. Das sorgt natürlich für Verspätungen.
 
Ist das Booklet genauso lieblos wie bei der Standard?
Kenne das Booklet der Standard nicht..aufjeden Fall kann man das Teil in 4 Seiten aufklappen, in der Mitte kann man halt die CD rausholen und in einem anderen ist ein kleines Poster drin, da stehen auch Lyrics drauf auf der anderen Seite.
Bestellt hab ichs bei Amazon letzten Freitag, kam heute an.
 
Kenne das Booklet der Standard nicht..aufjeden Fall kann man das Teil in 4 Seiten aufklappen, in der Mitte kann man halt die CD rausholen und in einem anderen ist ein kleines Poster drin, da stehen auch Lyrics drauf auf der anderen Seite.
Bestellt hab ichs bei Amazon letzten Freitag, kam heute an.

Standardedition istn ganz normales Booklet mit Seiten, Tracktiteln und paar Bildchen halt. Hab im Müller die CD gesehn (ohne Verpackung) und mal ins Booklet gespickt :D
 
Kenne das Booklet der Standard nicht..aufjeden Fall kann man das Teil in 4 Seiten aufklappen, in der Mitte kann man halt die CD rausholen und in einem anderen ist ein kleines Poster drin, da stehen auch Lyrics drauf auf der anderen Seite.
Bestellt hab ichs bei Amazon letzten Freitag, kam heute an.

Ach Scheisse, doch noch die Deluxe holen :D Hab ichs halt 2x^^
 
Grad ne Mail von Cede bekommen :D

Status: Rückstand

Killer:thumbsup:
 
Kenne das Booklet der Standard nicht..aufjeden Fall kann man das Teil in 4 Seiten aufklappen, in der Mitte kann man halt die CD rausholen und in einem anderen ist ein kleines Poster drin, da stehen auch Lyrics drauf auf der anderen Seite.
Bestellt hab ichs bei Amazon letzten Freitag, kam heute an.

Komisch. Ich hab die Deluxe letzten Mitwoch bei Amazon bestellt und bei mir soll sie erst Übermorgen kommen.
 
Zurück
Oben Unten