Kanye West III

Gleich bestellt^^

@Monster & So Appalled. Klar, gute Dinger...Für mich standen dann aber andere wie Dont Look Down z.B. im Vordergrund.
 
Geil ich glaub die haben die Normale Version und die Deluxe Version verwechselt. Die normale kostet nämlich 22,99 € und die Deluxe jetzt 8
 
Ich habs auch bestellt. Studiert hier jemand Jura? Dürfen die das nachträglich noch teurer machen? Nein oder? :D
 
Ich hab bei amazon mal 10 Sony Vaios für je 13,99 das Stück bestellt. Nix draus geworden. Allerdings auch immer mal wieder US-Alben (zB 'Ultimate Victory') für 6,99 vorbestellt, die auch kamen, von daher wird auch hier alles glatt gehen.

Hab grad rumgegrübelt bzgl. der 20€-Grenze. Das Lunatic-Shirt-Paket kriegt man leider nicht in Kombi zum Frankreich-Preis. Allerdings hab ich mit 'Recovery' für 8,97 noch einen ordentlichen Schnapperl erwischt. Vielleicht hilft's ja jmd.

'The E.N.D' für 4,97!!! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Amazon hat eine Preisgarantie für Vorbestellungen. Ich meine gelesen zu haben, dass man es für den Preis bekommt, den man bestellt hat.

Ausfälle müsste dann Amazon selbst tragen, wenn der Fehler bei Ihnen lag. Sie dürfen auf jeden Fall nicht einfach den Preis nachträglich ändern. Bei Sony Notebooks ist das vielleicht anders, da es sich um sehr teure Ware handelt.

Habe es auch sofort bestellt.
 
Hab grad rumgegrübelt bzgl. der 20€-Grenze. Das Lunatic-Shirt-Paket kriegt man leider nicht in Kombi zum Frankreich-Preis. Allerdings hab ich mit 'Recovery' für 8,97 noch einen ordentlichen Schnapperl erwischt. Vielleicht hilft's ja jmd.

Ich hab mir denn gleich das CuDi Album mitbestellt!:thumbsup:

Dann geht er schon mal Gold nur wegen Amazon.de^^
Koole Aktion, danke Amazon!

Auf jeden!:D:thumbsup:
 
Hab mal für paar Monate im Amazon Kundenservice gearbeitet und damals galt auf jeden Fall immer der Tiefpreis ab Bestelldatum. Ich denke mal Shells hat recht und es wurde die Deluxe-Version mit der normalen verwechselt. Und ja: ich hab auch sofort bestellt, zusammen mit Cudi :D Vielen dank für den Tipp ultraS :thumbsup:
 
Es ist so, dass man erst bei Erhalt der ... jetzt bin ich halt nicht 100% sicher ... Bestell- oder Versandbestätigung einen 'Vertrag' geschlossen hat. Damals gab es bei der Sony-Sache nen ziemlichen Aufruhr, aber null Chance. Dass diese Warenklasse eine Ausnahme darstellte, würde ich nicht behaupten.

Aber zum Schluss möchte ich eins definitiv noch festhalten: Dieser Preis ist der perfekte Preis für eine CD heutzutage, egal ob Supersonderangebot oder nicht. Da schlägt man wohlwollend zu.

[Alle Eminem-Alben außer 'Relapse' und 'Encore' für 6,67! Anscheinend alle Nas-Alben für 4,97!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber zum Schluss möchte ich eins definitiv noch festhalten: Dieser Preis ist der perfekte Preis für eine CD heutzutage, egal ob Supersonderangebot oder nicht. Da schlägt man wohlwollend zu.

Find ich auch! Albem um die 10€ verkaufen sich einfach besser als um die 20! Ich kauf mir auch immer gerne classics die unter 10€ kosten!

Den Tag hab ich mir 4 Eminem Alben für jeweils 7€ gekauft!
 
Muss man echt die 20er Grenze knacken? Ich habs nämlich gerade mit dem Tua & Vasee Album zusammen bestellt und komme jetzt auf: "Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 19,98 "

Hauen die da dann noch mal Porto drauf? Das wär ja mal Scheisse wegen den 2 Cents.
 
Den Tag hab ich mir 4 Eminem Alben für jeweils 7€ gekauft!

Dito. Hab zwei davon seit Release schon in der Heimat rumflattern, aber auch im dementsprechenden Zustand. Der Preis für die nahezu ganze Discography ist ja purer Wahnsinn - originalverschweißt.

@Shells, yapp, werden sie, ab 20€ versandkostenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bei amazon mal 10 Sony Vaios für je 13,99 das Stück bestellt. Nix draus geworden. Allerdings auch immer mal wieder US-Alben (zB 'Ultimate Victory') für 6,99 vorbestellt, die auch kamen, von daher wird auch hier alles glatt gehen.

Hab grad rumgegrübelt bzgl. der 20€-Grenze. Das Lunatic-Shirt-Paket kriegt man leider nicht in Kombi zum Frankreich-Preis. Allerdings hab ich mit 'Recovery' für 8,97 noch einen ordentlichen Schnapperl erwischt. Vielleicht hilft's ja jmd.

habs mit cudi bestellt.

also ohne zustimmung des käufers dürfen die den preis nicht erhöhen, aber sie können wohl das geschäft nichtig machen, wenn sie sich beim preis geirrt haben.
 
Doch, den Preis dürfen sie erhöhen, aber dank der Tiefpreisgarantie bleibst du fix bei dem heutigen Preis.
 
Zurück
Oben Unten