Kanye West III

Will den neuen G.O.O.D. Friday-Track jetzt sofort! Was fällt dem Typen eigentlich ein, immer wieder solche Geisteskranken Line-Up's aufzustellen!? :D Ye, Jigga, Cudi, Charlie, Curtis und dazu noch Pete Rock...was soll das nur werden? :eek:
Find's übrigens irgendwie cool, dass "See Me Now" anscheinend durch 'n anderen Track ersetzt wurde, das war bisher der einzige Track, den ich Null gefühlt habe!^^
 
Der Beat:eek::eek::eek:

Einfach nur Krass!:thumbsup:

EDIT:

Ich hör irgendwie kein Cudi?!

EDIT2:

Ahhhhhhh,.... gleich nach Jay!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jeden Samstag kommt aus meinen Boxen ein neuer Kanye West song mit geilen Features :cool::thumbsup:
 
Oh ich seh gerade, dass man "Monster" nicht mehr unter den Good Fridays auf der Website findet. Weil der aufs Album kommt? Dann müsste er eigentlich doch auch noch andere Good Fridays offline nehmen oder?

Naja Good Friday Nr. 12 is jedenfalls dope!
 
Mal wieder ein geiler GOOD Friday Track. Immer wieder erstaunlich, was Kanye in den letzten Monaten für einen quantitativ und qualitativ hochwertigen Output hat!
 
Find es schade, dass Monster & So Appalled drauf sein werden. Wenn er schon welche von den Good Friday Songs nimmt, dann bitte nicht die :(
 
mal davon abgesehn, dass es wenn es den wirklich zu sehen gäb es längst auf bild.de stehn würd: willst das wirklich wissen :confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten