LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

der beat vom letzten lied ist so fett, aber warum dieses gestöhne??? sonst ist das album besserer durchschnitt, nix was länger hängen bleibt und ich sofort wieder hören will...
 
ich seh gerade, dass am ende vom otis-video steht, dass man den wagen ersteigern kann.
dann fang ich schonmal an mein sparschwein zu schlachten! :)
 
muss sagen ich werd doch noch warm mit dem album.
gibts die deluxe,normal in jedem laden?
müller? :D das artwork ist halt wahnsinnig geil, brauch die unbedingt.
 
Könnte jemand vielleicht mal ein Bild machen von seiner CD? Wäre cool!
 
Könnte jemand vielleicht mal ein Bild machen von seiner CD? Wäre cool!
IMG_0369.jpg

UJkv9h.jpg

Die CD der Deluxe Version hat unten ne schwarze Disc, also wie die PS1 Spiele früher und ein paar CD's bisher.
(sind nicht meine Bilder)
 
IMG_0369.jpg

UJkv9h.jpg

Die CD der Deluxe Version hat unten ne schwarze Disc, also wie die PS1 Spiele früher und ein paar CD's bisher.
(sind nicht meine Bilder)

Wieso hast du manche CD's doppelt? :D Die Storytellers brauch ich theoretisch auch noch, dann hab ich die Sammlung komplett.

Booklet ist ne ziemliche Enttäuschung übrigens, zumindest bei der Standard Version.
 
Danke! Die Deluxe Edition schaut ja klasse aus. Muss mir auch noch die zweite Version von "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" holen. :D
 
Jop, is nicht von mir. :D Die weiße College Dropout CD ist soweit ich weiß eine regemasterte Version, Late Registration ist die Version im Pappschuber ne andere als die in der CD, zumindest vom Booklet her, sowas gabs auch bei 808 & Heartbreaks..und bei WTT und MBDTF denk ich, wie schon gesagt, ist das einfach die Deluxe und die Normale Version jeweils. ;)

Btw:
Zu "Lost in the World" soll ein Vid noch kommen, also von MBDTF, zusätzlich ist ein 6tes Soloalbum auch in der Mache, sollte ja eig. 2011 noch kommen..naja, freu mich riesig drauf, auch wenn grad erst WTT rauskam. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei "MBDTF" handelt es sich zum ersten um die Digipack Version, und zum zweiten um die richtige Deluxe Version mit dem Runaway Movie + Switchable Covers. :D
 
Zurück
Oben Unten