LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

Grade die Clean Version vom Album gehört - da ist ja fast nichts zensiert, schade. Garnichtmal so lustig, wie ich dachte. :(
Niggas in Paris war aber ein Highlight. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum lasst ihr euch alle so von den CD-Hüllen beeindrucken? "Oh, ich brauche noch unbedingt die zweite Version von dem und dem Album, weil das Cover anders ist." Was soll so ein Scheiß?
 
Tagged ihr den Scheiss als "Jay-Z & Kanye West" oder als "The Throne"?
 
ich geh da eigentlich immer nach amazon....aber in diesem fall nicht:
Kanye & Jay-Z West
:D


aber hat irgendwie klanglich auch was, wenn man es so liest^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorallem waren gerade pe die größten rassisten überhaupt.ich meine was bringt mir wenn einer gegen das establishment ist,wenn seine weltsicht genauso dumm und verbohrt ist?

da ist mir ein kanye lieber.für denn sind wir alle nur kakalaken die sich in seinem glanz sonnen,egal ob schwarz oder weiß.:D


ps:hip hop als ausdruck sozial schwacher ist trotzdem super,nur darfs halt nicht dumm und voller halbwissen sein weil dann bringts nämlich gar nichts.

richtig. Ich kann die meisten politischen Hip Hop Sachen eh nichtmehr hören, weil sich das im Endeffekt auch nur wiederholt, weil sich ja eh nichts ändert. Da hör ich mir doch lieber 20mal an wie Ricky Röschen auf der Luxusyacht chillt, mit einer goldenen Angel Delphine angelt und sich dabei von DaVinci porträtieren lässt. Das hat wenigstens noch Unterhaltungsfaktor.. aber das meiste Politische wurde einfach schon viiiel zu oft gesagt.. und VORALLEM viel zu oft von Unwissenden nachgeplappert, verbogen und verkrüppelt. Es gab und gibt ein paar weise Ghettopoeten, aber es gibt einfach zuviel Ungebildete, die ihren Sermon in die Welt hinaus plärren und sich dabei vorkommen wie MLK
 
Hier hat in einem US Forum jmd. eine Line aus watch the throne analysiert:

“Bueller had a Muller, but I switched it for a Mille.” ’cause I’m richer, and prior to this shit was moving freebase.”-HOV

1. Franck Muller watch
2. Richard Mille watch, which he’s pronouncing as “milli” ’cause he’s richer
3. Richer, which he’s pronouncing as Richard
4. Prior, which he’s pronouncing as Pryor
5. Richard Pryor starred in a movie called ‘Moving’ in 1988 and also suffered severe burns in 1980 while freebasing

Jigga ist ein Monster
 
Kommt es mir nur so vor oder wird das Album ab Murder to Excellence so richtig krass :rolleyes::thumbsup:
 
Illest Motherfucker Alive ist mein absoulter Favorit vom Album. So ein geiler Track.
 
Insgesamt eher enttäuschend..

Otis, Gotta Have It, Who Gon Stop Me, Murder So Excellence & Illest Motherfucker Alive gefallen mir noch am besten.
 
nimmt schon arg homoerotische Züge an, wie manche sich hier aufführen. ist ja schön, wenn das Album gefällt, aber gibt noch wichtigere Dinge im Leben.
 
Zurück
Oben Unten